Hongkong - quo vadis?

News & Infos weltweit
Benutzeravatar
ikarus
Beiträge: 936
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 08:08

#11 Re: Hongkong - quo vadis?

Beitrag von ikarus » Di 26. Nov 2019, 07:29

thai.fun hat geschrieben:
Mo 25. Nov 2019, 23:42
Was ist den mit alle den Demonstrationen Weltweit mit den vielen Toten und Verletzten? Die kämpfen doch alle so wie HKG auch um Demokratie, oder?!
Ich hab hier vorstehend doch einige aufgeführt ...
Hab ich schon gelesen. Nur hat jeder, wie bereits geschrieben, eine doch etwas andere Vorsdtellung von Demokratie. Und Zerstörung, Werfen von Steinen usw. ist für absolut höchtst undemokratisch.


Die Zeit wird kommen, wo, wer nicht weiß, was ich über eine Sache gesagt habe, sich als Nichtwisser bloßstellt (Schopenhauer)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste