Der neue Präsident der USA, Donald Trump

News & Infos weltweit
Antworten
Benutzeravatar
Gast_2
Beiträge: 62
Registriert: Fr 2. Sep 2016, 16:25

Re: Der neue Präsident der USA, Donald Trump

#71

Beitrag von Gast_2 » Mo 29. Mai 2017, 17:29

thai.fun » 28 May 2017, 22:38 hat geschrieben:Würde ich Dir recht geben, sobald ich den Beweis habe dass auch nur einer der "Alleinherrscher" nicht mit Korruption gross geworden ist. Ansonsten Alleinherrscher als Ersatz für die nie perfekte- Demokratie, warum nicht? Einzige Bedingung, der dürfte nicht von einer Religion getragen werden. Die Ausname "Papst" mit seinem Staat bestätigte die Regel.
Korruption, also z.B. "Vorteilsannahme" oder auch "Vorteilsgewährung", ist eine genetisch bedingte Eigenschaft aller Lebewesen. In der Fauna und Flora spricht man weniger von Korruption sonden z.B. von Symbiose. Sehen Sie sich mal um.
Ergo -> sie ist unausrottbar. Und wenn die Allgemeinheit davon profitiert - ok.



Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Der neue Präsident der USA, Donald Trump

#72

Beitrag von thai.fun » Mo 29. Mai 2017, 18:30

:richtig: Ja, ich nenne dies das EGO-GEN des Menschen. Ich denke es stammt vom "fressen oder gefressen werden" in der Natur ab. Also Erhalt des Natürlichen Kreislaufes, auch durch Regulierung der Menge. Übervölkerung etc.

Nur ist es jetzt so, dass der Mensch mit Hilfe einer auf Erden Fremden Intelligenz (z. B. Erich von Däniken :mrgreen: ) technisch in das Lebens- und Natur- geschehen eingreifen kann und will aber nicht sollte. ....

Benutzeravatar
Gast_2
Beiträge: 62
Registriert: Fr 2. Sep 2016, 16:25

Re: Der neue Präsident der USA, Donald Trump

#73

Beitrag von Gast_2 » Di 30. Mai 2017, 17:32

Das beruht aber auf Gegenseitigkeit. Die Natur i.w.S. greift oft ganz schön in das Leben der Menschen ein.

Benutzeravatar
berndgrimm
Beiträge: 1764
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 16:39

Re: Der neue Präsident der USA, Donald Trump

#74

Beitrag von berndgrimm » Mi 31. Mai 2017, 09:46

Wenn Donald Trump twittert, sorgt das immer mal wieder für Aufregung. Kein Wunder - schließlich erreichte er schon während des Wahlkampfs eine große Zielgruppe über das soziale Netzwerk.

Normalerweise fiel Trump jedoch eher durch steile, oft provokante Thesen denn unverständliche Äußerungen auf. Bis heute? Denn gegen sechs Uhr deutscher Zeit nahm der getwitterte Wahnsinn seinen Lauf, der in den Morgenstunden für jede Menge Lacher und Spott sorgen sollte. Trumps Originaltweet: „Despite the constant negative press covfefe“.
Trump wird von den internationalen Medien noch hochgepusht weil jeder Furz von ihm auf der Titelseite landet.
Damit arbeitet man ihm noch zu, denn er sucht ausschliesslich Medienpräsenz weil diese seine Popularität
noch steigert.
Der Auftritt bei dem Nato Gipfel der von allen Medien als negativ für ihn dargestellt wurde,
hat ihm in den USA noch mehr Popularität gebracht.
Nicht nur der republikanische Hetz Sender FOX NEWS feierte begeistert seine Ausfälle in Brüssel.
Auch seine Wähler und Zuhausegebliebene feiern ihn dafür dass er den Europäern
endlich mal Bescheid gesagt hat.
Die Reaktion Merkels war richtig.Die Amis sind sicher nicht mehr unsere "Freunde".
Europa muss selbst für seine Sicherheit sorgen.
Aber nicht dadurch dass man den Amis ihre unnützen Waffensysteme abkauft.
Hä?

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Der neue Präsident der USA, Donald Trump

#75

Beitrag von thai.fun » Mi 31. Mai 2017, 13:28

berndgrimm » 31 May 2017, 09:46 hat geschrieben:Trump wird von den internationalen Medien noch hochgepusht weil jeder Furz von ihm auf der Titelseite landet.
Damit arbeitet man ihm noch zu, denn er sucht ausschliesslich Medienpräsenz weil diese seine Popularität
noch steigert. ...
Genau so ist es doch. Schrieb ich doch schon vor 1 Jahr und hier ...
thai.fun » 21 Jan 2017, 14:53 hat geschrieben:Ich hab ja früher schon geschrieben, "die Medien werden alle machen das Trump gewinnt, denn das gibt für 4-8Jahre Medien-Futter per exelance"! Nun ist es soweit, kein Sender ohne Stundenlanges getrumpelt. Ich hab den "Kanal" jetzt schon voll! Aber ich werde es nun zukünftig gezwungenermaßen einfach auch "nur" als weitere "Ami-Show" ansehen. ... :jubel:

Benutzeravatar
sasa
Beiträge: 214
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 16:59

Re: Der neue Präsident der USA, Donald Trump

#76

Beitrag von sasa » Mi 31. Mai 2017, 21:55

thai.fun » 31 May 2017, 13:28 hat geschrieben:Genau so ist es doch. Schrieb ich doch schon vor 1 Jahr und hier ...
stellt sich nur die Frage, ob er soviel negative Medien-Präsenz auch geniesst. Ich denke, eher weniger.
Nun geht es seinem Schwiegersohn an den Kragen - vll auch bald seiner Tochter, die ja auch beim Vermögen mit gelogen hat.

Ich weiss nicht, ob es für jemanden das Ziel geben kann: der dümmste Präsident aller Zeiten gewesen zu sein. :D
Momentan ist er auf dem besten Weg, das Ziel zu erreichen.

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Der neue Präsident der USA, Donald Trump

#77

Beitrag von thai.fun » Do 1. Jun 2017, 12:06

sasa » 31 May 2017, 21:55 hat geschrieben: ... Ich weiss nicht, ob es für jemanden das Ziel geben kann: der dümmste Präsident aller Zeiten gewesen zu sein. :D
Momentan ist er auf dem besten Weg, das Ziel zu erreichen.
Wenn er "so Dumm ist", weiß er doch nicht mal was sein Ziel ist, sein kann! :lach:
im Gegenzug ist Putin schon zu oft übers Ziel hinaus geschossen, oder so! :no:

Benutzeravatar
Gast_2
Beiträge: 62
Registriert: Fr 2. Sep 2016, 16:25

Re: Der neue Präsident der USA, Donald Trump

#78

Beitrag von Gast_2 » Do 1. Jun 2017, 16:59

sasa » 31 May 2017, 21:55 hat geschrieben: ....

Ich weiss nicht, ob es für jemanden das Ziel geben kann: der dümmste Präsident aller Zeiten gewesen zu sein. :D
Momentan ist er auf dem besten Weg, das Ziel zu erreichen.
Sehen Sie, mit z.B. solchen Posts beschleunigen Sie den Niedergang dieses Forums. Kaum jemand dürfte Interesse haben darauf zu reagieren.

Benutzeravatar
voltaire
Beiträge: 1629
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:10

Re: Der neue Präsident der USA, Donald Trump

#79

Beitrag von voltaire » Do 1. Jun 2017, 17:34

Stiller » 01 Jun 2017, 16:59 hat geschrieben:Sehen Sie, mit z.B. solchen Posts beschleunigen Sie den Niedergang dieses Forums. Kaum jemand dürfte Interesse haben darauf zu reagieren.
Der Niedergang dieses Forums hat ganz andere Gründe und ich gehe davon aus, Sie wissen das1

外国人

Re: Der neue Präsident der USA, Donald Trump

#80

Beitrag von 外国人 » Do 1. Jun 2017, 17:48

Stiller » 01 Jun 2017, 16:59 hat geschrieben:Sehen Sie, mit z.B. solchen Posts beschleunigen Sie den Niedergang dieses Forums.
Quatsch³!
Kaum jemand dürfte Interesse haben darauf zu reagieren.
Wo sasa recht hat, hat sie/er recht :jubel: ! Im Gegenteil verstehst du genausowenig wie Trump, daß er nicht alleine auf der Welt ist und völkerrechtliche Verpflichtungen existieren.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste