Lebenswerte Städte

News & Infos weltweit
Antworten
Benutzeravatar
voltaire
Beiträge: 1629
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:10

Lebenswerte Städte

#1

Beitrag von voltaire » Di 7. Mär 2017, 14:26

Im heutigen Stern online werden die 8 beliebtesten Städte weltweit aufgeführt.
7 davon kenne ich und Orte wie NY, SF oder Dubai wären nichts für mich, besuchen ja, aber dort leben, nie.
Australien hat mit Sydney, Melbourne und Perth 3 Eisen im Feuer. Das kann ich nachvollziehen.
Interessant ist jedoch, dass die Superreichen Europa verlassen, warum wohl? Nach den USA wollte ich jedenfalls nicht gehen, auch nicht mit Millionen an der Backe!
Augsburg und das Voralpenland sind doch so schön!

http://www.stern.de/wirtschaft/immobili ... en%2Bleben



Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Lebenswerte Städte

#2

Beitrag von MrACE » Do 27. Jul 2017, 13:57

Über 400 Hunde von Dogsparadise sollen getötet werden - Tina Schüssler kämpft dagegen
Weltmeisterin Tina Schüssler vor ihrem härtesten Fight. Ein Kampf gegen die Zeit - ein Kampf für das Leben vieler Hunde von Dogsparadise

Augsburg: Rathausplatz |

Ein Fighter der ganz besonderen Art. Alfred Kapser war viele Jahre seines Berufslebens als Polizist, Feuerwehrmann, Sanitäter und zusätzlich in vielen sozialen Bereichen tätig. Auch schlug sein Herz schon immer für Tiere. So kam es, dass er für seinen Ruhestand Deutschland verlies, um sich in Thailand voll und ganz den armen, kranken und geschundenen Tieren zu widmen, wie auch schon die Abendzeitung berichtete.

https://www.stadtzeitung.de/augsburg-ci ... 29732.html

Habe das jetzt erst gesehen und nun ist bereits der 27.07.
Es wäre eine Schande dem Mann mit so viel Herz in den Rücken zu fallen. Hoffentlich kann er seinen Traum halten!
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste