Technische Probleme und Anregungen

hier können Anregungen, Wünsche und Kritik für das Forum gepostet werden.
Antworten
Benutzeravatar
admin
Administrator
Beiträge: 203
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 14:54

Re: Technische Probleme und Anregungen

#411

Beitrag von admin » Mi 9. Nov 2016, 10:11

FCAler » 06 Nov 2016, 16:03 hat geschrieben:

Es ist absolut Scheixxe, dass die Beiträge die am Tag geschrieben, bzw. auf die geantwortet wurde, nach einer gewissen Zeit in der man das Forum verlassen hat, nicht mehr unter der Rubrik "Neue Beiträge" zu finden sind. Ist es denn sooo schwer, diese Beiträge mindestens 24 Stunden in der Übersicht zu belassen, bzw. einen zusätzlichen Button "HEUTIGE BEITRÄGE" bzw. "GESTRIGE BEITRÄGE"einzuführen?
es gibt keine Standard-Option, das zu verlängern. Ich werde aber versuchen, hier eine individuelle Lösung bzw. ein Plugin zu finden,
damit man diese "neuen Beiträge" länger stehen lassen kann - kann es aber nicht versprechen.

P.S. hier bitte nur Beiträge - die die Technik betreffen - posten. Sonst übersehe ich Anregungen usw. - wenn ich hier reingucke.



Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Technische Probleme und Anregungen

#412

Beitrag von FCAler » Mi 9. Nov 2016, 10:34

admin » 09 Nov 2016, 10:11 hat geschrieben:es gibt keine Standard-Option, das zu verlängern. Ich werde aber versuchen, hier eine individuelle Lösung bzw. ein Plugin zu finden,
damit man diese "neuen Beiträge" länger stehen lassen kann - kann es aber nicht versprechen.

P.S. hier bitte nur Beiträge - die die Technik betreffen - posten. Sonst übersehe ich Anregungen usw. - wenn ich hier reingucke.

Erstmal Danke, dass Sie sich gemeldet haben,

ich denke, dass meine Wünsche nicht nur mir gefallen könnten, sondern vielleicht Andere, die am Erhalt des Forums interessiert sind, dies auch gutheißen würden.

Desweiteren habe ich ja moniert, das die Dauer, die zur Ausbesserung von Rechtschreibfehlern, bzw. zu Ergänzungen eines Beitrages, (wenn jemanden dazu noch etwas eingefallen ist) eindeutig zu kurz ist.

Es versteht sich doch von selbst, dass keine Sinnveränderungen des ursprünglichen Beitrages mehr vorgenommen werden darf/sollte, wenn schon jemand darauf geantwortet hat. Es ist ja auch die Uhrzeit mit eingeblendet, wann der User eine Änderung vorgenommen hat und es würde ein schlechtes Licht auf ihn/sie selber persönlich werfen, nachträglich etwas zu manipulieren.

Also könnte doch dieser mein Vorschlag, auch gleich zusätzlich noch mit in Angriff genommen werden.

Gerade im Thread US-Wahlen, hätte ich meinen "neuen letzten Beitrag" an den vorigen Beitrag anhängen können, was aber aufgrund der "viel zu kurzen" Zeitspanne, nicht mehr möglich war.

Danke im Voraus, für ihr Verständnis.
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
admin
Administrator
Beiträge: 203
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 14:54

Re: Technische Probleme und Anregungen

#413

Beitrag von admin » Mi 9. Nov 2016, 10:56

FCAler » 09 Nov 2016, 10:34 hat geschrieben:
Desweiteren habe ich ja moniert, das die Dauer, die zur Ausbesserung von Rechtschreibfehlern, bzw. zu Ergänzungen eines Beitrages, (wenn jemanden dazu noch etwas eingefallen ist) eindeutig zu kurz ist.
hab ich von 30 min - auf 60 min. geändert. Reicht das?

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Technische Probleme und Anregungen

#414

Beitrag von FCAler » Mi 9. Nov 2016, 13:57

admin » 09 Nov 2016, 10:56 hat geschrieben:hab ich von 30 min - auf 60 min. geändert. Reicht das?
Ja, Danke,
das sollte reichen, jetzt wo jeder weiß, dass nach einer Stunde nichts mehr geht. :bier:

Da hat man dann genügend Zeit, wenn einem noch was einfällt, es dazu zu setzen und schauen, ob sich eventuell ein Rechtschreibfehler eingeschlichen hat. :richtig:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Technische Probleme und Anregungen

#415

Beitrag von thai.fun » Mi 9. Nov 2016, 16:56

FCAler » 09 Nov 2016, 13:57 hat geschrieben:Ja, Danke,
das sollte reichen, jetzt wo jeder weiß, dass nach einer Stunde nichts mehr geht. :bier:

Da hat man dann genügend Zeit, wenn einem noch was einfällt, es dazu zu setzen und schauen, ob sich eventuell ein Rechtschreibfehler eingeschlichen hat. :richtig:
Es hat auch seine Nachteile.
Sobald nämlich auf ein Beitrag innerhalb 1std geantwortet, zitiert oder Korrigiert wird, ist Aufmerksamkeit gefordert. Vor allem wenn im Zitat dann nicht mehr das steht was im Korrigierten Teil vorstehend steht.

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Technische Probleme und Anregungen

#416

Beitrag von FCAler » Mi 9. Nov 2016, 17:37

thai.fun » 09 Nov 2016, 16:56 hat geschrieben:Es hat auch seine Nachteile.
Sobald nämlich auf ein Beitrag innerhalb 1std geantwortet, zitiert oder Korrigiert wird, ist Aufmerksamkeit gefordert. Vor allem wenn im Zitat dann nicht mehr das steht was im Korrigierten Teil vorstehend steht.

Wer des Lesens und Verstehens mächtig ist,

kann im Beitrag # 412 diesen, unten im "Zitat" stehenden Satz lesen! ;)
Es versteht sich doch von selbst, dass keine Sinnveränderungen des ursprünglichen Beitrages mehr vorgenommen werden darf/sollte, wenn schon jemand darauf geantwortet hat. Es ist ja auch die Uhrzeit mit eingeblendet, wann der User eine Änderung vorgenommen hat und es würde ein schlechtes Licht auf ihn/sie selber persönlich werfen,nachträglich etwas zu manipulieren.
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Technische Probleme und Anregungen

#417

Beitrag von thai.fun » Mi 9. Nov 2016, 20:11

... eben, FCAler! :bier: "Es versteht sich doch von selbst", dass ich lesen und denken kann und somit auch um die Un'fehlbaren weiß. Jetzt hab ich doch diesen Beitrag 5x abgeändert, und welch Glück, keiner kam dazwischen. ... :down:

Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 1118
Registriert: Do 29. Okt 2015, 17:03

Re: Technische Probleme und Anregungen

#418

Beitrag von Fuerst_48 » So 20. Nov 2016, 11:53

thai.fun » 09 Nov 2016, 20:11 hat geschrieben:... eben, FCAler! :bier: "Es versteht sich doch von selbst", dass ich lesen und denken kann und somit auch um die Un'fehlbaren weiß. Jetzt hab ich doch diesen Beitrag 5x abgeändert, und welch Glück, keiner kam dazwischen. ... :down:
2 Bier sind dazwischen gekommen... :bier: :lach:

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Technische Probleme und Anregungen

#419

Beitrag von thai.fun » So 20. Nov 2016, 16:52

Fuerst_48 » 20 Nov 2016, 11:53 hat geschrieben:2 Bier sind dazwischen gekommen... :bier: :lach:
Sorry, wenn ich schlafe trink ich nicht. Will schliesslich sicher schlafen ... :haha:

Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 1118
Registriert: Do 29. Okt 2015, 17:03

Re: Technische Probleme und Anregungen

#420

Beitrag von Fuerst_48 » So 20. Nov 2016, 19:04

thai.fun » 20 Nov 2016, 16:52 hat geschrieben:Sorry, wenn ich schlafe trink ich nicht. Will schliesslich sicher schlafen ... :haha:
Ich hatte auch nicht automatisch die "Bettschwere" im Auge.... :bier: :bier: :haha: :haha:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste