Ein Jahr Augsburgblick

hier können Anregungen, Wünsche und Kritik für das Forum gepostet werden.
Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2617
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: Ein Jahr Augsburgblick

#31

Beitrag von SLR » Sa 10. Sep 2016, 11:25

.
Zuletzt geändert von SLR am Sa 10. Sep 2016, 11:29, insgesamt 1-mal geändert.


"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Ein Jahr Augsburgblick

#32

Beitrag von FCAler » Sa 10. Sep 2016, 11:28

Luciana01 » 10 Sep 2016, 10:55 hat geschrieben:Acht, stimmt .

Wenn ich jetzt richtig gezählt habe,

dann waren es bei mir insgesamt 10 x gesendet! :richtig:

Dass es auch zwischen mir und AURI PN´s gab, habe ich noch nie geleugnet, das habe ich auch öffentlich kundgetan, dass wohl er nur der Chef in diesem Forum ist und ich mir das an seiner Stelle, nicht alles gefallen ließe!

Ich würde deshalb aber nicht von einer "Seilschaft zwischen AURI und mir" sprechen. Ich habe noch nie einer Seilschaft, sowohl auf der einen, als auf der anderen Seite angehört! :no:

Und was sagt mir das Ganze, dass es wohl in diesem Forum nicht nur eine Seilschaft und damit meine ich nicht, die jetzt angesprochene Verbindung, gegeben hat, was immer in die Welt gesetzt wurde! ;)

Das gibt mir doch sehr, sehr zu denken! :confus:

Auch die letzte Antwort, vom noch einzig verbliebenen Moderator in diesem Forum, nämlich: Der Schiri, und seinen Androhungen, gibt mir doch auch sehr zu denken. Besonders, wie er seinen Freunden, dem Exorzist und Beratele und Konsorten (das sind doch alles nette Kerle) vom FCA-Forum, immer wieder hilfreich zur Seite gesprungen ist, obwohl er wahrscheinlich nicht alle Bösartigkeiten, mir gegenüber dort mitbekommen hat. Du bist dort bestimmt nicht grundlos gesperrt worden!
Ja ich werde damit umgehen können/müssen und auch danach handeln. :richtig:

Zu dieser PN-Geschichte, hätte ich mich wahrscheinlich öffentlich nicht mehr gemeldet. Ich habe im erstem Moment gar nicht begriffen was das alles soll und von wem die PN überhaupt gekommen ist, von AURI oder diesem Saitling/leopold. :confus:

Ich habe mich jetzt nur daraufhin gemeldet, weil die Frage kam, wer auch diese PN bekommen hat. :joint:

Ich denke, das war es dann für mich hier, (zumindest für die nächster Zeit) oder in anderen Foren, noch etwas zum Erhalt eines Forum`s beizutragen! :bier:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2617
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: Ein Jahr Augsburgblick

#33

Beitrag von SLR » Sa 10. Sep 2016, 11:30

Krambambuli » 09 Sep 2016, 11:14 hat geschrieben:1. Zum 1. bezweifle ich zum 1. (da bin ich ausnahmsweise mal nicht alleine)
2. Ein Minmum an Zeit ist für diesen Job als Moderator mitzubringen, ansonsten ("es wird einfach gelöscht") geht es weiter mit diesen nordkoreanischen Foren-Regeln.
@Krambambuli es fällt auf, dass Sie sehr interessiert an den Vorgängen hier im Forum sind, es offenbar regelmäßig frequentieren und ab und an auch Anmerkungen zu dessen Befindlichkeiten machen. Beitragen tun Sie ansonsten eher wenig. Es wäre hilfreich, wenn Sie sich etwas mehr einbrächten. Oder hat Ihr Wirken hier eine ganz andere Intention?

Man weiß es nicht - man fragt es sich aber.

Sie sind herzlich eingeladen sich an den laufenden Diskussionen zu beteiligen oder eigene Themen, die Sie bewegen einzubringen. Wir freuen uns auf Ihre Meinung.
"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

Gast_4
Beiträge: 31
Registriert: Di 19. Jul 2016, 17:16

Re: Ein Jahr Augsburgblick

#34

Beitrag von Gast_4 » Sa 10. Sep 2016, 12:06

Der Schiri » 09 Sep 2016, 21:38 hat geschrieben:Jeder, der sprachlich daneben gelangt hat, weiss dass er daneben gelangt hat, also wozu noch lange Diskussionen? Aber das kann jeder sehen wie er will.
Bisher ging es im Fußball und Sport Bereich jedenfalls sehr gesittet zu.
"Sprachlich daneben gelangt" - ok, es bringt wenig dies weiter zu vertiefen weil dies zu 90% subjektive Wahrnehmung ist.
"Fachlich daneben gelangt" aber "sprachlich ok" - gut, bringt ebenfalls nichts da es diese und ähnliche Disussionen seit einem Jahr ergebnislos gibt. Abfinden mt der Realität - oder nicht - that's the question. Die Tendenz, wenn ich mir das letzte Jahr so ansehe, scheint eindeutig.
"Ich bin raus", sagt der Löwe, aber nicht aus diesem Forum sondern aus diesem Thema.

Gast_4
Beiträge: 31
Registriert: Di 19. Jul 2016, 17:16

Re: Ein Jahr Augsburgblick

#35

Beitrag von Gast_4 » Sa 10. Sep 2016, 12:08

SLR » 10 Sep 2016, 11:30 hat geschrieben:@Krambambuli es fällt auf, dass Sie sehr interessiert an den Vorgängen hier im Forum sind, es offenbar regelmäßig frequentieren und ab und an auch Anmerkungen zu dessen Befindlichkeiten machen. Beitragen tun Sie ansonsten eher wenig. Es wäre hilfreich, wenn Sie sich etwas mehr einbrächten. Oder hat Ihr Wirken hier eine ganz andere Intention?

Man weiß es nicht - man fragt es sich aber.

Sie sind herzlich eingeladen sich an den laufenden Diskussionen zu beteiligen oder eigene Themen, die Sie bewegen einzubringen. Wir freuen uns auf Ihre Meinung.
Rätseln Sie weiter. Das Leben besteht aus vielen Fragen und wenigen Antworten. :D

Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2617
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: Ein Jahr Augsburgblick

#36

Beitrag von SLR » Sa 10. Sep 2016, 12:11

Krambambuli » 10 Sep 2016, 12:06 hat geschrieben:"Sprachlich daneben gelangt" - ok, es bringt wenig dies weiter zu vertiefen weil dies zu 90% subjektive Wahrnehmung ist.
"Fachlich daneben gelangt" aber "sprachlich ok" - gut, bringt ebenfalls nichts da es diese und ähnliche Disussionen seit einem Jahr ergebnislos gibt. Abfinden mt der Realität - oder nicht - that's the question. Die Tendenz, wenn ich mir das letzte Jahr so ansehe, scheint eindeutig.
"Ich bin raus", sagt der Löwe, aber nicht aus diesem Forum sondern aus diesem Thema.
Welcher Löwe?
"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2617
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: Ein Jahr Augsburgblick

#37

Beitrag von SLR » Sa 10. Sep 2016, 12:17

Auri » 10 Sep 2016, 09:56 hat geschrieben:
Wenn Leopold den ganzen PN-Verkehr eingestellt hat wird er darin nicht besonders gut aussehen.
Auch sein Verhalten in letzter Zeit ist indiskutabel. Sieht das jemand anders? Auch ohne diese PN-Aktion.
Es wäre vllt. gut gewesen, einfach dem artikulierten Wunsch nach Löschung des Accounts nachzukommen. Hätte viel Nachfolgendes ersparen helfen.
Zuletzt geändert von SLR am Sa 10. Sep 2016, 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2617
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: Ein Jahr Augsburgblick

#38

Beitrag von SLR » Sa 10. Sep 2016, 12:25

Krambambuli » 10 Sep 2016, 12:08 hat geschrieben:Rätseln Sie weiter. Das Leben besteht aus vielen Fragen und wenigen Antworten. :D
Und sonst? Wie wäre es mal mit sachlichen Beiträgen zu einem normalen Threadthema?

Ich glaub' ich muss nicht mehr groß rätseln. Syntax und Semantik.
"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

forest

Re: Ein Jahr Augsburgblick

#39

Beitrag von forest » Sa 10. Sep 2016, 12:44

SLR » 10 Sep 2016, 11:25 hat geschrieben:.
Der Button oben rechts mit x.

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Ein Jahr Augsburgblick

#40

Beitrag von thai.fun » Sa 10. Sep 2016, 12:51

Auri » 10 Sep 2016, 09:56 hat geschrieben: Mal ehrlich, was hättet ihr an meiner Stelle gemacht? ...
Nix! Und der @Schirri könnte im zwingenden Fall Kommentarlos löschen oder sperren. Ehrlich ... ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste