Testo und Cellsymbiosistherapie

Interessante Themen über Gesundheit, Gesellschaft, Familie und Soziales
Antworten
forest

Testo und Cellsymbiosistherapie

#1

Beitrag von forest » Mo 13. Jun 2016, 21:40

Interview in der Welt mit Herrn Omerbegovic. Omer wer? Kannte ich auch nicht.

Ferrari spricht mein Testo an

http://www.welt.de/wirtschaft/article15 ... to-an.html

Du gibst eine Blutprobe ab, dann wirst du gescreent, 500 bis 600 Werte: Mineralien, dein Hormonhaushalt, dein Aminosäureprofil, alles, was dein Blut so hergibt. Bevor du irgendwelche Mängelzustände erleidest, wird der Stoff zur Verfügung gestellt. Das sind bio-identische Stoffe, zu 99 Prozent den körpereigenen Mustern nachempfunden. Die kriegst du intravenös ein- bis zweimal im Monat.

Über den Zeitraum deines Lebens nimmst du Metalle auf – durch Flüssigkeiten, die Luft, die Umgebung, durch Nahrung, Fisch vor allem, durch dein Deo oder das Fluor in deiner Zahnpasta. Nach einer 24-Stunden-Urin-Sammlung kann aus dieser Konzentration der Schwermetallhaushalt in deinem Körper überprüft werden. Bei mir war es relativ viel Quecksilber. Ich esse eben sehr viel Fisch. Mit einer intravenös eingeführten Aminosäure leitest du diese Metalle wieder aus.

Dazu gehörte eine spezielle Ernäherung, Eiweiß. Irgendwann war ich 115 Kilo schwer. Alles Muskeln (lacht), aber ich kam morgens nicht mehr gut aus dem Bett. Da war ich 32. Zu viel Kohlehydrate.

Dann habe ich Blut-Tuning entdeckt. Das hat mir geholfen. Ich war eigentlich kurz vor dem Burn-out.

Welt am Sonntag: Meditieren Sie?

Omerbegovic: Damit fange ich an. Ich will meinen Geist von Störgeräuschen befreien.

Ohne Worte ;)



Benutzeravatar
Nathan
Beiträge: 3954
Registriert: Di 10. Nov 2015, 20:11
Wohnort: München

Re: Testo und Cellsymbiosistherapie

#2

Beitrag von Nathan » Di 14. Jun 2016, 17:18

[url=http://www.augsburgblick.de/viewtopic.php?p=32300#p32300] hat geschrieben:...[/color]
Welt am Sonntag: Meditieren Sie?

Omerbegovic: Damit fange ich an. Ich will meinen Geist von Störgeräuschen befreien.

Ohne Worte ;)
ich habe zufällig nächste Woche nen Termin für mein allererstes großes Blutbild und ich fühle mich jetzt schon viel kränker als vor der Terminvereinbarung...na, i wuis gar ned wissn... :cry:
Der größte geistige Freiraum ist der Raum zwischen den Stühlen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste