Technische Probleme und Anregungen

hier können Anregungen, Wünsche und Kritik für das Forum gepostet werden.
Antworten
Benutzeravatar
admin
Administrator
Beiträge: 203
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 14:54

Re: Technische Probleme und Anregungen

#371

Beitrag von admin » Mi 30. Mär 2016, 16:57

Nathan » 30 Mar 2016, 14:38 hat geschrieben:Wie lautet den die URL des Forums, also die eigentlich Adresse?
wenn es mal nicht gehen sollte, versuchen Sie mal diese URL

http://www.augsburgblick.de.cteweb06.chinthai.com/

Andere Möglichkeit wäre noch - Zenmate als Browser-Addon zu installieren und dann mal über einen Proxy den Aufruf versuchen.



Benutzeravatar
Nathan
Beiträge: 3954
Registriert: Di 10. Nov 2015, 20:11
Wohnort: München

Re: Technische Probleme und Anregungen

#372

Beitrag von Nathan » Mi 30. Mär 2016, 17:08

admin » 30 Mar 2016, 16:57 hat geschrieben:wenn es mal nicht gehen sollte, versuchen Sie mal diese URL

http://www.augsburgblick.de.cteweb06.chinthai.com/

Andere Möglichkeit wäre noch - Zenmate als Browser-Addon zu installieren und dann mal über einen Proxy den Aufruf versuchen.
Proxy lieber nicht (verstößt das nicht überhaupt gegen die Forenregeln? Sollte es eigentlich...), aber danke für die alternative Url, ich werde es testen. Im Moment gehen beide... :shock:
Der größte geistige Freiraum ist der Raum zwischen den Stühlen

forest

Re: Technische Probleme und Anregungen

#373

Beitrag von forest » Do 31. Mär 2016, 11:00

admin » 30 Mar 2016, 14:01 hat geschrieben:es sollte nun eigentlich bei allen Styles eine Nummerierung vorhanden sein.
Ja, ist. Danke!

Benutzeravatar
Nathan
Beiträge: 3954
Registriert: Di 10. Nov 2015, 20:11
Wohnort: München

Re: Technische Probleme und Anregungen

#374

Beitrag von Nathan » So 3. Apr 2016, 23:51

wenn einer nicht geht, geht auch der andere nicht...die Urls benehmen sich identisch. *grummel*
Der größte geistige Freiraum ist der Raum zwischen den Stühlen

Gast_4
Beiträge: 31
Registriert: Di 19. Jul 2016, 17:16

Re: Technische Probleme und Anregungen

#375

Beitrag von Gast_4 » Fr 9. Sep 2016, 11:26

Fehlt mir bei dieser Fehlermeldung irgendeine Berechtigung?

Kommt bei der Antwort auf eine PN.....

"Einige Benutzer konnten nicht hinzugefügt werden, da sie keine Berechtigung haben, Private Nachrichten zu lesen."

Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2617
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: Technische Probleme und Anregungen

#376

Beitrag von SLR » Fr 9. Sep 2016, 12:42

Krambambuli » 09 Sep 2016, 11:26 hat geschrieben:Fehlt mir bei dieser Fehlermeldung irgendeine Berechtigung?

Kommt bei der Antwort auf eine PN.....

"Einige Benutzer konnten nicht hinzugefügt werden, da sie keine Berechtigung haben, Private Nachrichten zu lesen."
Dann ist der Adressat wohl gesperrt oder gelöscht worden.
"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

Auri

Re: Technische Probleme und Anregungen

#377

Beitrag von Auri » Fr 9. Sep 2016, 13:14

SLR » 09 Sep 2016, 12:42 hat geschrieben:Dann ist der Adressat wohl gesperrt oder gelöscht worden.
Es wird sich um Saitling handeln.
Das war ein Zweitnick von Leopold dessen Löschung er selbst bereits eingefordert hatte.

An der Stelle sein nochmal betont, nein, die Moderatoren sind nicht in der Lage fremde PN zu lesen. Was ich mittlerweile weiss ist, dass da gestern abend noch schmutzige Wäsche gewaschen wurde.
Man sollte selbst beurteilen was solches nachtreten über die Person aussagt.
Ich habe Leopold immer unterstützt. Wie er die letzten Monate agitiert hat ist bekannt.
Auch für ihn gibt es dann am Ende eine rote Linie.

Gast_4
Beiträge: 31
Registriert: Di 19. Jul 2016, 17:16

Re: Technische Probleme und Anregungen

#378

Beitrag von Gast_4 » Sa 10. Sep 2016, 11:39

Auri » 09 Sep 2016, 13:14 hat geschrieben:Es wird sich um Saitling handeln.
Das war ein Zweitnick von Leopold dessen Löschung er selbst bereits eingefordert hatte.

An der Stelle sein nochmal betont, nein, die Moderatoren sind nicht in der Lage fremde PN zu lesen. Was ich mittlerweile weiss ist, dass da gestern abend noch schmutzige Wäsche gewaschen wurde.
Man sollte selbst beurteilen was solches nachtreten über die Person aussagt.
Ich habe Leopold immer unterstützt. Wie er die letzten Monate agitiert hat ist bekannt.
Auch für ihn gibt es dann am Ende eine rote Linie.
Ja - es war dieser Super-PN aus mehreren Teilen über die in einem andern Thread schon diskutiert wird. Ich wollte Saitling nur fragen was diese PN soll.
Ich vermutete, daß dieser User keine PNs an sich zulässt. Daß Saitling gesperrt ist/war habe ich geahnt - war aber für mich nirgendwo zu lesen. Zumindest die Fehlermeldung ist schon ein wenig irreführend.

Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2617
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: Technische Probleme und Anregungen

#379

Beitrag von SLR » Sa 10. Sep 2016, 12:00

Krambambuli » 10 Sep 2016, 11:39 hat geschrieben:Ja - es war dieser Super-PN aus mehreren Teilen über die in einem andern Thread schon diskutiert wird. Ich wollte Saitling nur fragen was diese PN soll.
Ich vermutete, daß dieser User keine PNs an sich zulässt. Daß Saitling gesperrt ist/war habe ich geahnt - war aber für mich nirgendwo zu lesen. Zumindest die Fehlermeldung ist schon ein wenig irreführend.
Na, dann sind Sie ja jetzt klüger.
"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

Gast_4
Beiträge: 31
Registriert: Di 19. Jul 2016, 17:16

Re: Technische Probleme und Anregungen

#380

Beitrag von Gast_4 » So 11. Sep 2016, 07:22

SLR » 10 Sep 2016, 12:00 hat geschrieben:Na, dann sind Sie ja jetzt klüger.
Nein. Ich kannte zwar den Wortlaut nicht - aber der Disput mußte so abgelaufen sein nach alledem was öffentlich sichtbar war.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste