Wahrheit oder Lüge?

hier können Anregungen, Wünsche und Kritik für das Forum gepostet werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Wahrheit oder Lüge?

#51

Beitrag von FCAler » Di 17. Mai 2016, 14:30

Nathan » 17 May 2016, 13:45 hat geschrieben:nenene,Freunderl,so leicht und ohne Entschuldigung kommen Sie aus dieser Nummer nicht. Dafür sorge ich und bitte verstehen Sie das nicht als persönliche Kampagne gegen Sie sondern seien Sie versichert, ich würde gegen jeden anderen genauso vorgehen! Lassen Sie Bargle aus dem Spiel, der kann doch für Ihre Entgleisung nichts!
1. Ich, bin ich nicht Ihr Freundel, genauso wenig wie,
ich dem 外国人nicht sein Freundchenbin!
In diesem Sinne der Kämpfer für Wahrheit und Gerechtigkeit und Verfolger aller Lügen und Mauscheleien!
Du bist zwar alles mögliche, beispielsweise ein Choleriker und mieser Intrigant, aber obiges bist du garantiert nicht.Und jetzt laß gefälligst deine dummen Unterstellungen mir gegenüber bleiben oder wir wachsen zusammen, Freundchen, aber gehörig!

Capisce?
2. Ich habe diesen Beitrag bereits gestern Abend gelesen und absichtlich so lange gewartet, ob diese Beleidigungen in dieser Form stehen bleiben dürfen!

Und sie durften anscheinend stehen bleiben! Ansonsten hätte ich mich dazu gar nicht geäußert, weil ich mir ja fest vorgenommen habe (und das habe ich zuvor auch so in einem Beitrag geschrieben) auf Provoktionen von DonCat, dem EX.-MOd Bargle und dem Chinesen, nicht mehr eingehen werde, wenn es sich nicht unbedingt vermeiden lässt.

3. Und nachdem hier anscheinend wiederum mit zweierlei Maß geurteilt wird: Manche dürfen alles, Manche nichts,habe ich mich erst entschlossen, diesen Beitrag, der am allerwenigsten mit dem Schwulentum zu tun hat, sondern mit den Beleidigungen und Drohungen, die 外国人gegen mich ausgestoßen hat, zu tun haben.

4. Wenn Sie Wichtigtuer, das in Ihrem angeboren "Nazi-Verfolgerwesen" nicht erkennen können, dass das mit demignorieren(Ein anderer User hat sowas etwas ähnliches sogar in seiner Signatur stehen, gefällt mir) auch als Ironie anzusehen ist, tun Sie mir einfach nur leid, Sie Jäger der Armen und Verfolgten! :idiot:
So:

Ach nein? Und was bitte soll DAS dann:

Das ist für mich noch ok, aber:
Da schau an, bis dahin war es noch ok. Herr Foren-Polizist. :jubel:
das ist NICHT witzig. Das ist eine Beleidigung die sich ganz deutlich auf die sexuelle Orientierung eines Mitforisten bezieht! Was verlieren Sie überhaupt ein Wort darüber, was thematisieren sie ein persönliches Merkmal, das Ihnen doch angeblich so egal ist?
5. Sie sind ja nicht mal des lesens und verstehens mächtig, warum regen Sie sich dann so künstlich auf. Tun Sie was Sie nicht lassen können! Ich habe damit nicht eien bestimmten User beleidigt, sondern habe geschrieben, dass ich mit Leuten mit diesen neigungen nicht zusammen wachsen kann. Und wenn Sie das nun auch wiederum nicht als Ironie erkannt haben, ja, dann kann ich Ihen beim besten Willen nicht mehr helfen! :no:
So lächerlich ich es finde, im Jahr 2016 noch immer Ressentiments gegen Homosexualität zu haben
Können Sie mir das denn beweisen, dass ich die Ressentments habe, wenn ich schreibe, dass ich damit nichts am Hut habe. Ich denke das ist meine persönliche Meinung die geht Sie einen Scheißdreck an! Lehnen Sie sich bitte nicht zuuu weit aus dem Fenster! :heul:
so eindeutig ist es Ihre Sache, was Sie darüber denken, aber so eindeutig ist es NICHT Ihre Sache, was Sie darüber schreiben! Ich hab das an Auri gemeldet, soll er entscheiden, er ist der Chef, aber ich hoffe wirklich, dass wir hier nicht dieses alte dumme Fass zum Überlaufen bringen!
Ja, dafür werden Sie schon sorgen, viel Glück dabeidass es beim Jagen von Nazis,als den Sie mich ja auch eingestuft habenbleiben wird. :joint:


Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
Nathan
Beiträge: 3954
Registriert: Di 10. Nov 2015, 20:11
Wohnort: München

Re: Wahrheit oder Lüge?

#52

Beitrag von Nathan » Di 17. Mai 2016, 15:05

FCAler » 17 May 2016, 14:30 hat geschrieben:1. ...
2. ...
3. ...
4. ...
5. .... Ich denke das ist meine persönliche Meinung die geht Sie einen Scheißdreck an! Lehnen Sie sich bitte nicht zuuu weit aus dem Fenster! :heul:
...
neben einem erstaunlichen Berg an Unfug kommen Sie schließlich auch noch mit einem weit verbreiteten und sehr banalen Irrtum daher:

Ihre persönliche Meinung geht mich sehr wohl und genau dann etwas an, wenn Sie sie öffentlich herumtröten und genau das haben Sie getan. Armer Auri, leicht hat er es nicht...

Aus dem Fenster lehne ich mich dabei kein bisschen. Ich habe Auri geschrieben, dass mein Verbleib in diesem Forum ganz unabhängig von seinen Entscheidungen ist, sondern nur von meiner eigenen Lust und Laune abhängt. Trotzreaktionen sind mir fremd, dafür bin ich zu alt. Wenn er also weiterhin tatenlos zusehen sollte, wie Sie Menschen wegen ihrer sexuellen Ausrichtung diskriminieren, werde ich nicht mit Austritt drohen. Ganz im Gegenteil, ich denke wir werden dann noch viel Spaß zusammen haben, ich auf jeden Fall! Auch was die "Nazis" betrifft - bis zu Ihrem Wiedereintauchen in die Forenatmosphäre waren Nazis kein Thema mehr und das Forum besenrein. Am besten Sie lassen es dabei, sonst verglühen Sie vielleicht noch...hrhrhr
Der größte geistige Freiraum ist der Raum zwischen den Stühlen

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Wahrheit oder Lüge?

#53

Beitrag von FCAler » Di 17. Mai 2016, 15:13

Don Cat » 17 May 2016, 13:11 hat geschrieben:@ Wehringen
Wer mit sensiblen Vermutungen vogelwild um sich wirft, sollte besser schweigen. Aber das wird ab einem bestimmten Alter nichts mehr, im Gegenteil.
Dann will ich auf diesen Drecks-Beitrag, der das Alter nur so verhöhnt,

auch noch "einmal" mit einem guten Spruch eingehen, den man als Wahrheit, oder aber auch als Ironie ansehen mag, jeder wie er denn will. :lol:

Ich war schon mal jung, aber Du noch nicht alt. :confus:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Wahrheit oder Lüge?

#54

Beitrag von FCAler » Di 17. Mai 2016, 15:24

Nathan » 17 May 2016, 15:05 hat geschrieben:neben einem erstaunlichen Berg an Unfug kommen Sie schließlich auch noch mit einem weit verbreiteten und sehr banalen Irrtum daher:

Ihre persönliche Meinung geht mich sehr wohl und genau dann etwas an, wenn Sie sie öffentlich herumtröten und genau das haben Sie getan. Armer Auri, leicht hat er es nicht...
Ich habe es Ihnen schon einmal geschrieben, das geht Sie einen Scheißdreck an, was meine Meinungen betreffen, wann kapieren Sie das endlich. :idiot:
Aus dem Fenster lehne ich mich dabei kein bisschen. Ich habe Auri geschrieben, dass mein Verbleib in diesem Forum ganz unabhängig von seinen Entscheidungen ist, sondern nur von meiner eigenen Lust und Laune abhängt. Trotzreaktionen sind mir fremd, dafür bin ich zu alt. Wenn er also weiterhin tatenlos zusehen sollte, wie Sie Menschen wegen ihrer sexuellen Ausrichtung diskriminieren, werde ich nicht mit Austritt drohen. Ganz im Gegenteil, ich denke wir werden dann noch viel Spaß zusammen haben, ich auf jeden Fall! Auch was die "Nazis" betrifft - bis zu Ihrem Wiedereintauchen in die Forenatmosphäre waren Nazis kein Thema mehr und das Forum besenrein. Am besten Sie lassen es dabei, sonst verglühen Sie vielleicht noch...hrhrhr
Da können Sie noch so lange mit den Hufen scharren wie Sie wollen, umsonst habe ich zum Forentreffen nicht geschrieben, mit solchen Leuten will ich mich gar nicht gemeinsam an eien Tisch setzen und ein Bier trinken, NEIN. :no:

Das war es dann mit Ihnen, dazu paßt dann bestens der bekannte Satz:

Solche Leute ignoriere ich nicht mal.
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Lucky-lucky
Beiträge: 337
Registriert: Mo 19. Okt 2015, 19:50
Wohnort: woanders

Re: Wahrheit oder Lüge?

#55

Beitrag von Lucky-lucky » Di 17. Mai 2016, 16:23

Eine Diskussion über "Sie" oder "Du" wird jetzt wohl zur Pharse, wenn in Beiträgen der Fäkalsprache freien Lauf gelassen wird und das bei Anrede "Sie"!
Muss denn das sein?
Alles vergeht! Tibetischer Spruch

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Wahrheit oder Lüge?

#56

Beitrag von FCAler » Di 17. Mai 2016, 18:05

Lucky-lucky » 17 May 2016, 16:23 hat geschrieben:Eine Diskussion über "Sie" oder "Du" wird jetzt wohl zur Pharse, wenn in Beiträgen der Fäkalsprache freien Lauf gelassen wird und das bei Anrede "Sie"!
Muss denn das sein?
Nein, das müsste bestimmt nicht sein, wenn einen solche Wichtigtuer wie dieser Nathan, nicht in dem Maße anmachen würde und mit Zaunpfahl in Richtung Anzeige winken würden.

Was geht denn den das an, was ich mit einem anderen User auszufechten habe, der mich schon fast seit des Bestehens dieses Forums (Warum und weshalb, frage ich mich immer wieder) ständig dumm an macht. :down:

Und ja, nicht nur mich, wenn man seine Beiträge verfolgt, das hat er doch schon bei mehreren Usern so gemacht, oder lüge ich da vielleicht? :?:

Hat der Herr, hier vielleicht Narrenfreiheit, wie ein früherer User (den es jetzt nicht mehr gibt) und der auch nur gepöbelt hat.

Nur weil man beim Forentreffen einmal beisammen saß, müsste man den Herrn nicht sooo schonen und alles durchgehen lassen! Den armen "Hartl" hat man ja auch nicht geschont unter seinen mehreren Nick`s. Wobei mir der "vielleicht braune Hartl" ohne, dass ich ihn kenne, allein nur durch seine ulkige Ausdrucksweise, wohl am A.... lieber wäre, als dieser Herr, der sich hier so als Saubermann aufspielt, im Gesicht. :lol:

Wobei ich hier gleich bestätigen will, dass mein Vorgehen sicherlich nicht Vorbildhaft ist, was ich da jetzt mache. Aber ich fühle mich geradezu genötigt, mich so zu verhalten! :diabolo:

Normalerweise kann man mit mir sehr freundlich diskutieren, wenn es der Andere/die Andere auch will.

Und man sollte, wenn es um die Fäkalsprache geht, jetzt nicht unbedingt mit dem Finger auf Andere zeigen, wenn man selbst eine Vergangenheit vorweisen kann, ich sage da nur: Augusta-Forum ;)

Ich denke Sie verstehen jetzt vielleicht, warum ich mich nicht von Anderen unbedingt duzen lassen möchte, die ich nicht näher kenne und zu Denen ich auch keinerlei Beziehung aufbauen möchte/will. :no:

Sie Arschloch, klingt eben eine kleine Spur freundlicher, als Du Arschloch. Das soll es dann aber mit der Fäkalsprache gewesen sein! :joint:

Am meisten kann ich jedoch über spezielle Zeitgenossen lachen, die sich persönlich kennen, lange kannten, lange Zeit per Du waren, sogar teilweise Fußballfreunde waren und dann auf einmal wieder auf die Sie-Form zurück weichen! ;)

Ja, wenn man austeilt, muss man auch einstecken können, ich kann Beides. :richtig:

Da könnte ich mich totlachen, wenn solche Leute dann den Charakter und den Stil des Anderen anprangern wollen! :idiot:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

外国人

Re: Wahrheit oder Lüge?

#57

Beitrag von 外国人 » Di 17. Mai 2016, 18:10

FCAler » 17 May 2016, 12:19 hat geschrieben:...
Nachdem du mich mehrmals zum Thema deiner Beiträge und hier sogar zum Thema eines eigenen Threads gemacht hast, und ich ständig Ziel deiner dummen Unterstellungen und Behauptungen bin, ist Klartext wohl die einzige Sprache, die du zu verstehen scheinst, also heul hier nicht rum!

Und wenn ein Polizist sagt: Wenn du zu schnell fährst, musst du Strafe bezahlen, so ist das keine Drohung, sondern nur ein freundlich gemeinter Hinweis...

Benutzeravatar
Nathan
Beiträge: 3954
Registriert: Di 10. Nov 2015, 20:11
Wohnort: München

Re: Wahrheit oder Lüge?

#58

Beitrag von Nathan » Di 17. Mai 2016, 18:13

Redens doch keinen Unsinn, Herr FCAler! Ich habe Ihren Beitrag an den Forenmod gemeldet zwecks Überprüfung auf Übereinstimmung mit den Forenregeln. Eine "Anzeige" wäre etwas anderes. Jetzt kommt zur Diskriminierung Homosexueller auch noch eine Diffamierung hinzu. Bin gespannt, mit was Sie als nächstes anrücken!
Der größte geistige Freiraum ist der Raum zwischen den Stühlen

Benutzeravatar
Don Cat
Beiträge: 1013
Registriert: Di 8. Sep 2015, 11:23
Wohnort: Wittelsbach-City

Re: Wahrheit oder Lüge?

#59

Beitrag von Don Cat » Di 17. Mai 2016, 18:47

Wie gesagt, ich hatte schon des Öfteren mit diesem "User" zu tun, der sich einbildet über Wahrheit und Recht urteilen zu können.
Dies will er dann auch noch mit verbaler Gewalt ohne Rücksicht durchboxen und sieht das Forendasein ohnehin als Kampfarena.
Beleidigungen und Intoleranz sind an der Tagesordnung, wenn man ihm was streicht ist die Einsichtsfähigkeit bei Null. Schuld haben die anderen und besonders der Moderator, der ja was ganz persönlich gegen ihn hat, da er ja sonst nichts zu tun hat.
Stolz ist er darauf, der Moderation Ärger zu machen. Was soll ich noch sagen ...
Wir können doch nicht einerseits Leute aus Gründen der Gefährdung des Forenfriedens sperren und solche permanenten Streithansel mitschleppen.
So notwendig hat es der Augsburgblick doch auch nicht.
Persönliche Meinung
So richtig gut ist's nirgends.
Josef Hader

Benutzeravatar
butzenbergle
Beiträge: 60
Registriert: Di 8. Sep 2015, 21:13
Wohnort: hier

Re: Wahrheit oder Lüge?

#60

Beitrag von butzenbergle » Di 17. Mai 2016, 20:32

Wie war das noch mal mit dem Fass?
[bbvideo=560,315]https://www.youtube.com/watch?v=5R6384xqWx4[/bbvideo]
Eine Katze zu erziehen ist ganz einfach. Sie bringt Dir in wenigen Tagen alles bei, was sie wie haben will.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste