Forenverhalten - Anregungen, Lob und Kritik für User und Moderation

hier können Anregungen, Wünsche und Kritik für das Forum gepostet werden.
Antworten
Auri

Re: Forenverhalten

#1331

Beitrag von Auri » Mi 27. Apr 2016, 18:04

bbuchsky » 27 Apr 2016, 17:25 hat geschrieben:Da mir verklausulierte Morddrohungen incl. Verherrlichung religiös induzierter Gewalt der völlig irren "Forenleitung" endgültig zum Hals raushängen:

Tschö mit ö.
Wer so austeilt wie nicht zuletzt Sie sollte auch einen Bruchteil davon einstecken können.
Ich kann auch nicht so ganz verbergen, dass mir Ihr Fanatismus nur schwer bekömmlich ist.
Wenn Sie davon ausgehen, dass das kein Echo gibt, oh je.

"Völlig irre Forenleitung" spricht im übrigen Bände, und derartiges lassen Sie in beinahe jedem Beitrag ab.
Sie sollten besser mal in den Spiegel schauen, und damit meine ich keine Zeitschrift.



forest

Re: Forenverhalten

#1332

Beitrag von forest » Mi 27. Apr 2016, 18:06

bbuchsky » 27 Apr 2016, 17:25 hat geschrieben:Tschö mit ö.
Dreiviertelvolles Verständnis. Auri ist heute unausstehlich.
Immer ne handbreit Wasser unter dem Kiel, und wenns Weihwasser ist... :D
Wo gehts denn hin? :idea: Nur so, falls es mir auch zu dumm wird...

Benutzeravatar
Athineos
Beiträge: 1948
Registriert: Di 8. Sep 2015, 10:56
Wohnort: Linksrheinisch nahe Bonn

Re: Forenverhalten

#1333

Beitrag von Athineos » Mi 27. Apr 2016, 19:01

forest » 27 Apr 2016, 18:06 hat geschrieben:Dreiviertelvolles Verständnis. Auri ist heute unausstehlich.
Immer ne handbreit Wasser unter dem Kiel, und wenns Weihwasser ist... :D
Wo gehts denn hin? :idea: Nur so, falls es mir auch zu dumm wird...
BB wird nicht mehr viel hier lesen oder erreichbar sein!
Wenn Sie möchten, könnte ein Kontakt über mich laufen. Allerdings dann über Email, weil ich gerade aufgrund der Enthauptungsäußerungen im Brevijk-Thread mir auch so meine Gedanken mache!
Diese Kontaktmöglichkeit soll ich nach BBs Bitte auch anderen anbieten, die mit ihm in Verbindung bleiben wollen ....
Μολών λαβέ!

Felidae
Beiträge: 718
Registriert: Di 8. Sep 2015, 08:57

Re: Forenverhalten

#1334

Beitrag von Felidae » Mi 27. Apr 2016, 19:20

Athineos » 27 Apr 2016, 19:01 hat geschrieben:BB wird nicht mehr viel hier lesen oder erreichbar sein!
Wenn Sie möchten, könnte ein Kontakt über mich laufen. Allerdings dann über Email, weil ich gerade aufgrund der Enthauptungsäußerungen im Brevijk-Thread mir auch so meine Gedanken mache!
Diese Kontaktmöglichkeit soll ich nach BBs Bitte auch anderen anbieten, die mit ihm in Verbindung bleiben wollen ....
Dann richte doch bitte BB von der Musik-Thread-Felidae einen lieben Gruß aus. Ich kann seine Entscheidung verstehen. Werde seine Beiträge vermissen.

Benutzeravatar
Athineos
Beiträge: 1948
Registriert: Di 8. Sep 2015, 10:56
Wohnort: Linksrheinisch nahe Bonn

Re: Forenverhalten

#1335

Beitrag von Athineos » Mi 27. Apr 2016, 19:24

Felidae » 27 Apr 2016, 19:20 hat geschrieben:Dann richte doch bitte BB von der Musik-Thread-Felidae einen lieben Gruß aus. Ich kann seine Entscheidung verstehen. Werde seine Beiträge vermissen.
Mach ich.
Und danke in seinem Namen ......
Μολών λαβέ!

Auri

Re: Forenverhalten

#1336

Beitrag von Auri » Mi 27. Apr 2016, 19:59

Felidae » 27 Apr 2016, 19:20 hat geschrieben:Dann richte doch bitte BB von der Musik-Thread-Felidae einen lieben Gruß aus. Ich kann seine Entscheidung verstehen. Werde seine Beiträge vermissen.
Die Solidarisierung mit einem der in beispieslloser Weise austeilen kann aber, und da ist er nicht allein so gar nix einstecken ist bemerkenswert und spricht für sich.

Da habe ich einen Nerv getroffen, gut so.
:jubel:

Benutzeravatar
Athineos
Beiträge: 1948
Registriert: Di 8. Sep 2015, 10:56
Wohnort: Linksrheinisch nahe Bonn

Re: Forenverhalten

#1337

Beitrag von Athineos » Mi 27. Apr 2016, 20:03

Auri » 27 Apr 2016, 19:59 hat geschrieben:Die Solidarisierung mit einem der in beispieslloser Weise austeilen kann aber, und da ist er nicht allein so gar nix einstecken ist bemerkenswert und spricht für sich.

Da habe ich einen Nerv getroffen, gut so.
:jubel:
Hoffen Sie mal, dass Sie sich nicht ins Knie geschossen haben!
Tschüss ....
Μολών λαβέ!

Auri

Re: Forenverhalten

#1338

Beitrag von Auri » Mi 27. Apr 2016, 20:16

Athineos » 27 Apr 2016, 20:03 hat geschrieben:Hoffen Sie mal, dass Sie sich nicht ins Knie geschossen haben!
Tschüss ....
Das habe ich ganz sicher nicht.
lediglich so etliche Scheinheiligkeit offengelegt.

Im übrigen hat dieses Forum seinen Zweck warum es gegründet wurde schon sehr lange erfüllt.
Und ich bin mit dem Zulassen der Gewaltphantasien und dem Extremismus eines BB durchaus wortbrüchig geworden.
Wenn dies nun beendet ist dann ist alles gut. :richtig:

Mimose halt, selbstentlarvt.
Ich wiederhole es auch gerne nochmal.
Im austeilen sind etliche Könige, beim einstecken ganz kleine Zwerge.

forest

Re: Forenverhalten

#1339

Beitrag von forest » Mi 27. Apr 2016, 21:07

Auri » 27 Apr 2016, 19:59 hat geschrieben:Da habe ich einen Nerv getroffen, gut so.
:jubel:
Exakt! Immer an das Gute im Menschen glauben und allzeit mit dem Bösen rechnen - das schafft Humor!
Weshalb nicht Gemeinsamkeiten pflegen?
bbuchsky findet Lüpertz gut und sie seine Aphrodite aufm Ulrichsplatz!
Wasn das für ne Religion? :haha:

Benutzeravatar
Athineos
Beiträge: 1948
Registriert: Di 8. Sep 2015, 10:56
Wohnort: Linksrheinisch nahe Bonn

Re: Forenverhalten

#1340

Beitrag von Athineos » Do 28. Apr 2016, 06:47

Ich habe mir lange überlegt, ob ich noch etwas schreiben soll, ich muss es tun!
Sie, Auri, schlüpfen hier gekonnt in die Opferrolle, umgeben von scheinheiligen Usern und verfolgt von einem unbändigen Pamphleten, wie vor Zeiten jemand den User BB so lustig wie sprachlich unmöglich bezeichnete.
Ich will Ihnen noch zugestehen, dass Sie das vielleicht streckenweise waren.
Nur in dem Fall der Enthauptung waren Sie Täter!
Die Mehrzahl der User hätte im Falle der Ahndung der Titulierung " blödsinnige Forenleitung " verstanden, wenn Sie den Delinquenten rausgehängt hätten.
Aber als Moderator ( sic ! ) in einem Forum, das nach Eigenaussage jedem Extremismus abhold ist, zu solchen Mitteln und Vergleichen zu greifen wie Sie, als Sie nach IS-Art eine Enthauptung eines Users imaginierten, ist ein Ding der Unmöglichkeit.
Ein Zugeständnis, sich aus Wut vergaloppiert zu haben, wäre angebracht und akzeptabel gewesen, nicht aber ein weiteres Um-sich-Schlagen und ein triumphales Beharren!
Nota bene:
ich spreche ausschließlich von diesem Vorkommnis .....
Μολών λαβέ!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste