Der neue Präsident der USA, Donald Trump

News & Infos weltweit
Antworten
Benutzeravatar
外国人
Beiträge: 611
Registriert: Mi 9. Sep 2015, 14:20
Wohnort: 地球行星,欧洲大州,德意志联邦共和国,巴伐利亚省,奥格斯堡市中心

#121 Re: Der neue Präsident der USA, Donald Trump

Beitrag von 外国人 » Fr 15. Feb 2019, 13:45

ikarus hat geschrieben:
Fr 15. Feb 2019, 12:14
Auch "Messias" Obama hat den Notstand einmal (oder mehrmals) ausgerufen.
Ja. Einmal. Um zusätzliche Mittel abzugreifen, um die grassierende Schweinegrippe einzudämmen und eine Epidemie zu vermeiden.

Das ist was anderes, als eine überflüssige Mauer zu bauen. Hast du nicht verstanden. Macht nix. Du kapierst so vieles nicht...


伊卡洛斯是从天上掉下来摔死的。他离太阳太近了,烧了翅膀。

Benutzeravatar
外国人
Beiträge: 611
Registriert: Mi 9. Sep 2015, 14:20
Wohnort: 地球行星,欧洲大州,德意志联邦共和国,巴伐利亚省,奥格斯堡市中心

#122 Re: Der neue Präsident der USA, Donald Trump

Beitrag von 外国人 » Sa 16. Feb 2019, 17:14

Der Justizausschuss des Abgeordnetenhauses kritisiert in einem offenen Brief den Präsidenten:
We believe your declaration of an emergency shows a reckless disregard for the separation of powers and your own responsibilities under our constitutional system.

Und die erste Klage gegen die Rechtmäßigkeit der Notstandsverordnung wurde auch bereits eingereicht. Gebt dem Trump ein paar Legosteinchen, dann kann er seine Mauer bauen...
伊卡洛斯是从天上掉下来摔死的。他离太阳太近了,烧了翅膀。

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 2652
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

#123 Re: Der neue Präsident der USA, Donald Trump

Beitrag von MrACE » Sa 16. Feb 2019, 18:18

外国人 hat geschrieben:
Sa 16. Feb 2019, 17:14
Gebt dem Trump ein paar Legosteinchen, dann kann er seine Mauer bauen...
Der war gut! :jubel:

Darf der Präse für Lego Werbung machen? Ich wäre für ne Einladung zur Nürnberger Spielwaren Messe, zusammen mit Putin
da können sich dann auch beide mit Raketen eindecken!
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 1851
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

#124 Re: Der neue Präsident der USA, Donald Trump

Beitrag von thai.fun » Sa 16. Feb 2019, 23:23

Mann stelle sich vor, dass alles wegen einer Mauer!? Meine Nackenhaare sträuben sich. :idiot:

Dann stelle man sich vor wie alle Länder eine Mauer um ihr Land bauen würden. Seeseiten Elektro- Zäune!?

Dann noch die Kontinente mit 9m Dämmen rundum, auch gegen die steigenden Ozeane abdichten.

Hoffentlich lesen Trump und seine Aufrechten hier nicht, sonst gibt's Tsunamis wegen Masturbations Überfluss... Aber dann wären ja da die Walls. :no:
... der werfe den ersten Steintisch!

Benutzeravatar
ikarus
Beiträge: 762
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 08:08

#125 Re: Der neue Präsident der USA, Donald Trump

Beitrag von ikarus » Sa 22. Jun 2019, 10:35

Jetzt sind viele von Trump enttäuscht weil sie ihr Weltbild über ihn korrigieren müssen.
Daß er den Irak nicht angegriffen hat, zeigt doch, daß er noch der Herr im Weißen Hause ist.
Bolton und Pompejo hätten am liebsten wohl zugeschlagen.
-

Benutzeravatar
外国人
Beiträge: 611
Registriert: Mi 9. Sep 2015, 14:20
Wohnort: 地球行星,欧洲大州,德意志联邦共和国,巴伐利亚省,奥格斯堡市中心

#126 Re: Der neue Präsident der USA, Donald Trump

Beitrag von 外国人 » Sa 22. Jun 2019, 23:57

ikarus hat geschrieben:
Sa 22. Jun 2019, 10:35
Daß er den Irak nicht angegriffen hat, zeigt doch, daß er noch der Herr im Weißen Hause ist.
Irak? Hab ich was verpasst? Die jüngste Krise betrifft doch den Iran. Oder ist deine Kenntnis der Weltkarte genauso schlecht wie die vom "Belgien ist eine schöne Stadt"-Trump?
伊卡洛斯是从天上掉下来摔死的。他离太阳太近了,烧了翅膀。

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste