Putin und Trump

News & Infos weltweit
Antworten
Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Putin und Trump

#1

Beitrag von FCAler » Di 14. Feb 2017, 22:35

http://www.focus.de/politik/ausland/pro ... 1702142201

Provokation für Trump?
Russland stationiert neue Raketensysteme
– und bricht internationalen Vertrag
Unter Missachtung eines Abkommens mit den Vereinigten Staaten hat die russische Regierung zwei neue Lenkraketen-Systeme in ihrem Territorium stationiert.
Und das nach der wahrscheinlich zuvor gegebenen Wahlkampfhilfe, das sollte zum denken geben. :joint:
Hat es auch etwas damit zu tun, dass ein Berater von Trump gehen musste? :confus:

Heikler Zeitpunkt

Die Enthüllungen um die Missachtung des INF-Vertrages durch Moskau kommen für die neue US-Regierung um Präsident Donald Trump zu einem strategisch heiklen Zeitpunkt. Erst am Montag musste Trumps Sicherheitsberater Michael Flynn zurücktreten, weil er noch vor Trumps Amtsantritt inoffizielle Gespräche mit dem russischen Botschafter in Washington geführt hatte. Gegenstand dieser Gespräche soll unter anderem eine mögliche Lockerung der amerikanischen Sanktionen gegen Russland gewesen sein.


Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Putin und Trump

#2

Beitrag von FCAler » Mi 15. Feb 2017, 10:29

http://www.t-online.de/nachrichten/ausl ... enten.html

Bereits im Wahlkampf
Trump-Mitarbeiter hatten Kontakt mit russischen Agenten
Die Affäre um die Moskau-Kontakte weitet sich aus: Wie nun bekannt wurde, standen mehrere Mitarbeiter von Donald Trump bereits im Wahlkampf in Kontakt zu hochrangigen russischen Agenten. Das Weiße Haus versucht nun, Schaden vom Präsidenten abzuwenden.
Und da soll mir noch einer kommen, dass der Herr Putin ein Ehrenmann ist. Wer jemals bei einem Geheimdienst gearbeitet hat, kann kein Ehrenmann sein, sondern nur zwielichtig und verschlagen und so habe ich Putin schon immer eingeordnet und bezeichnet. :diabolo:

Wer sich mit dem einlässt, wird ausgetrickst und das wird der blöde Trump noch früh genug zu spüren bekommen. :idiot:
Beschuldigter weist Bericht zurück
Manafort war für mehrere Monate Chef von Trumps Wahlkampfteam. Der Politikberater, der enge Kontakte nach Russland und in die Ukraine pflegt, nannte den Bericht "absurd". "Ich habe niemals wissentlich mit russischen Geheimdienstbeamten gesprochen und ich war niemals an irgendetwas beteiligt, das mit der russischen Regierung oder der Verwaltung von (Präsident Wladimir) Putin oder den anderen Angelegenheiten zu tun hat, die heute Gegenstand von Untersuchungen sind", sagte Manafort der Zeitung.
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Putin und Trump

#3

Beitrag von FCAler » Do 16. Feb 2017, 15:59

Zankapfel Krim
Auf Konfrontationskurs: Russland warnt USA

http://www.t-online.de/nachrichten/ausl ... skurs.html
Russland und die USA befinden sich auf Konfrontationskurs. Zankapfel ist wieder einmal die Krim. Jetzt hat Moskau die Regierung von US-Präsident Donald Trump vor Muskelspielen gewarnt.
Das ist auch das einzig richtige, Stärke zu zeigen und auf Augenhöhe zu verhandeln. Schwächlinge, haben Putin noch nie beeindruckt. Selbstverständlich, darf man diese Stärke nicht überreizen, man sollte jedem sein Gesicht wahren lassen. :richtig:
Damit reagierte Schoigu auf die jüngsten Äußerungen seines US-Kollegen James Mattis. Der hatte gefordert,bei Verhandlungen mit Russland eben jene Position der Stärke einzunehmen.
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Putin und Trump

#4

Beitrag von FCAler » Mo 9. Mär 2020, 21:24

https://www.t-online.de/nachrichten/aus ... abzug.html


Nach Abkommen mit Taliban
USA beginnen Truppenabzug aus Afghanistan

09.03.2020, 21:01 Uhr | dpa,
Die US-Armee hat nach offiziellen Angaben mit dem Rückzug aus Afghanistan begonnen. In einem ersten Schritt sollen 5.600 Soldaten das Land verlassen.

Die US-Streikräfte haben nach dem USA-Taliban-Abkommen
vor mehr als einer Woche ihren schrittweisen Abzug aus Afghanistan eingeleitet. Innerhalb der nächsten 135 Tage wolle man die Truppenstärke auf 8.600 Mann reduzieren, teilte ein Sprecher der amerikanischen Streitkräfte am späten Montagabend mit.

Historisches Abkommen nach 18 Jahren

Die US-Streitkräfte seien aber weiterhin in der Lage, ihre Anti-Terror-Missionen gegen Al-Kaida oder die Terrormiliz Islamischer Staat fortzuführen, hieß es in der Mitteilung. Außerdem wolle man weiterhin die afghanischen Sicherheitskräfte unterstützen.

Ende Februar hatten die USA nach langen Verhandlungen mit den Taliban ein Abkommen über Wege zum Frieden in Afghanistan geschlossen. Es soll nach mehr als 18 Jahren Präsenz im Land einen stufenweisen Abzug der US-Truppen aus Afghanistan einleiten und zu innerafghanischen Friedensgesprächen führen.

Afghanistan-Konflikt: USA und Taliban unterzeichnen historisches Abkommen

Militärschlag in Afghanistan : Nach Abkommen – USA fliegen Angriffe auf Taliban
Die USA haben aktuell zwischen 12.000 und 13.000 Soldaten in Afghanistan stationiert. Rund 8.000 sind im Zuge der Nato-Ausbildungsmission "Resolute Support" im Land und bilden afghanische Sicherheitskräfte aus, die anderen unterstützen den Anti-Terror-Kampf im Land, oder beides.


Zuerst haben sich die Russen an Afgahanistan die Zähne ausgebissen :joint:
und jetzt merken allmählich auch die Amis, dass das keinen Sinn macht, ihre Leute dort den Gefahren der Taliban auszusetzen und ziehen sich auch langsam zurück. :richtig:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Putin und Trump

#5

Beitrag von thai.fun » Mo 9. Mär 2020, 22:40

Ich möchte gar nicht auf den Prozess um die Wahrheit im MH17-Prozess" eingehen. Wer zu 99% im Oberstübli intakt ist, wird zu 99% die Wahrheit schon wissen!?
Dafür möchte ich auf die Folgen Weltweit eingehen, wenn ein Präsident (Diktator) einfach zu allem Niet sagen kann, darf und wird, ohne jegliche Konsequenzen befürchten zu müssen. Gerade die Populisten, die ja schon Trump als Vorbild haben, werden darob ihre Freude und Nachahmer im Niet finden. :diabolo:

Bogdan

Re: Putin und Trump

#6

Beitrag von Bogdan » Mi 11. Mär 2020, 12:11

Die Duma hat einer Verfassungsänderung zugestimmt. Putin kann jetzt mehr als 2 Amtszeit zum Präsident gewählt werden seit Putin da ist geht es mit Russland Berg auf. :jubel:

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Putin und Trump

#7

Beitrag von thai.fun » Mi 11. Mär 2020, 13:03

Bogdan hat geschrieben:
Mi 11. Mär 2020, 12:11
Die Duma hat einer Verfassungsänderung zugestimmt. Putin kann jetzt mehr als 2 Amtszeit zum Präsident gewählt werden seit Putin da ist geht es mit Russland Berg auf. :jubel:
Ein echter Zar eben. Das war doch immer sein Ziel.

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Putin und Trump

#8

Beitrag von FCAler » Di 5. Mai 2020, 16:06

https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... assen.html

Deutschland will russischen Geheimdienst-Offizier verhaften lassen

Putin und Trump, die Obergauner dieser Welt,

da kann man die Hand nicht umdrehen. :no:
Jetzt haben sie den Putin wohl wieder am Wickel, was heckt er wohl wieder zur Deutschlandwahl aus? :blink:
Der Generalbundesanwalt sucht Medienberichten zufolge einen russischen Geheimdienstoffizier per Haftbefehl. Er soll mit seiner Hacker-Einheit den Bundestag angegriffen haben.

Per internationalem Haftbefehl lässt die Bundesanwaltschaft nach einem russischen Geheimdienstler suchen. Das berichtet unter anderem der Rechercheverbund von NDR, WDR und "Süddeutscher Zeitung". Ein Sprecher des Generalbundesanwalts wollte die Berichterstattung auf Anfrage von t-online.de nicht bestätigen. Sie deckt sich aber mit einem Bericht des "Spiegels". Demnach handelt es sich bei dem Gesuchten um Dimitri Badin, einen Offizier des russischen Militärgeheimdienstes GRU.
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Putin und Trump

#9

Beitrag von FCAler » Mi 6. Mai 2020, 01:01

https://www.t-online.de/nachrichten/aus ... hadet.html

"Realitätsverlust": Wie die Corona-Krise Putin schadet
Keine allzugute Presse gerade für Putin in dieser Corina-Krise, mit Spionage-Vorwürfen und das Volk ist wohl auch nicht mehr ganz sooo zufrieden mit ihm, schon etwas harte und ungwohnte Zeiten für den Pascha. :richtig:
Russlands "Anführer" Wladimir Putin steckt in der schwersten Krise seiner 20-jährigen Amtszeit. Das Vertrauen der Bevölkerung hat in der Corona-Krise stark gelitten – die Kritik am Kreml-Chef wächst.

Fast hilflos muss Kremlchef Wladimir Putin den massiv steigenden Infektionszahlen in der Corona-Krise zuschauen.
Zwar ist Russland schon seit mehr als einen Monat im Lockdown. Doch an der Virus-Front explodieren die Zahlen – zuletzt gab es um die 10.000 neue Fälle täglich. Auch Regierungschef Michail Mischustin ist infiziert.
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Putin und Trump

#10

Beitrag von FCAler » Fr 6. Nov 2020, 19:13

https://www.t-online.de/nachrichten/aus ... putin.html

Kein Rücktritt im Januar 
Kreml dementiert wildes Gerücht um Putin-Erkrankung
Die britische Zeitung "The Sun" gilt als unseriöses Revolverblatt. Jetzt widerspricht der Kreml einem Bericht über Rücktrittspläne von Wladimir Putin. Die Zeitung spekulierte über Krankheitssymptome.

Wenn der zurücktreten würde,
wäre es der gleiche Glücksfall, wie wenn der Trump gezwungenermaßen abtreten muss! :engel2:
Wladimir Putins Sprecher Dmitri Peskow hat einen Bericht über mögliche Rückzugspläne von Wladimir Putin als "völligen Unsinn" zurückgewiesen. "Dem Präsidenten geht es gut. Die Gesundheit ist ausgezeichnet", sagte Peskow in Moskau. Der Kreml sah sich zu der Klarstellung genötigt, weil Boulevardzeitungen aus dem Murdoch-Konzern offenbar ohne Substanz darüber spekulierten.
Putin trendete deshalb auch in Deutschland auf Twitter. 
Ich glaube es auch nicht,
denn Unkraut vergeht nicht sooo schnell. :diabolo:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste