Abschied

hier können Anregungen, Wünsche und Kritik für das Forum gepostet werden.
Antworten
Gast_4
Beiträge: 31
Registriert: Di 19. Jul 2016, 17:16

Re: Abschied

#41

Beitrag von Gast_4 » So 18. Sep 2016, 18:48

forest » 18 Sep 2016, 11:30 hat geschrieben:Danke! Dann wäre noch die

leichter bedienbare (regelbare, handlichere) Forensoftware. Irgendwas mit 'signifikant' hätte man noch unterbringen können, um den Verdacht auf Dampfschwätzer zu intensivieren, pardon, zu verstärken. ;)
An die Administration:
- ich habe die Beleidugungen von forest satt.
- bitte löschen Sie mich.
- wenn Sie das lesen existiert meine e-mail-Adresse nicht mehr und meinen
Zugang habe ich auch selbst irreparabel demoliert.

"ICH BIN RAUS".



forest

Re: Abschied

#42

Beitrag von forest » Mo 19. Sep 2016, 12:40

Viehscheid
http://www.all-in.de/onlinespecials/vie ... 48,2351168
216-09-19-viehscheid.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2618
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: Abschied

#43

Beitrag von SLR » Mo 19. Sep 2016, 12:57

Wie immer charmant.
"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

forest

Re: Abschied

#44

Beitrag von forest » Mo 19. Sep 2016, 15:10

SLR » 19 Sep 2016, 12:57 hat geschrieben:Wie immer charmant.
Ab 6:50 von 1:11:04. Vorher sinds Schweine.
Und ab 29:00 auch nicht, da sinds Esel und danach auch nicht mehr, da ist Geschnatter und Gegacker, zwischen allem aber immer Gezwitscher.
[bbvideo=560,315]https://www.youtube.com/watch?v=oDy9kTq8KlA[/bbvideo]

Lucky-lucky
Beiträge: 337
Registriert: Mo 19. Okt 2015, 19:50
Wohnort: woanders

Re: Abschied

#45

Beitrag von Lucky-lucky » Mo 19. Sep 2016, 16:21

Wann verabschiedet sich "forest" eigentlich (wieder) ?
Ist doch kaum auszuhalten in diesem Tierstall!
Oder ist er der, der zwischen all dem lieblich zwitschert?

Es macht echt keinen Spass mehr hier zu schreiben.
Alles vergeht! Tibetischer Spruch

forest

Re: Abschied

#46

Beitrag von forest » Mo 19. Sep 2016, 17:19

Immerhin konnte Ihnen mal ein geistreicher Beitrag entlockt werden. :D

Auri

Re: Abschied

#47

Beitrag von Auri » Mo 19. Sep 2016, 18:13

forest » 19 Sep 2016, 17:19 hat geschrieben:Immerhin konnte Ihnen mal ein geistreicher Beitrag entlockt werden. :D
Kaum macht man mal ein verlängertes Wochenende gibt's hier Orwellsche Tierfabeln.
Wer ist denn welches Tier?
Wollt Ihr euch mal selbst einordnen?
Oder lieber einschätzen lassen?

In Mannis Lieblingssendung Dschungelkönig waren letztesmal mehrere Kandidaten beleidigt als sie von den anderen analog zum Tierreich bewertet wurden.

Jedenfalls, wäre es schön wenn hier mal wieder mehr miteinander statt teilweise gegeneinander farmtechnisch gearbeitet würde

Benutzeravatar
Zool
Beiträge: 329
Registriert: Sa 12. Sep 2015, 07:54
Wohnort: zwischen den Nachbarn

Re: Abschied

#48

Beitrag von Zool » Mo 19. Sep 2016, 18:27

Auri » 19 Sep 2016, 18:13 hat geschrieben:Kaum macht man mal ein verlängertes Wochenende gibt's hier Orwellsche Tierfabeln.
Wer ist denn welches Tier?
Wollt Ihr euch mal selbst einordnen?
Oder lieber einschätzen lassen?

In Mannis Lieblingssendung Dschungelkönig waren letztesmal mehrere Kandidaten beleidigt als sie von den anderen analog zum Tierreich bewertet wurden.

Jedenfalls, wäre es schön wenn hier mal wieder mehr miteinander statt teilweise gegeneinander farmtechnisch gearbeitet würde
Wer meint zu klein oder zu gering zu sein um etwas bewirken zu können sollte versuchen Schlaf zu finden während eine Mücke im Schlazimmer herumschwirrt. :mrgreen:

Frei nach Dalai dem Lahmen oder so. :joint:

Da wedeln die Kühe und schnappen die Pferde und andere Tiere haben auch so ihre "Anwandlungen" aber sie sind dabei still. ;)
Hätte ich jemals vorher gewusst was auf mich zukommt hätte ich niemals etwas angefangen.

Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2618
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: Abschied

#49

Beitrag von SLR » Mo 19. Sep 2016, 19:41

Lucky-lucky » 19 Sep 2016, 16:21 hat geschrieben:Wann verabschiedet sich "forest" eigentlich (wieder) ?
Ist doch kaum auszuhalten in diesem Tierstall!
Oder ist er der, der zwischen all dem lieblich zwitschert?

Es macht echt keinen Spass mehr hier zu schreiben.
Wie war es denn bei Ihrem Besuch und beim Opferfest (ich habe mich ganz schön blamiert, weil ich überall mit dem Zuckerfest hausieren ging, von dem Sie gesprochen hatten, zu dem man den Muslimen gratulieren solle :twisted: )?

Erzählen Sie doch mal, das wäre auch mal was Konstruktives - wir warten gespannt.
"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

forest

Re: Abschied

#50

Beitrag von forest » Mo 19. Sep 2016, 19:48

Auri » 19 Sep 2016, 18:13 hat geschrieben: Jedenfalls, wäre es schön wenn hier mal wieder mehr miteinander statt teilweise gegeneinander farmtechnisch gearbeitet würde
Im Forum wars ziemlich lahm die letzten Tage. Die Themen waren und sind interessant, aber es rührt sich keiner außer den glorreichen 7, thai.fun reislimäßig, der ewig fliegende berndgrimm, der unzerstörbare Mr.Ace, der allzweckwaffige SLR, dazwischen der entflogene Hund aus dem Roman und noch ein paar wenige wie zool; nicht genannte bitte selbst dazu denken.

Erinnerlich haben Sie sich mal als Kind aus dem Bauernhof ausgewiesen, was die Verständigung mit mir erleichtert.
Und so fügt es sich, wenn mit Viechereien das Forum angekurbelt wird, wenn es sonst nicht geht. Offensichtlich funktioniert es.
Lucky-Lucky hätte als weitgereistes augsburger Forumsmitglied etwas zu Augsburg als Touristenstadt sagen können, als Mensch- und Tierfreundin zu Monsanto, nur zum Beispiel, aber nein, es mußte dem forest eine gesteckt werden, weil der mal was von Qualitätsforisten anleierte, der Hammel.

Nun die Frage - bereits vor langem gestellt und unbeantwortet geblieben - wiederholt:
Ist dieses Forum als sozialpädagogischer Stuhlkreis mit Einbringen zu verstehen?

Wenn gestattet, noch eine Frage:
Ist die Darlegung von Kausalzusammenhängen dem Forumszweck abträglich?

Und dann bitte noch eine:
Darf man in aller Form widersinnige Gedankengänge sachkundig so darlegen, daß einem vernunftbegabten Mitforisten nicht gleich der Gaul durchgeht und einem weniger Vernunftbegabten nicht der Esel?
--- --- ---
Wieviel Punkte kostet Humor in Flensburg in diesem Forum?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste