Der neue Präsident der USA, Donald Trump

News & Infos weltweit
Antworten
Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3283
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Der neue Präsident der USA, Donald Trump

#61

Beitrag von thai.fun » Mi 17. Mai 2017, 17:51

Beide haben doch ein Nagel in der Durchsichtigen-Latte: Putin kommt Trump zu Hilfe. Der habe keine Geheimnisse an Lawrow weitergegeben, sagt Putin. Als Beweis will er einen Mitschnitt der Gespräche herausgeben. Finde ich stirnrunzelnd interessant, dass die Russen ihre Gespräche im Oval Office aufzeichnen! Und warum den sollte Putin dem Präsidenten des russischen Erzfeindes helfen? Sie sind sich in allen Punkten in der Weltpolitik uneinig. Und jetzt das? Die beiden sind ja schlimmer als HauptdarstellerInnen in einer Hollywood-Soap!



Benutzeravatar
berndgrimm
Beiträge: 1764
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 16:39

Re: Der neue Präsident der USA, Donald Trump

#62

Beitrag von berndgrimm » Mo 22. Mai 2017, 09:24

Bild
Hä?

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3283
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Der neue Präsident der USA, Donald Trump

#63

Beitrag von thai.fun » Mo 22. Mai 2017, 11:40

Macht-Reden in Populistischer Reinkultur, oder so!?

Trumps Grundsatzrede in Saudiarabien "Vertreibt die Terroristen"! Dass braucht wirklich Mut, so was den größten Islamistischen Terroristen direkt ins Gesicht zu sagen. Hut ab vor Trump. Ja Geschäften kann er, sogar mit den Teufel die er ja eigentlich aus Amerika aussperren will.

Und das lassen sich die "Teufel" Saudis bieten nur um die Teufel Irans zu bekriegen und OEL loswerden zu können. :diabolo:

Benutzeravatar
sasa
Beiträge: 214
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 16:59

Re: Der neue Präsident der USA, Donald Trump

#64

Beitrag von sasa » Di 23. Mai 2017, 16:06

thai.fun » 22 May 2017, 11:40 hat geschrieben:
Und das lassen sich die "Teufel" Saudis bieten nur um die Teufel Irans zu bekriegen und OEL loswerden zu können. :diabolo:
dabei sind die Iraner höchstens nur mehr Teufelchen - der moderate Reformer hat ja wieder die Wahl gewonnen.
Man muss halt dort aufpassen, das man die nicht komplett ignoriert und weiter sanktioniert. Irgendwann könnten die auf die idee kommen,
mit den Reformen bzw. der Öffnung des Landes aufzuhören - weil es sowieso nichts bringt.

Benutzeravatar
voltaire
Beiträge: 1629
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:10

Re: Der neue Präsident der USA, Donald Trump

#65

Beitrag von voltaire » Di 23. Mai 2017, 18:54

Wenn schon dieser Doofkopf das nicht hinbekommt, so sollten doch seine schlauen Berater wissen, dass der IS sich aus Sunniten rekrutiert, häufig aus Saudi-Arabien, nie jedoch aus Schiiten, die im Iran sitzen.

Benutzeravatar
sasa
Beiträge: 214
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 16:59

Re: Der neue Präsident der USA, Donald Trump

#66

Beitrag von sasa » Sa 27. Mai 2017, 22:39

voltaire » 23 May 2017, 18:54 hat geschrieben:Wenn schon dieser Doofkopf das nicht hinbekommt, so sollten doch seine schlauen Berater wissen, dass der IS sich aus Sunniten rekrutiert, häufig aus Saudi-Arabien, nie jedoch aus Schiiten, die im Iran sitzen.
stellt sich die Frage, ob er auf seine Berater hört. Ich glaube, der macht eigentlich was ihm gerade einfällt.
Tw. auch peinlich für seine Berater.

Benutzeravatar
Gast_2
Beiträge: 62
Registriert: Fr 2. Sep 2016, 16:25

Re: Der neue Präsident der USA, Donald Trump

#67

Beitrag von Gast_2 » So 28. Mai 2017, 09:35

Da ist garnichts peinlich. Ee bringt frischen Wind in die eingestaubten und verrosteten Wege und Lösungsansätze von G1+G1(war früher mal Rußland)+G6(die restlichen Zaungäste).
Endlich mal einer der sein Land im Fokus hat - und nicht immer nur die anderen.

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3283
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Der neue Präsident der USA, Donald Trump

#68

Beitrag von thai.fun » So 28. Mai 2017, 11:20

Stiller » 28 May 2017, 09:35 hat geschrieben: Endlich mal einer der sein Land im Fokus hat - und nicht immer nur die anderen.
Ich glaube auf der Welt gibt es 49 Diktatoren. ... :idea:

Und auch die Islamisten "Fokusieren" sich auf ihre Länder, eben auch genau bist dahin wo auch Demokraten, Populis und so Päpste ihrer Überreligion- Mammon dienen und dafür sogar selber Kohle schaufeln. ... :joint:

Benutzeravatar
Gast_2
Beiträge: 62
Registriert: Fr 2. Sep 2016, 16:25

Re: Der neue Präsident der USA, Donald Trump

#69

Beitrag von Gast_2 » So 28. Mai 2017, 19:06

thai.fun » 28 May 2017, 11:20 hat geschrieben:Ich glaube auf der Welt gibt es 49 Diktatoren. ... :idea:
....
Es dürfte viel mehr geben. Hängt natürlich auch davon ab wie man einen Diktator definiert.

Aber was ist besser? Ein Diktator er für sein Volk arbeitet oder "halbwegs" gewählte Politiker, die über ihre Stränge schlagen und gegen große Teile des Volkes arbeiten?

OK - das auszudiskutieren würde mir jetzt zu weit führen, nur: en Alleinherrscher ist per se noch nicht schlecht für sein Land.

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3283
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Der neue Präsident der USA, Donald Trump

#70

Beitrag von thai.fun » So 28. Mai 2017, 22:38

Stiller » 28 May 2017, 19:06 hat geschrieben:, nur: en Alleinherrscher ist per se noch nicht schlecht für sein Land. ...
Würde ich Dir recht geben, sobald ich den Beweis habe dass auch nur einer der "Alleinherrscher" nicht mit Korruption gross geworden ist. Ansonsten Alleinherrscher als Ersatz für die nie perfekte- Demokratie, warum nicht? Einzige Bedingung, der dürfte nicht von einer Religion getragen werden. Die Ausname "Papst" mit seinem Staat bestätigte die Regel.

Ich selbst schwärme noch immer, wie als Thee-Nager von Königen wie z B. in Thailand als Herrscher. ... :mrgreen:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste