Auri lebt noch

Diskussionen über Gott und die Welt
Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Auri lebt noch

#21

Beitrag von FCAler » Fr 26. Jul 2019, 14:11

Wasan hat geschrieben:
Do 25. Jul 2019, 16:47
Und da wundert sich noch jemand, dass ich mit euch Intrigantenstadel so endgültig rein gar nichts mehr zu tun haben will?

Es spricht im übrigen Bände wer hier geantwortet hat und wie. Danke FCAler, danke Sophie, ich weiss das sehr zu schätzen.

Ich habe aber so gar kein Verständnis für Ränkespiele hinterm Zaun und schon mal ganz gar nicht dafür wenn jemand dafür sanktioniert wird weil er mir mitteilt, dass über mich geredet wird, Das ist derart unter jeder Schublade, Klartexter kann nun wenjgstens nicht mehr tiefer sinken.
Was der FCAler gemacht hat nennt man gemeinhin Anstand, nicht mehr und auch nicht weniger.

ENDE

Ich möchte hier ungern,


als "weißer Ritter" dastehen, ich glaube dass ich mich an den "Ränkespielen" nicht beteiligt habe. :no:

Ich habe nur Denen, die es wirklich gebraucht haben, eine vor den Latz gegeben! :idiot:

Mein Anliegen war es immer, ein Forum nicht mutwillig kaputt zu machen, daran habe ich mich immer gehalten. Und siehe mein letzter Aufruf, er ist wieder im Sande verlaufen und als Alleinunterhalter bin ich mir auch zu schade. :bier:

Hin-und wieder etwas vom FCA, dann war`s das aber für mich in der Zukunft.

Noch ein guter Rat Josef,

lege bitte Deine Verbitterung ganz schnell ab, mir ist es auch gelungen, als ich die Schachfreunde Wehringen https://schachfreunde-wehringen.jimdo.com/ schweren Herzens nach 6 Jahren aufgegeben habe!
Und ich bin jetzt froh darüber all die Ämter los zu haben und überfroh, so wie es gekommen ist, denn ich kann heute völlig frei und unbeschwert dem Lauf der Dinge zusehen und muss nicht mehr, sondern könnte wieder wie gewohnt dort Schachspielen, wann und wie und wo ich will. :jubel:


Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Gast_7
Beiträge: 1090
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 08:08

Re: Auri lebt noch

#22

Beitrag von Gast_7 » Sa 27. Jul 2019, 19:02

FCAler hat geschrieben:
Fr 26. Jul 2019, 14:11

[...]

Hin-und wieder etwas vom FCA, dann war`s das aber für mich in der Zukunft.



Mal sehen wies in dem Konkurrenzforum weiter geht. Die Alarmglocken stehen ja auf dunkelrot
-

外国人

Re: Auri lebt noch

#23

Beitrag von 外国人 » Sa 27. Jul 2019, 19:03

FCAler hat geschrieben:
Fr 26. Jul 2019, 14:11
Ich habe nur Denen, die es wirklich gebraucht haben, eine vor den Latz gegeben! :idiot:
Dann fang mal am besten bei dir selber an und hör bitte so schnell nicht wieder auf. Du bist an Armseligkeit kaum noch zu überbieten!

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Auri lebt noch

#24

Beitrag von FCAler » So 28. Jul 2019, 00:03

外国人 hat geschrieben:
Sa 27. Jul 2019, 19:03
Dann fang mal am besten bei dir selber an und hör bitte so schnell nicht wieder auf. Du bist an Armseligkeit kaum noch zu überbieten!
Sagt die Schwuchtl :love:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Auri lebt noch

#25

Beitrag von MrACE » So 28. Jul 2019, 18:48

Über ein Jahr lang belebten genau 2 user dieses Forum, in der Hoffnung, dass der Gründer zurück kehrt, das noch am brennen gehaltene Licht aufnimmt und den Laden neu belebt.
Dann kommt ein "weißer Ritter", ein Nestbeschmutzer und der Gründer, die glauben sich gegenseitig beschimpfen zu können und haben hier eine Plattform dafür gefunden.

Wir hatten hier zu jeder Zeit zwischen 20 und 40 user, die zumindest wegen der 3-4 neuen post mit lasen.
Wenn ihr meint, es sei die Zeit gekommen, das hier kaputt zu machen, bitte!
Ich wünsche euch viel Glück dazu.
Ich hätte eure gegenseitigen Beleidigungen alle löschen können, aber dazu hatte ich keine Lust!
Wenn ihr nicht in der Lage seit, zu wissen wie man sich benimmt, dann ist das euer Problem. Ich schüttel nur den Kopf!
Und ihr wollt Vorbild sein für eure Kinder und Enkel?
Sehr traurig!
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Auri lebt noch

#26

Beitrag von FCAler » Mo 29. Jul 2019, 11:11

MrACE hat geschrieben:
So 28. Jul 2019, 18:48
Über ein Jahr lang belebten genau 2 user dieses Forum, in der Hoffnung, dass der Gründer zurück kehrt, das noch am brennen gehaltene Licht aufnimmt und den Laden neu belebt.
Hallo Dieter,
kannst Du das vielleicht etwas ausführlicher erklären? :confus:
Dann kommt ein "weißer Ritter", ein Nestbeschmutzer und der Gründer, die glauben sich gegenseitig beschimpfen zu können und haben hier eine Plattform dafür gefunden.
Besonders dieser Satz würde mich jetzt interessieren, wie der jetzt gemeint ist. :confus:
Wir hatten hier zu jeder Zeit zwischen 20 und 40 user, die zumindest wegen der 3-4 neuen post mit lasen.
Wenn ihr meint, es sei die Zeit gekommen, das hier kaputt zu machen, bitte!

Ich wünsche euch viel Glück dazu.
Ich eigentlich nicht, aber wenn Du meinst. :joint:
Ich hätte eure gegenseitigen Beleidigungen alle löschen können, aber dazu hatte ich keine Lust!
Wenn ihr nicht in der Lage seit, zu wissen wie man sich benimmt, dann ist das euer Problem. Ich schüttel nur den Kopf!
Warum hast Du es dann nicht gemacht, bei dem der angefangen hat? :richtig:
Und ihr wollt Vorbild sein für eure Kinder und Enkel?
Sehr traurig!

Ich halte absolut nichts von so nebulösen Aussagen/Andeutungen,
wenn Du mit Deinem Beitrag jemanden Vorhaltungen machen möchtest, dann bitte nenne auch Ross und Reiter! :diabolo:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
Athineos
Beiträge: 1948
Registriert: Di 8. Sep 2015, 10:56
Wohnort: Linksrheinisch nahe Bonn

Re: Auri lebt noch

#27

Beitrag von Athineos » Sa 3. Aug 2019, 17:36

MrACE hat geschrieben:
So 28. Jul 2019, 18:48
Über ein Jahr lang belebten genau 2 user dieses Forum, in der Hoffnung, dass der Gründer zurück kehrt, das noch am brennen gehaltene Licht aufnimmt und den Laden neu belebt.
Dann kommt ein "weißer Ritter", ein Nestbeschmutzer und der Gründer, die glauben sich gegenseitig beschimpfen zu können und haben hier eine Plattform dafür gefunden.

Wir hatten hier zu jeder Zeit zwischen 20 und 40 user, die zumindest wegen der 3-4 neuen post mit lasen.
Wenn ihr meint, es sei die Zeit gekommen, das hier kaputt zu machen, bitte!
Ich wünsche euch viel Glück dazu.
Ich hätte eure gegenseitigen Beleidigungen alle löschen können, aber dazu hatte ich keine Lust!
Wenn ihr nicht in der Lage seit, zu wissen wie man sich benimmt, dann ist das euer Problem. Ich schüttel nur den Kopf!
Und ihr wollt Vorbild sein für eure Kinder und Enkel?
Sehr traurig!
Ganz selten schau ich auch noch mal aus alter Gewohnheit oder vielleicht auch aus Nostalgie hier rein! Ich sehe diesen Post, und kann sagen, Du sprichst mir aus der Seele ....
Dann sehe ich noch SLR schreiben ... und auf einmal dachte ich, na vielleicht geht doch noch mal was ..... denn Totgesagte leben bisweilen länger ....
Und dann sehe ich das Abrutschen in Hasstiraden, Verunglimpfen von Toten, Schuldzuweisungen und Versuche, sich reinzuwaschen.
Es werden einfach wieder die alten Register gezogen.
In diesem Stil sind Handreichungen nur Lippenbekenntnisse.
Schade!
Μολών λαβέ!

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Auri lebt noch

#28

Beitrag von MrACE » So 4. Aug 2019, 19:43

Athineos hat geschrieben:
Sa 3. Aug 2019, 17:36
Ganz selten schau ich auch noch mal aus alter Gewohnheit oder vielleicht auch aus Nostalgie hier rein! Ich sehe diesen Post, und kann sagen, Du sprichst mir aus der Seele ....
Dann sehe ich noch SLR schreiben ... und auf einmal dachte ich, na vielleicht geht doch noch mal was ..... denn Totgesagte leben bisweilen länger ....
Und dann sehe ich das Abrutschen in Hasstiraden, Verunglimpfen von Toten, Schuldzuweisungen und Versuche, sich reinzuwaschen.
Es werden einfach wieder die alten Register gezogen.
In diesem Stil sind Handreichungen nur Lippenbekenntnisse.
Schade!
Wir werden hier auf kleiner Flamme weiter vor uns hin brodeln, ganz egal wer uns noch beleidigen will hier!
Danke für den Besuch, ich fühle mich jedenfalls nicht angesprochen!
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
Athineos
Beiträge: 1948
Registriert: Di 8. Sep 2015, 10:56
Wohnort: Linksrheinisch nahe Bonn

Re: Auri lebt noch

#29

Beitrag von Athineos » So 4. Aug 2019, 21:41

MrACE hat geschrieben:
So 4. Aug 2019, 19:43
Wir werden hier auf kleiner Flamme weiter vor uns hin brodeln, ganz egal wer uns noch beleidigen will hier!
Danke für den Besuch, ich fühle mich jedenfalls nicht angesprochen!
Gern geschehen! Ich hatte Dir zugestimmt, angesprochen sollten sich andere fühlen.
Μολών λαβέ!

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Auri lebt noch

#30

Beitrag von MrACE » Mo 5. Aug 2019, 08:41

Athineos hat geschrieben:
So 4. Aug 2019, 21:41
Gern geschehen! Ich hatte Dir zugestimmt, angesprochen sollten sich andere fühlen.
Ich habe das schon richtig verstanden. Es ist nur traurig, dass es so kam!
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste