Technische Probleme und Anregungen

hier können Anregungen, Wünsche und Kritik für das Forum gepostet werden.
Antworten
Benutzeravatar
sasa
Beiträge: 214
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 16:59

Re: Technische Probleme und Anregungen

#41

Beitrag von sasa » Mo 21. Sep 2015, 12:18

Klartexter » 21 Sep 2015, 08:30 hat geschrieben:
Meiner Ansicht nach wäre der Button besser auf der linken Seite platziert. Mir ist es passiert, dass ich zitieren wollte und statt dessen ein Danke aktiviert habe. Ist ja nicht weiter schlimm, aber auf die Art und Weise "bedankt" man sich ggf. für einen Beitrag, den man eigentlich nicht gut findet.
man kann das "Danke" wieder entfernen, indem es man nochmals anklickt. Dann geht der Daumen wieder hoch :D



leopold

Re: Technische Probleme und Anregungen

#42

Beitrag von leopold » Di 22. Sep 2015, 18:39

"Der Besucherrekord liegt bei 80 Besuchern, die am Di 15. Sep 2015, 12:52 gleichzeitig online waren."

Wäre es nicht sinnvoll, diese Angabe durch eine Mitteilung zu ersetzen (oder zu ergänzen), wieviele Besucher am jeweiligen Tag gleichzeitig Online waren? Ich finde, das wäre interessanter.

Felidae
Beiträge: 718
Registriert: Di 8. Sep 2015, 08:57

Re: Technische Probleme und Anregungen

#43

Beitrag von Felidae » Di 22. Sep 2015, 19:29

Kann es sein, daß durch die neue Einrichtung der Zitierfunktion die Benachrichtigung, wenn jemand den Beitrag zitiert, nicht mehr funktioniert? Habe in der persönlichen Einrichtung den Haken gesetzt, bekomme jedoch seit gestern keine Benachrichtigungen mehr.

Mod
Beiträge: 53
Registriert: Di 8. Sep 2015, 16:16

Re: Technische Probleme und Anregungen

#44

Beitrag von Mod » Di 22. Sep 2015, 20:18

Meiner Meinung nach könnte dieser "Lob"-Button weg.

Benutzeravatar
admin
Administrator
Beiträge: 203
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 14:54

Re: Technische Probleme und Anregungen

#45

Beitrag von admin » Mi 23. Sep 2015, 06:23

Felidae » 22 Sep 2015, 17:29 hat geschrieben:Kann es sein, daß durch die neue Einrichtung der Zitierfunktion die Benachrichtigung, wenn jemand den Beitrag zitiert, nicht mehr funktioniert? Habe in der persönlichen Einrichtung den Haken gesetzt, bekomme jedoch seit gestern keine Benachrichtigungen mehr.
ich habe das überprüft - das Mail kam korrekt an, wurde jedoch in den Spamordner verschoben. Die Funktion funktioniert jedoch korrekt.

Felidae
Beiträge: 718
Registriert: Di 8. Sep 2015, 08:57

Re: Technische Probleme und Anregungen

#46

Beitrag von Felidae » Mi 23. Sep 2015, 06:56

admin » 23 Sep 2015, 04:23 hat geschrieben: ich habe das überprüft - das Mail kam korrekt an, wurde jedoch in den Spamordner verschoben. Die Funktion funktioniert jedoch korrekt.
Vielen Dank

leopold

Re: Technische Probleme und Anregungen

#47

Beitrag von leopold » Mi 23. Sep 2015, 17:57

leopold » 22 Sep 2015, 16:39 hat geschrieben:"Der Besucherrekord liegt bei 80 Besuchern, die am Di 15. Sep 2015, 12:52 gleichzeitig online waren."

Wäre es nicht sinnvoll, diese Angabe durch eine Mitteilung zu ersetzen (oder zu ergänzen), wieviele Besucher am jeweiligen Tag gleichzeitig Online waren? Ich finde, das wäre interessanter.

Ich wiederhole die Frage auch gerne nochmals.

Benutzeravatar
admin
Administrator
Beiträge: 203
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 14:54

Re: Technische Probleme und Anregungen

#48

Beitrag von admin » Mi 23. Sep 2015, 18:59

leopold » 23 Sep 2015, 15:57 hat geschrieben:.....wieviele Besucher am jeweiligen Tag gleichzeitig Online waren? Ich finde, das wäre interessanter.
das wird doch angezeigt, oder verstehe ich ihren Wunsch nun falsch?

Es wurden 80 Besucher am 15.09.2015 angezeigt, die gleichzeitig online waren.

外国人

Re: Technische Probleme und Anregungen

#49

Beitrag von 外国人 » Mi 23. Sep 2015, 19:39

Mod » 22 Sep 2015, 18:18 hat geschrieben:Meiner Meinung nach könnte dieser "Lob"-Button weg.
Dafür Bild

Klartexter

Re: Technische Probleme und Anregungen

#50

Beitrag von Klartexter » Do 24. Sep 2015, 06:08

In den letzten Tagen erscheint beim Aufruf der Seite nur der Quelltext, erst nach refresh kommt das Forum. Zudem werde ich immer mal wieder ausgeloggt. Hat das Problem noch jemand?
ab.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste