Abschied

hier können Anregungen, Wünsche und Kritik für das Forum gepostet werden.
Gesperrt
Bargle

Abschied

#1

Beitrag von Bargle » Sa 7. Mai 2016, 13:49

Liebe Leut,
Ich mach's ganz kurz:
Aus beruflichen und persönlichen Gründen ist es mir nicht mehr möglich das Forum in dieser Form mitzuverantworten.
Vielen Dank für die überwiegend schöne Zeit. Von den allermeisten bekam ich viel positives Feedback, danke.
Ich durfte viele, hoffentlich anhaltende, Freund- und Bekanntschaften machen. Diese Leute haben natürlich meine persönlichen Kontaktdaten.
Alles Gute
Bargle



forest

Re: Abschied

#2

Beitrag von forest » Sa 7. Mai 2016, 19:50

Es war sehr nett mit Ihnen, ohne Schmarrn. :D
Mit Schmarrn: Sind wir nicht alle Tote auf Urlaub? Beim nächsten Urlaub bitte wieder Mod werden; Sie können das. :geek:

forest

Re: Abschied

#3

Beitrag von forest » Sa 7. Mai 2016, 20:32

forest » 07 May 2016, 19:50 hat geschrieben:Es war sehr nett mit Ihnen, ohne Schmarrn. :D
Mit Schmarrn: Sind wir nicht alle Tote auf Urlaub? Beim nächsten Urlaub bitte wieder Mod werden; Sie können das. :geek:
Mist, die Formatierung. Richtig muß sie sein:

Mit Schmarrn: Sind wir nicht alle Tote auf Urlaub?
Und jetzt wieder ohne Schmarrn: Beim nächsten Urlaub bitte wieder Mod werden; Sie können das. :geek:

Sonst kommt ne mango mit der Bemerkung, die Intelligenzler würden das Thema an die Wand fahren und ne Lucky-lucky meldet aus der Westsahara technische Mängel an dem aggressiven Frontspoiler meines Rollators und überhaupt an der Qualitätsforistik und ede hätte tatsächlich und wiederholt Anlaß, assoziativ-kryptische Erscheinungsformen zu diagnostizieren.

Und das Schlimme: Alle hätten sie recht! :shock:

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Abschied

#4

Beitrag von thai.fun » Sa 7. Mai 2016, 21:54

... und was bedeutet dass für das Forum? :o

forest

Re: Abschied

#5

Beitrag von forest » Sa 7. Mai 2016, 22:12

thai.fun » 07 May 2016, 21:54 hat geschrieben:... und was bedeutet dass für das Forum? :o
Nix. Aber über die Tour bin ich draufgekommen, weshalb Auri so heißt. Ich dachte immer, es hätte was mit Aura zu tun. Arg falsch lag ich da nicht, aber die hat jeder mehr oder weniger, odrr? :D

https://de.wikipedia.org/wiki/Silvester_II.

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Abschied

#6

Beitrag von MrACE » So 8. Mai 2016, 04:39

Bargle » 07 May 2016, 13:49 hat geschrieben:Liebe Leut,
Ich mach's ganz kurz:
Aus beruflichen und persönlichen Gründen ist es mir nicht mehr möglich das Forum in dieser Form mitzuverantworten.
Vielen Dank für die überwiegend schöne Zeit. Von den allermeisten bekam ich viel positives Feedback, danke.
Ich durfte viele, hoffentlich anhaltende, Freund- und Bekanntschaften machen. Diese Leute haben natürlich meine persönlichen Kontaktdaten.
Alles Gute
Bargle
Ich bin schon etwas verwirrt, was da so alles passiert. Monte weg, Ede weg und nun schmeisst du hin. Was ist denn nur los hier.
Ich finde du hast einen grandiosen Job gemacht hier und ich bin richtig stolz auf so einen Moderator. Das kann doch nicht dein Ernst sein?
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 1118
Registriert: Do 29. Okt 2015, 17:03

Re: Abschied

#7

Beitrag von Fuerst_48 » So 8. Mai 2016, 17:38

MrACE » 08 May 2016, 04:39 hat geschrieben:Ich bin schon etwas verwirrt, was da so alles passiert. Monte weg, Ede weg und nun schmeisst du hin. Was ist denn nur los hier.
Ich finde du hast einen grandiosen Job gemacht hier und ich bin richtig stolz auf so einen Moderator. Das kann doch nicht dein Ernst sein?
Ich habe seit 2009 schon einige Foren erlebt, wie sie "verendet" sind...die Symptome hier deuten auch darauf hin.
Schade...

Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 1118
Registriert: Do 29. Okt 2015, 17:03

Re: Abschied

#8

Beitrag von Fuerst_48 » So 8. Mai 2016, 20:16

Wenn hier "chinesische" Animositäten Platz greifen, wird es Zeit, sich zu verabschieden.
Gehabt Euch wohl...
Gruß und Schluß !!

Auri

Re: Abschied

#9

Beitrag von Auri » So 8. Mai 2016, 20:27

Fuerst_48 » 08 May 2016, 20:16 hat geschrieben:Wenn hier "chinesische" Animositäten Platz greifen, wird es Zeit, sich zu verabschieden.
Gehabt Euch wohl...
Gruß und Schluß !!
Was soll jetzt das bitte?
Der "Chinese" ist ein Urgestein des AZ-Forums und schreibt hier im Augsburgblick seit dem 2. Tag des Forums.

Übrigens beim Forentreffen wie alle ein sehr angenehmer Zeitgenosse und Gesprächspartner und sicher kein Kommunist. Frag Nathan.

Auri

Re: Abschied

#10

Beitrag von Auri » So 8. Mai 2016, 20:33

Bargle » 07 May 2016, 13:49 hat geschrieben:Liebe Leut,
Ich mach's ganz kurz:
Aus beruflichen und persönlichen Gründen ist es mir nicht mehr möglich das Forum in dieser Form mitzuverantworten.
Vielen Dank für die überwiegend schöne Zeit. Von den allermeisten bekam ich viel positives Feedback, danke.
Ich durfte viele, hoffentlich anhaltende, Freund- und Bekanntschaften machen. Diese Leute haben natürlich meine persönlichen Kontaktdaten.
Alles Gute
Bargle
Lieber Kollege,
dein Entschluss ist nicht blos schade. Er tut weh.
Und, er ist natürlich rückgängig zu machen.

Ein ganz herzliches Dankeschön für die ganz prima Zusammenarbeit und alles was du für das Forum geleistet und an Zeit und Herzblut investiert hast.

Ganz liebe Grüsse
Auri

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste