Forenverhalten - Anregungen, Lob und Kritik für User und Moderation

hier können Anregungen, Wünsche und Kritik für das Forum gepostet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Gast_1
Beiträge: 1153
Registriert: Di 8. Sep 2015, 09:58

Re: Technische Probleme und Anregungen

#901

Beitrag von Gast_1 » Fr 4. Mär 2016, 09:47

forest » 03 Mar 2016, 19:08 hat geschrieben:Habe den Beitrag
http://www.augsburgblick.de/viewtopic.p ... 444#p24444
vor der teilweisen Editierung gelesen.
Wenn dieses Forum u.a. eine schäbige Vereinsklitsche unterhält, möge man das bitte sagen, um sich darauf einrichten zu können.
Gerade erst gelesen und die Editierungen bemerkt, natürlich wiederum nur von mir!

Danke für den "netten Hinweis" @forest

und deshalb bin ich ab sofort hier raus und verlange,die sofortige Löschung meines Acounts!

PN. erfolgt an Auri und Bargle

Grüße an Alle, die normal mit mir diskutieren konnten, Danke.



Auri

Re: Technische Probleme und Anregungen

#902

Beitrag von Auri » Fr 4. Mär 2016, 10:10

Wir machen jetzt mal einen zeitnahen Termin für ein Forentreffen beim dem ich eine Runde Nervennahrung ausgebe.
Ihr seit schon ein lustiger Haufen.
Abmeldeanträge kriege ich praktisch jeden Tag, die allermeisten bereuen sie aber schon wenige Stunden später wieder.

Ich selbst hab mich hier übrigens auch schon mal verabschiedet, damals hat mich SLR zurückgehalten.

Erst mal gute Besserung und alles weitere dafür ist PN draussen.

bbuchsky
Beiträge: 1824
Registriert: Mi 9. Sep 2015, 17:58

Re: Technische Probleme und Anregungen

#903

Beitrag von bbuchsky » Fr 4. Mär 2016, 11:05

Zeitlos-FCAler » 04 Mar 2016, 09:47 hat geschrieben:Gerade erst gelesen und die Editierungen bemerkt, natürlich wiederum nur von mir!

Danke für den "netten Hinweis" @forest

und deshalb bin ich ab sofort hier raus und verlange,die sofortige Löschung meines Acounts!

PN. erfolgt an Auri und Bargle

Grüße an Alle, die normal mit mir diskutieren konnten, Danke.
Was ist nur los bei euch da unten?
Radon aus euren Kellern?
Spätfolgen der "Gesundheitsreform"?
Die am weitesten verbreitete Persönlichkeitsstörung ist und bleibt die Narzistische!

Es rächt sich, dass ihr aufgehört habt, hinter Ochsen eure Felder zu pflügen und überall genetisch geschädigte Spritkulturen und Glyphosatsümpfe angelegt habt. Körperliche Arbeit animiert deutlich leichter zu einer gelasseneren Lebensführung als Psychopharmaka.

Ein Kreuzfahrtschiff voller pubertierender Mädchen könnte nicht Zickenlastiger sein!

Ihr seid alles Prinzen!

Hurz!

Pustekuchen

Re: Technische Probleme und Anregungen

#904

Beitrag von Pustekuchen » Fr 4. Mär 2016, 11:12

Auri » 04 Mar 2016, 10:10 hat geschrieben:Abmeldeanträge kriege ich praktisch jeden Tag, die allermeisten bereuen sie aber schon wenige Stunden später wieder.

Ich selbst hab mich hier übrigens auch schon mal verabschiedet, damals hat mich SLR zurückgehalten.
Die hat sich aber inzwischen selbst verabschiedet. Es spricht aber Bände, wenn Sie fast täglich Abmeldungen bekommen. Da muss es doch Gründe für geben. Ich versteh es ja nicht ganz, was eine Abmeldung bringen soll. Schutz vor sich selbst oder was? Wenn ich hier nicht mehr schreiben will, dann lasse ich es einfach, da brauchts keine Abmeldung. Zumal ja hier im Gegensatz zum AA-Forum keinerlei persönliche Daten gespeichert sind, und IP und Emailadresse keine Rückschlüsse auf die entsprechende Person erlauben. Dann friste ich mein Dasein eben als Karteileiche. :joint:

Benutzeravatar
voltaire
Beiträge: 1629
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:10

Re: Technische Probleme und Anregungen

#905

Beitrag von voltaire » Fr 4. Mär 2016, 11:13

bbuchsky » 04 Mar 2016, 11:05 hat geschrieben:Was ist nur los bei euch da unten?
Radon aus euren Kellern?
Spätfolgen der "Gesundheitsreform"?
Die am weitesten verbreitete Persönlichkeitsstörung ist und bleibt die Narzistische!

Es rächt sich, dass ihr aufgehört habt, hinter Ochsen eure Felder zu pflügen und überall genetisch geschädigte Spritkulturen und Glyphosatsümpfe angelegt habt. Körperliche Arbeit animiert deutlich leichter zu einer gelasseneren Lebensführung als Psychopharmaka.

Ein Kreuzfahrtschiff voller pubertierender Mädchen könnte nicht Zickenlastiger sein!

Ihr seid alles Prinzen!

Hurz!
Sei Du nur froh, dass Du aus sicherer Entfernung von deinem lecken Kahn aus prollen kannst.
Ansonsten hast Du ja recht, Du aus dem Paradies vertriebener Möchtegernbajuware.

bbuchsky
Beiträge: 1824
Registriert: Mi 9. Sep 2015, 17:58

Re: Technische Probleme und Anregungen

#906

Beitrag von bbuchsky » Fr 4. Mär 2016, 11:20

Ich darf Agent Smith zitieren:
"Bin ich, bin ich, bin ich!"

Auri

Re: Technische Probleme und Anregungen

#907

Beitrag von Auri » Fr 4. Mär 2016, 11:38

Pustekuchen » 04 Mar 2016, 11:12 hat geschrieben:Die hat sich aber inzwischen selbst verabschiedet. Es spricht aber Bände, wenn Sie fast täglich Abmeldungen bekommen. Da muss es doch Gründe für geben. Ich versteh es ja nicht ganz, was eine Abmeldung bringen soll. Schutz vor sich selbst oder was? Wenn ich hier nicht mehr schreiben will, dann lasse ich es einfach, da brauchts keine Abmeldung. Zumal ja hier im Gegensatz zum AA-Forum keinerlei persönliche Daten gespeichert sind, und IP und Emailadresse keine Rückschlüsse auf die entsprechende Person erlauben. Dann friste ich mein Dasein eben als Karteileiche. :joint:
Nun, hier hat sich zwar eine Gemeinschaft versammelt die in wesentlichen Punkten einer Meinung ist und ab und an auch gut miteinander diskutieren kann.
Siehe nur mal den Waldorfschulenthread für den ich an die Beteiligten ein grosses Kompliment aussprechen möchte. Stellvertretend für manch andere Diskussionen.

Hier gibt's aber halt auch viele die sich persönlich kennen und andere die lange Kontakt haben. Es ist zum einen für Aussenstehende sehr schwierig hier sich zu beteiligen und zum anderen haben wir halt im wesentlichen lauter Alphatiere unter uns die sich zwar irgendwie mögen aber auch wenig akzeptieren können, dass da ein anderer zwar fast der gleichen Meinung ist aber die anders sagt.

Das Forum wird ja gemocht.
Sonst täten es nicht dauernd Leute die sich abmelden wollen das am nächsten Tag bereuen.
Es hängt Herzblut dran, manchmal etwas zuviel das überkocht.
Das kann man auch positiv sehen.


Unser Zeitlos-FCAler musss sich nun einer orthopädischen Operation unterziehen, danach in Reha.
Wir wünschen und da hoffe ich für die ganze Forengemeinschaft zu sprechen einen guten Verlauf und gute Genesung.
Bis dahin -oder kürzer- ist der Account inaktiv.

Wir kommen dem Wunsch auch gerne nach, dass Zeitlos die Moderation vor allem vom Kollegen für ungerecht hält und meint man hätte das anders lösen können und das veröffentlicht haben möchte.

Ich für meinen Teil betone aber auch, dass ich da ganz hinter dem Kollegen stehe und die ganze Kritik auch nicht so komplett nachvollziehen kann.

Zeitlos wird heute Nacht inaktiviert, bis dahin hat er Zeit es sich nochmal zu überlegen oder selbst was dazu zu schreiben.

Aber bitte, auch an alle, Anstandsregeln einhalten.
Dafür schon mal danke!

Und danke für das grosse Engagement bisher,
das wichtigste nochmal zum Schluss, gute OP und gute Genesung.

Auri

Bargle

Re: Technische Probleme und Anregungen

#908

Beitrag von Bargle » Fr 4. Mär 2016, 11:43

bbuchsky » 04 Mar 2016, 11:05 hat geschrieben:Was ist nur los bei euch da unten?
Radon aus euren Kellern?
Spätfolgen der "Gesundheitsreform"?
Die am weitesten verbreitete Persönlichkeitsstörung ist und bleibt die Narzistische!

Es rächt sich, dass ihr aufgehört habt, hinter Ochsen eure Felder zu pflügen und überall genetisch geschädigte Spritkulturen und Glyphosatsümpfe angelegt habt. Körperliche Arbeit animiert deutlich leichter zu einer gelasseneren Lebensführung als Psychopharmaka.

Ein Kreuzfahrtschiff voller pubertierender Mädchen könnte nicht Zickenlastiger sein!

Ihr seid alles Prinzen!

Hurz!
Herrlich erfrischend - wundervoll! :D

bbuchsky
Beiträge: 1824
Registriert: Mi 9. Sep 2015, 17:58

Re: Technische Probleme und Anregungen

#909

Beitrag von bbuchsky » Fr 4. Mär 2016, 11:56

Bargle » 04 Mar 2016, 11:43 hat geschrieben:Herrlich erfrischend - wundervoll! :D
Danke!

Dem auri möchte ich mich diesmal ausdrücklich anschließen und dem Zeitlosen beste Genesung wünschen, auf dass ihn sein reparierter Huf dann wieder über die foralen Minenfelder springen läßt.

Inschallah!

forest

Re: Technische Probleme und Anregungen

#910

Beitrag von forest » Fr 4. Mär 2016, 12:10

bbuchsky » 04 Mar 2016, 11:56 hat geschrieben:... sein reparierter Huf dann wieder über die foralen Minenfelder springen läßt.
...und sich dabei nicht vergaloppiert.
Ist tief am Horizont noch kein montebaldo in Sicht?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste