Erdogan

News & Infos weltweit
Antworten
Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Erdogan

#71

Beitrag von FCAler » Mi 26. Apr 2017, 14:34

thai.fun » 26 Apr 2017, 12:59 hat geschrieben:Nun denn, "unterhalte ich mich mit mir selbst. Jedem das seine.

Für mich sind Foren Austausch von Meinungen mit Argumenten. Unterhaltung eben. Da ich meist erst nach dem Konsumieren von News-Medien in die Foren gehe, wäre für mich schon richtig News-Themen mit einer Meinung hierher zu ziehen um sich dann darüber zu unterhalten. Geschieht in anderen Foren in denen ich bin auch meist so!

Ich hab bei ihnen schon oft mit einer Antwort auf ihr Beitrag reagiert und teilen meiner Meinung versucht. Aber sie gehen meist stoisch darüber weg zu ihrem nächsten "Themen -einwurf", wie ich das nenne, über ...Ich denke es ist ihr Schutzverhalten vor anderen Meinungen, da sie sehr leicht reizbar sind und das auch wissen, oder so.

Noch gehöre ich nachweislich zu denen der sich mit "allen", um nicht mit den "letzten" schreiben zu müssen, unterhalten kann ... :jubel:

Absolut richtig.

Erdogan, der Drecksack, wütet weiter gegen alles was sich ihm nicht anhängt. Sowas geht in dieser Welt nie lange gut. Denn immer steht noch jemander strärkerer auf, bis der auch wieder am Boden liegt ...

"Syrien: Türkische Luftwaffe tötet 20 Kurden
Bei den Opfern des Luftangriffs handelt es sich um kurdische Einheiten. Unter ihnen seien Kämpfer und Medienvertreter, wie die syrische Beobachtungsstelle mitteilt. ... Die oppositionsnahe syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte teilte mit, es seien 18 YPG-Mitglieder getötet worden. Bei ihnen handle es sich um Kämpfer und Medienvertreter der YPG. Nach Angaben des Leiters der Beobachtungsstelle, Rami Abdel Rahman, war es der erste türkische Luftangriff in Syrien seit einer gross angelegten Offensive im März. ..."

Bild
http://www.20min.ch/ausland/news/story/ ... n-10937284

Und nichts anders habe ich getan,

als mit einem Thema und einer kurzen Meinung dazu von mir, eine Diskussion anzustoßen. Zum diskutieren braucht man als 1. ein Thema und dann kann man weiter diskutieren, wenn man denn will. Wenn ich nun schon desöftern von Ihnen so schwach angeredet werde (ja ich bin in dieser Art sehr reizbar/empfindlich) dann vergeht mir das diskutieren ganz schnell. Damit vertreibt man dann nämlich noch die Letzten, die am überleben des Forums überhaupt noch interessiert sind, aber das scheinen Sie mit Ihrer Art einfach nicht zu kapieren, bzw. kapieren zu wollen! Wie auch wohl ihr verbliebener Kollege, bei dem macht es Ihnen anscheinend nichts aus, dass da oftmals nur Karrikaturen konmmen, soll man daüber vielleicht diskutieren? :confus:

Ich jedenfalls nicht, wobei ich von seinen Flugzeugbildern nach wie vor sehr angetan bin. :bier:

Den Dieter (Schiri) loben Sie doch immer über den Schellenkönig, was macht der denn viel anders als ich, nämlich Beiträge vom FCA einzustellen, um Diskussionen anzuregen. Das ist doch so auch in Ordnung. Wenn niemand darauf antwortet, ist nicht der Einsteller daran schuld, sondern die schweigenden, nicht schreibenden Zaungäste. :diabolo:

Bei mir schrieben Sie dagegen einmal als Antwort, dem Dieter glauben Sie alles, beim FCAler dagegen sind Sie sehr vorsichtig und stellten zudem dann auch wie Ihr Kollege eine Karrikatur ein, die mich sehr verärgert hat. :joint:

Glauben Sie, dass solche Antworten/Karrikaturen sich dazu groß eignen, mit Ihnen eine Diskussion anzustoßen. :down:

Vielleicht sollten Sie sich für die Zukunft endlich einmal merken, dass meine Aussagen immer ehrlich und offen sind, dass man sich auf meine Worte verlassen kann, denn alles was ich sage/schreibe, zudem stehe ich auch, im Gegensatz zu manch anderen Usern. ;)

Übrigens, mit allen will ich mich gar nicht unterhalten und as hat seine Gründe, die ich glaube ich nicht näher erleutern muss.

Merke: Wie man in den Wald hinein ruft, so hallt es zurück. :richtig:

Schönen Tag noch.


Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Erdogan

#72

Beitrag von thai.fun » Mi 26. Apr 2017, 17:48

FCAler » 26 Apr 2017, 14:34 hat geschrieben: ... Vielleicht sollten Sie sich für die Zukunft endlich einmal merken, dass meine Aussagen immer ehrlich und offen sind, dass man sich auf meine Worte verlassen kann, denn alles was ich sage/schreibe, zudem stehe ich auch, im Gegensatz zu manch anderen Usern. ;) ...
Da gebe ich ihnen recht, bis auf die unnötigen 6letzten Wörtern.

Ihre ausführlichen Schreibfähigkeiten gefallen mir. Mir ist halt das fehlerfrei Hochdeutsch und die perfekte Ausdrucksweise nicht gegeben. Hat sich schon mancher daran gestoßen. Damit kommen wir zum Kern der Sache. Ich versuche immer mit dem was ich wenigstens verstehe umzugehen. Zum Rest schweige ich. So hab ich es auch mit @Nick's. Solange ich diese verstehe ist mit Sch... egal wer dahinter steht. Egal ob ein Karikatur-Liebhaber, ein Nörgeler oder eine Mimose usw.!

Und schon ist von meiner Seite aus alles gesagt. Zu mir, zu Ihnen und alle anderen Mitgliedern. Nur noch nicht alles geschrieben, zu dem was schreibender-weise nun folgt. :bier:

Zu Erdogan hänge ich diesmal nichts an, denn ohne Moderation ist es doch Wurst wo was gepostet wird, oder so --- :lach:

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Erdogan

#73

Beitrag von thai.fun » Mi 26. Apr 2017, 18:36

Ähh, noch was. Mach doch einen Thread auf z. B. mit dem Titel, "Die Tägliche Schlagzeile ..."
Dann werden nicht soviel Thread angerissen und dann weggeschmissen ...

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Erdogan

#74

Beitrag von FCAler » Mi 26. Apr 2017, 19:14

thai.fun » 26 Apr 2017, 18:36 hat geschrieben:Ähh, noch was. Mach doch einen Thread auf z. B. mit dem Titel, "Die Tägliche Schlagzeile ..."
Dann werden nicht soviel Thread angerissen und dann weggeschmissen ...

Das können Sie doch auch machen,

wenn Sie so wie so schon alle Neuigkeiten lesen, sonst bekomme ich wieder von dem "Oberschlaumeier" die Antwort, dass nur der FCAler in diesem Forum, noch schreibt und zwar Quantität statt Qualität, das überlasse ich doch dann gerne Anderen. ;)

Aber wenn die"Zaunkönige" nicht mitmachen wollen, bleibt das nach wie vor ein Zweier-Gespräch und sooo interessant ist das nun auch nicht. :no:

Obwohl, im anderen Forum duelliert sich meisten auch Einer ganz stark mit Zweien, also fehlt hier mindestens ein Dritter für die Duelle! :haha:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Gast_7
Beiträge: 1090
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 08:08

Re: Erdogan

#75

Beitrag von Gast_7 » Do 27. Apr 2017, 12:29

Eine stimmige Beobachtung.
-

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Erdogan

#76

Beitrag von FCAler » Do 27. Apr 2017, 12:33

TV-Kolumne „Maischberger“
„Tatort“-Star Tayfun Bademsoy spricht über seine Jugend in Berlin

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/focu ... 1704270829

Donnerstag, 27.04.2017, 06:33
„Ich finde das Votum erschreckend“, beginnt Julia Klöckner den Abend und gibt damit ihrem Unbehagen darüber Ausdruck, dass 63 Prozent der in Deutschland lebenden Türken für Recep Tayyip Erdogans autokratische Verfassungsänderung gestimmt haben.


Im Anschluss daran sind dann noch viele interessante Videos eingestellt, falls sich dafür jemnd interessiert. :bier:
Schneller integriert mit dem Doppelpass?
„Ich habe ein Problem mit Menschen, die hier etwas in Anspruch nehmen. Was sie in einem anderen Land nicht haben wollen“, zieht Klöckner ihr Fazit. Die CDU-Frau unterstützt deshalb die Forderung nach einer kritischen Überprüfung des Doppelpasses. Eine geteilte Loyalität sei immer schwierig und niemand solle glauben, so Klöckner, dass mit der doppelten Staatsbürgerschaft Integration schneller gelinge.

Die schnellere Integration mit Doppelpass, halte ich für ein Gerücht, dafür natürlich wie könnte es auch anders sein, die Grünen und die SPD als Befürworter von Multi-Kulti und deshalb haben wir hier diese Probleme. :joint:

Für mich alles unwähbare Parteien, die hoffentlich nie mehr in dieser Formation zusammen regieren dürfen! :richtig:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
berndgrimm
Beiträge: 1764
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 16:39

Re: Erdogan

#77

Beitrag von berndgrimm » Do 15. Jun 2017, 17:19

Um den Pausenclown aus Ankara ist es still geworden weil sein Ami Pendant ihm
die Show stiehlt und er mit seinem gehijackten "Wirtschaftswunder"
ins Stottern gekommen ist.
Aber es gibt ihn noch und der Hitler Imitator diktaturisiert sein Land
oder wenigstens die ihm ungläubige gebildete Minderheit natürlich weiter.
Ich bin Ende April wie jedes Jahr aus BKK über IST nach LUX geflogen
und am Mo gerade wieder zurückgekommen.
Ich habe schon mal geschrieben dass ich sehr gern Turkish Airlines fliege
weil sie viel besseren Service und billigere C Klasse Preise als die LH Töchter
Swiss und Austrian hat.Ausserdem ist die Gesamtflugzeit kürzer und der
Flug IST-BKK dauert nur 8-9 Stunden und auf dem zweieinhalb Stunden Flug
IST-LUX gibt es A321 oder 739 in Langstreckenausführung mit einer richtigen
C-Klasse Bestuhlung während von VIE und ZRH nur engbestuhlte Regionalflieger fliegen.
Natürlich habe ich mich bei den Zwischenstops auch umgesehen.
Hier Auszüge aus meinem Bericht im Thai Forum:

Hinflug:
Und nun zur Politik!
Erdogan hatte im Rahmen seiner Putsch Orgie
ja auch 350 Führungsleute der THY wegen angeblicher
Gülen Verbindungen eingekerkert.
Bei Turkish Airlines herrscht heute ein mehr nationalistischer Ton!
Trotzdem gab es im Flugzeug z.B. die New York Times wo an diesem
Tag ein grosser Aufmacher gegen den Türknazi stand!
Ansonsten gab es die englische Ausgabe der Sabah einem Hetzblättchen
der Erdogan Partei sowie die Daily News welche von der Erdogankritischen
grössten türkischen Zeitung Hüriet herausgegeben wird.
Erdogankritisches stand dort nicht mehr drin.
Die Masche des Türknazi ist es jetzt jeden ausländischen Erdogangegner
als Feind der Türkei hinzustellen.
Da ich über 4 Stunden Aufenthalt hatte welches zu kurz für eine Fahrt
in die Innenstadt ist, bin ich zu Fuss zur Yesilköy Marina gelaufen.
Da war ich früher häufig und dachte ich würde es wiedererkennen.
Weit gefehlt! Alles Neu!
Dort war der grosse Wirtschaftsaufschwung deutlich zu sehen!
Mit dem hat Erdogan zwar garnix zu tun gehabt weil er von
seinen Vorgängern in schwierigen Jahren mühsam zusammen-
gekleistert worden ist,
aber Erdogan stellt sich heute als Vater und Garant des
türkischen Wirtschaftswunders hin und die dumme Mehrheit
der Türken nimmt es ihm ab.
Während meiner Wanderung sprach ich auch mit einigen
Leuten, aber nicht über Politik.
Es war so ein schöner Frühsommermorgen wie er in Istanbul
auch selten ist.
Rückflug:
Ich bin sehr verwöhnt und pingelig was Essen angeht. Und Flugzeug Frass ist mir ein Greuel.
Aber was die in dem zweieinhalb Stunden Flug ab LUX und in dem 8Stunden Flug nach BKK
aufgetischt haben war absolute Spitze. Ich esse sonst eigentlich nie Fisch im Flugzeug
weil er nicht schmeckt, aber ich hatte auf dem Kurzflug ein Seewolf Filet und auf
dem langen Flug eine Dorade die ich vorher selbst in den besten Fischrestaurants
selten besser bekommen habe.
Auch der Bord Service ist immer noch auf höchsten Niveau trotz der Riesenexpansion
und den vielen Neulingen.Man hat wesentlich mehr Bordpersonal als Swiss oder Austrian
und die stehen sich nicht im Weg und arbeiten sowohl in Business als auch Eco
fast fehlerlos.Und sind nie unfreundlich. Selbst zu Paxen die ich rausgeschmissen hätte
wenn in Flughöhe die Türen aufgehen würden.
Dies ist leider keine bezahlte Werbung für TK, deshalb kommt jetzt die Kritik.
ERDOGAN!
Der Ton an Bord ist nationalistischer geworden und die eigentlich exzellente IFE
mit an die 20 Sprachen springt immer wieder auf Türkisch zurück,
egal welche Fremdsprache man gewählt hat.
Ausserdem: Während es im April noch die NYT mit Kritik an Erdogan an Bord gab,
gab es diesmal als einzige fremdsprachige Zeitung die englische Ausgabe
von Erdogans Parteizeitung Sabah während die grösste englischsprachige
Zeitung der Türkei, die Daily News welche von Hüriyet herausgegeben wird
verschwunden war.
Der sehr nette Purser druckste erst herum und sagte dann:
Die bekommen wir nicht mehr, nur die Daily Sabah.
Im Live TV gab es auch keine BBC und kein CNN mehr, nur Aljazeera.

Fazit: Turkish Airlines ist nach wie vor emfehlenswert.
Am besten aber nach Erdogans Abgang !
Hä?

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Erdogan

#78

Beitrag von thai.fun » Do 15. Jun 2017, 18:30

Bernd schrieb: Turkish Airlines ist nach wie vor emfehlenswert.

Sehr interessante Abhandlung.

Da bin ich froh dass ich als fast alles Fresser eine Airline und deren Flug kaum nach dem Food beurteilen, muss, oder kann. :jubel:

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Erdogan

#79

Beitrag von FCAler » Di 4. Jul 2017, 22:14

Wegen Morddrohungen
Moscheegründerin Ates beschuldigt Erdogan

Seyran Ates hat eine liberale Moschee in Berlin eröffnet und damit weltweit für große Aufregung unter konservativen Muslimen gesorgt. Die in Istanbul geborene Frauenrechtlerin fürchtet um ihr Leben.

http://www.t-online.de/nachrichten/deut ... ungen.html
Sie will gerade eine Straße in Berlin überqueren, als sie Ende Juni von drei Männern angesprochen wird. Ob sie nicht Seyran Ates, die Gründerin dieser "perversen" Moschee sei - dort, wo "Männer, Frauen, Lesben und Schwule" gemeinsam beteten. Ates ist erschrocken.
Was dazu @Maylin wieder für Ausreden für ihren Diktator finden wird. :diabolo:

Aber sie schreibt hier ja wohl nicht mehr, aber ich denke reinschauen tut sie schon. ;)

Heute waren doch mal wie ich gesehen habe 19 Leser im Forum. Also Interesse am Forum besteht anscheinend schon noch, blos schreiben tun die Kiebitze nicht. :no:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Erdogan

#80

Beitrag von MrACE » So 16. Jul 2017, 04:47

Das was Erdogan an wirschaftlichem Erfolg mit seinen Händen aufgebaut hat, macht er nun mit seinem Hintern kaputt.
Er hatte es satt, am ausgestreckten Arm der EU und Merkel aus dem Fenster gehalten zu weden, nun hat er sich zu einer astreinen Diktatur entschieden.
Sehr traurig was mit der Türkei die kommenden Jahre passieren wird. Ein Blick nach Nordkorea würde genügen!
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste