Der neue Präsident der USA, Donald Trump

News & Infos weltweit
Antworten
外国人

Re: Der neue Präsident der USA, Donald Trump

#121

Beitrag von 外国人 » Fr 15. Feb 2019, 13:45

ikarus hat geschrieben:
Fr 15. Feb 2019, 12:14
Auch "Messias" Obama hat den Notstand einmal (oder mehrmals) ausgerufen.
Ja. Einmal. Um zusätzliche Mittel abzugreifen, um die grassierende Schweinegrippe einzudämmen und eine Epidemie zu vermeiden.

Das ist was anderes, als eine überflüssige Mauer zu bauen. Hast du nicht verstanden. Macht nix. Du kapierst so vieles nicht...



外国人

Re: Der neue Präsident der USA, Donald Trump

#122

Beitrag von 外国人 » Sa 16. Feb 2019, 17:14

Der Justizausschuss des Abgeordnetenhauses kritisiert in einem offenen Brief den Präsidenten:
We believe your declaration of an emergency shows a reckless disregard for the separation of powers and your own responsibilities under our constitutional system.

Und die erste Klage gegen die Rechtmäßigkeit der Notstandsverordnung wurde auch bereits eingereicht. Gebt dem Trump ein paar Legosteinchen, dann kann er seine Mauer bauen...

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Der neue Präsident der USA, Donald Trump

#123

Beitrag von MrACE » Sa 16. Feb 2019, 18:18

外国人 hat geschrieben:
Sa 16. Feb 2019, 17:14
Gebt dem Trump ein paar Legosteinchen, dann kann er seine Mauer bauen...
Der war gut! :jubel:

Darf der Präse für Lego Werbung machen? Ich wäre für ne Einladung zur Nürnberger Spielwaren Messe, zusammen mit Putin
da können sich dann auch beide mit Raketen eindecken!
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Der neue Präsident der USA, Donald Trump

#124

Beitrag von thai.fun » Sa 16. Feb 2019, 23:23

Mann stelle sich vor, dass alles wegen einer Mauer!? Meine Nackenhaare sträuben sich. :idiot:

Dann stelle man sich vor wie alle Länder eine Mauer um ihr Land bauen würden. Seeseiten Elektro- Zäune!?

Dann noch die Kontinente mit 9m Dämmen rundum, auch gegen die steigenden Ozeane abdichten.

Hoffentlich lesen Trump und seine Aufrechten hier nicht, sonst gibt's Tsunamis wegen Masturbations Überfluss... Aber dann wären ja da die Walls. :no:

Gast_7
Beiträge: 1090
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 08:08

Re: Der neue Präsident der USA, Donald Trump

#125

Beitrag von Gast_7 » Sa 22. Jun 2019, 10:35

Jetzt sind viele von Trump enttäuscht weil sie ihr Weltbild über ihn korrigieren müssen.
Daß er den Irak nicht angegriffen hat, zeigt doch, daß er noch der Herr im Weißen Hause ist.
Bolton und Pompejo hätten am liebsten wohl zugeschlagen.
-

外国人

Re: Der neue Präsident der USA, Donald Trump

#126

Beitrag von 外国人 » Sa 22. Jun 2019, 23:57

ikarus hat geschrieben:
Sa 22. Jun 2019, 10:35
Daß er den Irak nicht angegriffen hat, zeigt doch, daß er noch der Herr im Weißen Hause ist.
Irak? Hab ich was verpasst? Die jüngste Krise betrifft doch den Iran. Oder ist deine Kenntnis der Weltkarte genauso schlecht wie die vom "Belgien ist eine schöne Stadt"-Trump?

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Der neue Präsident der USA, Donald Trump

#127

Beitrag von FCAler » Mi 25. Sep 2019, 20:51

https://www.t-online.de/nachrichten/aus ... ebung.html

Amtsenthebung gegen Trump
Reicht das?

Ob das der Trump unbeschadet überstehen wird, bezweifle ich ganz stark, denn da stehen jetzt schon ganz starke Argumente dagegen! :richtig:
Die Demokraten gehen bis zum Äußersten – mit dem fernen Ziel, den US-Präsidenten Trump aus dem Amt zu drängen. Es ist ein risikoreiches Unterfangen. Und alles beginnt mit einem erstaunlichen Telefonat.

Dieses Telefonat wird die USA noch lange beschäftigen
:joint:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
Gast_2
Beiträge: 62
Registriert: Fr 2. Sep 2016, 16:25

Re: Der neue Präsident der USA, Donald Trump

#128

Beitrag von Gast_2 » Do 26. Sep 2019, 07:24

Nichts wird gehen.

Trump wird nächstes Jahr die Wahlen gewinnen und die USA weiter nach vorne bringen.

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Der neue Präsident der USA, Donald Trump

#129

Beitrag von FCAler » Do 26. Sep 2019, 12:10

https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... uetzt.html

Deutschland hat der Ukraine fast 1,4 Milliarden Euro gegeben


Es wird Zeit,

dass die Kanzlerin diesem verlogenen Typ "anständig" Paroli bietet. :joint:
US-Präsident Trump und sein ukrainischer Kollege haben Bundeskanzlerin Merkel vorgeworfen, nicht genug im Ukraine-Konflikt zu tun. Ein neuer Bericht zeigt nun, dass Deutschland einer der größten Geldgeber ist.

Deutschland hat die Ukraine seit Beginn der Krise dort mit 1,4 Milliarden Euro unterstützt. Den Angaben zufolge ist Deutschland nach neuen OECD-Zahlen der drittgrößte Geber für die Ukraine nach der Europäischen Union und den USA.
Die Zahlen sprechen für sich und gegen Trump. :richtig:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Der neue Präsident der USA, Donald Trump

#130

Beitrag von FCAler » Do 26. Sep 2019, 15:46

Stiller hat geschrieben:
Do 26. Sep 2019, 07:24
Nichts wird gehen.

Trump wird nächstes Jahr die Wahlen gewinnen
und die USA weiter nach vorne bringen.

Schaumermol? :haha:

https://www.t-online.de/nachrichten/aus ... licht.html

Whistleblower sieht wegen Trump "Gefahr für nationale Sicherheit"
Die nächste Enthüllung in der Ukraine-Affäre um US-Präsident Donald Trump folgt: Nun hat der Geheimdienstaussschuss das brisante Schreiben des Whistleblowers veröffentlicht. Trump werden darin schwere Vorwürfe gemacht

Geheimdienstmitarbeiter "tief besorgt"

"Innerhalb der vergangenen vier Monate haben mich mehr als ein halbes Dutzend US-Offizielle über verschiedene Fakten dieses Bestrebens informiert", schreibt der Informant. Er sei kein direkter Zeuge dieser Vorgänge gewesen, halte die Schilderung der Kollegen allerdings für glaubwürdig, "weil in fast allen Fällen mehrere Offizielle von Fakten berichtet haben, die einander entsprochen haben."
Ich möchte sehen wie lange sich nicht nur die Demokraten, sondern auch die Republikaner von Trump noch wie ein Ochse am "Nasenring" durch die Manege ziehen lassen! :diabolo:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste