Causa Athineos

hier können Anregungen, Wünsche und Kritik für das Forum gepostet werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
Nathan
Beiträge: 3954
Registriert: Di 10. Nov 2015, 20:11
Wohnort: München

Causa Athineos

#1

Beitrag von Nathan » Fr 6. Mai 2016, 09:57

Athineos hat mir per Email mitgeteilt, dass seine Sperre entgegen meiner Annahme unbefristet ist und er sich u.a. auch deswegen hier nicht mehr zu Wort melden wird. Ich kann mich an keinen Beitrag von A. erinnern, der derart gegen die Forenregeln verstoßen hätte um eine so drastische Maßnahme zu erfordern. Deswegen meine Frage, gab es einen solchen Beitrag oder gibt es einen anderen Grund? Athineos gehört hier zu den Usern, die mit klarem Stil deutliche Positionen vertreten ohne dabei extremistisch zu sein. Er pflegt sogar trotz seiner eigenen Religiösität lesenswerte Dialoge mit dem Forenketzer bbuchsky ohne ihm in solchen Fragen zuzustimmen, aber auch ohne persönliche Angriffe. Dieses Verhalten ist für mich beispielhaft für ordentlichen Diskussionsstil und eine absolute Bereicherung für dieses Forum. Ich bitte deswegen Forenleitung und Moderation um einen Haftprüfungstermin, vielen Dank!


Der größte geistige Freiraum ist der Raum zwischen den Stühlen

Auri

Re: Causa Athineos

#2

Beitrag von Auri » Fr 6. Mai 2016, 10:20

Nathan, das ist sicher lieb gemeint.
So hält man aber einen Konflikt auch am köcheln was nicht gerade zielführend ist.

Und, es wäre sehr unfair und nicht gerade im Sinne wohl aller wenn öffentlich nun nachträglich schmutzige Wäsche gewaschen würde.

Athineos kann mich sehr gerne kontaktieren, die Mailadresse hat er (Wenn er auch angekündigt hat sie zu löschen). Ansonsten wird er Mittel und Wege finden.

Man sollte mich gut genug kennen, dass ich einen Charakterzug nicht habe, nachtragend zu sein.

Damit sollte das Thema dann öffentlich auch beendet sein.
Cloesed.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste