Forenverhalten - Anregungen, Lob und Kritik für User und Moderation

hier können Anregungen, Wünsche und Kritik für das Forum gepostet werden.
Antworten
forest

Re: Forenverhalten - Anregungen, Lob und Kritik für User und Moderation

#1671

Beitrag von forest » Mi 7. Sep 2016, 07:49

Nathan » 06 Sep 2016, 22:59 hat geschrieben: ...Zudem gab es noch den edlen Ritter F., der ihm regelmäßig zúr Seite stand,...
Alles in der Welt ist Torheit, nur nicht die Heiterkeit.

Friedrich II., der Große (1712 - 1786), preußischer König



forest

Re: Forenverhalten - Anregungen, Lob und Kritik für User und Moderation

#1672

Beitrag von forest » Mi 7. Sep 2016, 08:01

Luciana01 » 06 Sep 2016, 22:34 hat geschrieben:
Die Würde, mein lieber Nathan, hast Du ja versucht ihm jedesmal zu nehmen...
Er will damit was ganz anderes zum Ausdruck bringen... Niemand wurde allerdings so angegangen wie er und ebenso kommt nicht jeder so locker damit zurecht. ...Mit Auris Unterstützung und Aussagen über ihn, die ich immer noch nicht nachvollziehen kann, hast Du ja lange Leine bekommen und nutzt es aufs Äußerste aus...
...und immer bis zum Knall, was ich sehr schade finde! Sorry für den langen Text... Aber musste raus.
Stimmt alles, auch zwischen den Punkten. :richtig:

Benutzeravatar
Nathan
Beiträge: 3954
Registriert: Di 10. Nov 2015, 20:11
Wohnort: München

Re: Forenverhalten - Anregungen, Lob und Kritik für User und Moderation

#1673

Beitrag von Nathan » Mi 7. Sep 2016, 10:07

forest » 07 Sep 2016, 08:01 hat geschrieben:Stimmt alles, auch zwischen den Punkten. :richtig:
Na siegsch, da ist Forest voll an eurer Seite! Ihr seid nicht so ganz allein gegen Mr. Universum...hrhrhr
Der größte geistige Freiraum ist der Raum zwischen den Stühlen

forest

Re: Forenverhalten - Anregungen, Lob und Kritik für User und Moderation

#1674

Beitrag von forest » Mi 7. Sep 2016, 10:21

Nathan » 07 Sep 2016, 10:07 hat geschrieben:Na siegsch, da ist Forest voll an eurer Seite! Ihr seid nicht so ganz allein gegen Mr. Universum...hrhrhr
Wenn Sie sich zum Mr. Universum krönen :D , da hat der alte Fritz wieder was:
„Eine Krone ist lediglich ein Hut, in den es hineinregnet.“

Benutzeravatar
Nathan
Beiträge: 3954
Registriert: Di 10. Nov 2015, 20:11
Wohnort: München

Re: Forenverhalten - Anregungen, Lob und Kritik für User und Moderation

#1675

Beitrag von Nathan » Mi 7. Sep 2016, 10:30

forest » 07 Sep 2016, 10:21 hat geschrieben:Wenn Sie sich zum Mr. Universum krönen :D , da hat der alte Fritz wieder was:
„Eine Krone ist lediglich ein Hut, in den es hineinregnet.“
Nö, mich hat der Luciana dazu gekrönt, gegen meinen Willen, möchte ich unbedingt hinzufügen, mit seinem Duktus, Meister Ede wäre von mir "schwer angegangen worden" und hätte sich nicht gegen mich wehren können. Ede fühlte sich zusätzlich nach eigener Aussage von den übrigen Foristen total im Stich gelassen und musste dieser totalen Übermacht ganz allein die Stirn bieten, wozu er sich dann nicht mehr in der Lage sah.

Sie sehen das also nicht so? Es regt sich also zum wiederholten Mal Verstand unter Ihrem Hut? Gut!
Der größte geistige Freiraum ist der Raum zwischen den Stühlen

Auri

Re: Forenverhalten - Anregungen, Lob und Kritik für User und Moderation

#1676

Beitrag von Auri » Mi 7. Sep 2016, 10:39

Wäre es nicht langsam mal an der zeit Gemeinsamkeiten hier in den Vordergrund zu stellen?
Die sind zahlreich.
Immer zu suchen wo denn nun Konfliktstoff liegt und in jede Kerbe zu hauen oder erst welche zu schaffen ist auf Dauer auch langweilig.

Natürlich sind Meinungsverschiedenheiten ein Hauptbeweggrund überhaupt über etwas zu diskutieren. Man wird auch schlecht zwei Leute finden die bei jedem Thema beide der gleichen Meinung sind. Wenn doch ist einer nicht immer ehrlich.

Aber, ich denke es ist aktuell mal Zeit bisserl nachzudenken und mal nicht immer alles auf eine persönliche Ebene zu ziehen. Schön wäre auch eine Differenzierung weg von schwarz-weiss.

ich bin da sehr zuversichtlich, das wird schon.

Benutzeravatar
Luciana01
Beiträge: 853
Registriert: Di 8. Sep 2015, 13:01

Re: Forenverhalten - Anregungen, Lob und Kritik für User und Moderation

#1677

Beitrag von Luciana01 » Mi 7. Sep 2016, 14:37

Nathan » 07 Sep 2016, 10:30 hat geschrieben:Nö, mich hat der Luciana dazu gekrönt, gegen meinen Willen, möchte ich unbedingt hinzufügen, mit seinem Duktus, Meister Ede wäre von mir "schwer angegangen worden" und hätte sich nicht gegen mich wehren können. Ede fühlte sich zusätzlich nach eigener Aussage von den übrigen Foristen total im Stich gelassen und musste dieser totalen Übermacht ganz allein die Stirn bieten, wozu er sich dann nicht mehr in der Lage sah.

Sie sehen das also nicht so? Es regt sich also zum wiederholten Mal Verstand unter Ihrem Hut? Gut!

Ich hab dich sicherlich nicht zum Mr. Universum gekrönt... Das ist wunschdenken von Dir. Wenn dann eher zum Forumclown.
Und in der Rolle, das du hier alleine gegen das Böse ankämpfen musst, hast Du dich immer selber gesehen... Ich weiß, das braucht dein Ego...
Deine Einschätzung, das @ede Dir nicht das Wasser reichen könnte ist ebenso deinem Ego geschuldet und hat mit der Wirklichkeit rein gar nichts gemein.

Aber lassen wir das... Du kannst ja anscheinend wirklich nichts dafür...
;)
Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher! Bertolt Brecht

Benutzeravatar
berndgrimm
Beiträge: 1764
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 16:39

Re: Forenverhalten - Anregungen, Lob und Kritik für User und Moderation

#1678

Beitrag von berndgrimm » Fr 25. Nov 2016, 05:41

Also ich hätte da mal eine Frage!
Wo sind denn alle die hier verschwunden sind hin?
Früher las ich mal etwas von einem Forum der AA
Aber was da unter "Leseblogs" steht ist nicht gerade viel!
http://www.augsburger-allgemeine.de/community/
Da erkenn ich keinen wieder!
Hä?

Benutzeravatar
Luciana01
Beiträge: 853
Registriert: Di 8. Sep 2015, 13:01

Re: Forenverhalten - Anregungen, Lob und Kritik für User und Moderation

#1679

Beitrag von Luciana01 » Fr 25. Nov 2016, 09:18

Auch wenn es Auri nicht gefällt sind einige hier am schreiben. Würde sagen so 90% der ehemaligen AZ Schreiber .

http://treffpunkt-koenigsplatz.de/searc ... 6076773fe9
Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher! Bertolt Brecht

Benutzeravatar
berndgrimm
Beiträge: 1764
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 16:39

Re: Forenverhalten - Anregungen, Lob und Kritik für User und Moderation

#1680

Beitrag von berndgrimm » Fr 25. Nov 2016, 13:46

Luciana01 » 25 Nov 2016, 09:18 hat geschrieben:Auch wenn es Auri nicht gefällt sind einige hier am schreiben. Würde sagen so 90% der ehemaligen AZ Schreiber .

http://treffpunkt-koenigsplatz.de/searc ... 6076773fe9
Vielen Dank! Da sind in der Tat einige von hier mit den gleichen Nicks.
Aber auch nur ein weiteres notleidendes Forum!
Schade.
Hä?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste