Sorry @admin

hier können Anregungen, Wünsche und Kritik für das Forum gepostet werden.
Antworten
Benutzeravatar
augustus
Beiträge: 434
Registriert: Mi 9. Sep 2015, 20:23

Re: Sorry @admin

#51

Beitrag von augustus » So 31. Jul 2016, 14:03

Nichts dagegen einzuwenden. Das eine hat auch mit dem anderen nichts zu tun.

Falls ich mit meiner Vermutung völlig daneben lag, entschuldige ich mich schon mal vorab.

Diese Intransparenz und Heimlichtuerei fördert eben Spekulationen. Da muss man sich nicht wundern!
Nur die "Insider" wissen natürlich wie immer Bescheid. Und die werfen dann den "Unwissenden" Verleumdung vor. Tzzz



Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2617
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: Sorry @admin

#52

Beitrag von SLR » So 31. Jul 2016, 14:06

Auri » 31 Jul 2016, 13:45 hat geschrieben:Ich zitiere mich mal selbst.
Oh, lieber Auri, ist das alles was Du dazu anzumerken hast?

Du möchtest jetzt gerne den bösen Verdacht auf mir sitzen lassen? Wäre bequem, gelt?

Ich habe bislang geschwiegen, in der Überzeugung, Du würdest die Sache aufklären, zumindest was den Umstand betrifft, dass mir zugeschrieben wird, ich wäre hier ausgeschieden, um zu moderieren, hätte schnell mal unliebsame User dauerhaft sperren wollen, wäre dann abgetaucht und nun wieder auf und würde verlogen wie ich nunmal bin, die beiden letzten Tage genau das Gegenteil von mir geben, von dem was ich getan habe.
"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

Auri

Re: Sorry @admin

#53

Beitrag von Auri » So 31. Jul 2016, 14:11

SLR » 31 Jul 2016, 14:06 hat geschrieben:Oh, lieber Auri, ist das alles was Du dazu anzumerken hast?

Du möchtest jetzt gerne den bösen Verdacht auf mir sitzen lassen? Wäre bequem, gelt?

Ich habe bislang geschwiegen, in der Überzeugung, Du würdest die Sache aufklären, zumindest was den Umstand betrifft, dass mir zugeschrieben wird, ich wäre hier ausgeschieden, um zu moderieren, hätte schnell mal unliebsame User dauerhaft sperren wollen, wäre dann abgetaucht und nun wieder auf und würde verlogen wie ich nunmal bin, die beiden letzten Tage genau das Gegenteil von mir geben, von dem was ich getan habe.
Ich meine es war bereits vorgestern als ich erwähnte der neue Moderator sei nicht weiblich gewesen. Dass Augustus falsch lag hat unser Chinese in seiner heftigen Art schon geschrieben gehabt.
Ich kann hier nun auch nicht über Identitäten reden wenn ich dabei im Wort stehe.
Sorry dafür.

Benutzeravatar
augustus
Beiträge: 434
Registriert: Mi 9. Sep 2015, 20:23

Re: Sorry @admin

#54

Beitrag von augustus » So 31. Jul 2016, 14:19

Also bevor das hier weiter eskaliert, nehme ich meine Vermutung offiziell zurück und entschuldige mich bei Sophie.

Tja, so kann man sich täuschen wie so oft im Leben, wenn man nur Geschriebenes betrachtet.....(wird mir wieder eine Lehre sein).

PS: Schön, dass die "Insider" alle Bescheid wissen wie ich jetzt aus mehreren Quellen weiß, aber "Personenschutz" muss ja gewährleistet sein. :?

PPS: Leider habe ich den Fehler gemacht, nicht mein "Netzwerk" vorher zu befragen so wie es andere tun......
Zuletzt geändert von augustus am So 31. Jul 2016, 14:21, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Sorry @admin

#55

Beitrag von FCAler » So 31. Jul 2016, 14:19

SLR » 31 Jul 2016, 14:06 hat geschrieben:Oh, lieber Auri, ist das alles was Du dazu anzumerken hast?

Du möchtest jetzt gerne den bösen Verdacht auf mir sitzen lassen? Wäre bequem, gelt?

Ich habe bislang geschwiegen, in der Überzeugung, Du würdest die Sache aufklären, zumindest was den Umstand betrifft, dass mir zugeschrieben wird, ich wäre hier ausgeschieden, um zu moderieren, hätte schnell mal unliebsame User dauerhaft sperren wollen, wäre dann abgetaucht und nun wieder auf und würde verlogen wie ich nunmal bin, die beiden letzten Tage genau das Gegenteil von mir geben, von dem was ich getan habe.
Hallo Silvia,

falls ich mit meiner Vermutung, die ich aufgrund verschiedener Worte die der MODERATOR (der seine Sache gut gemacht hat) zumindest bis kurz vor Schluß gesagt/geschrieben hat.

Und zwar den Namen Luc und die verächtliche FC Bayern Bezeichnung FC Bähworauf ich ja sogar den Sport-Mod. des AZ-Forums in Betracht zog, waren diese Bezeichnungen ansonsten nur Dir, oder Don Cat zu zuordnen. :bier:

Wenn Du es nicht warst, dann kann es doch nur ein "geläuterter Bargle" gewesen sein, der sich mal zusammen gerissen hat, auch gerecht zu moderieren. :richtig:

Ich pflichte Dir bei, es ist alles andere als schön, wie Dich AURI da im Regen stehen läßt.

Die meisten Mitglieder kennen doch die Moderatoren und zwar von den schreibenden Usern, doch viele sogar persönlich. Warum muss man dann so ein Geheimnis drum machen, verstehe ich auch nicht. :no:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2617
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: Sorry @admin

#56

Beitrag von SLR » So 31. Jul 2016, 14:22

Auri » 31 Jul 2016, 14:11 hat geschrieben:Ich meine es war bereits vorgestern als ich erwähnte der neue Moderator sei nicht weiblich gewesen. Dass Augustus falsch lag hat unser Chinese in seiner heftigen Art schon geschrieben gehabt.
Ich kann hier nun auch nicht über Identitäten reden wenn ich dabei im Wort stehe.
Sorry dafür.
Du siehst doch an den Ausführungen von augustus, dass das nicht geholfen hat mit der Feststellung, dass der mod MODERATOR nicht weiblich war.

Wenn doch der Fcaler als gewiefter Profiler so zielführend nachgewiesen hat, dass nur ich von FC Bäh (eine Bezeichnung übrigens die vom ehemaligen Sportsmod stammte und von ihm verwendet, von mir höchstens mal als Replik benutzt wurde, wieso sollte ich als Bayernfan meinen Verein auch FC Bäh nennen) schreibe und Luciana als 'Luc' anspreche.

Robert, das Schriftzeichen, hat hier nunmal keine offizielle Funktion, könnte mich ja auch nur schützen wollen.

Insofern bin ich über die Klarstellung jetzt mal froh. Danke!

Mehr wollte ich nicht und habe dafür vollstes Verständnis.
"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2617
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: Sorry @admin

#57

Beitrag von SLR » So 31. Jul 2016, 14:32

FCAler » 31 Jul 2016, 14:19 hat geschrieben:Hallo Silvia,

falls ich mit meiner Vermutung, die ich aufgrund verschiedener Worte die der MODERATOR (der seine Sache gut gemacht hat) zumindest bis kurz vor Schluß gesagt/geschrieben hat.

Und zwar den Namen Luc und die verächtliche FC Bayern Bezeichnung FC Bähworauf ich ja sogar den Sport-Mod. des AZ-Forums in Betracht zog, waren diese Bezeichnungen ansonsten nur Dir, oder Don Cat zu zuordnen. :bier:

Wenn Du es nicht warst, dann kann es doch nur ein "geläuterter Bargle" gewesen sein, der sich mal zusammen gerissen hat, auch gerecht zu moderieren. :richtig:

Ich pflichte Dir bei, es ist alles andere als schön, wie Dich AURI da im Regen stehen läßt.

Die meisten Mitglieder kennen doch die Moderatoren und zwar von den schreibenden Usern, doch viele sogar persönlich. Warum muss man dann so ein Geheimnis drum machen, verstehe ich auch nicht. :no:
Es gab im AA-Forum in späteren Zeiten den neutralen Moderator, der sich gut bewährt hat (vor allem für die Moderation). Den kannte auch niemand. Das hat schon seinen Sinn und seine Berechtigung. Wenn man dann mit aller Gewalt wieder rausbringen will, wer sich dahinter verbirgt, macht man kaputt, was man an sich für gut befand und belobigte.
"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

Benutzeravatar
augustus
Beiträge: 434
Registriert: Mi 9. Sep 2015, 20:23

Re: Sorry @admin

#58

Beitrag von augustus » So 31. Jul 2016, 14:35

SLR » 31 Jul 2016, 14:32 hat geschrieben:Es gab im AA-Forum in späteren Zeiten den neutralen Moderator, der sich gut bewährt hat (vor allem für die Moderation). Den kannte auch niemand. Das hat schon seinen Sinn und seine Berechtigung. Wenn man dann mit aller Gewalt wieder rausbringen will, wer sich dahinter verbirgt, macht man kaputt, was man an sich für gut befand und belobigte.
Ja, so habe ich es zuerst auch gesehen und habe auch nie nachgefragt, wer das denn nun sein könnte.
Mich haben die Abläufe der letzten Zeit dann stutzig gemacht.
Gut, dass sich das aufgeklärt hat.

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Sorry @admin

#59

Beitrag von FCAler » So 31. Jul 2016, 16:29

SLR » 31 Jul 2016, 14:32 hat geschrieben:Es gab im AA-Forum in späteren Zeiten den neutralen Moderator, der sich gut bewährt hat (vor allem für die Moderation). Den kannte auch niemand. Das hat schon seinen Sinn und seine Berechtigung. Wenn man dann mit aller Gewalt wieder rausbringen will, wer sich dahinter verbirgt, macht man kaputt, was man an sich für gut befand und belobigte.

Da kann ich Dir beipflichten,

aber warum und weshalb hat sich dann der "neutrale MODERATOR" mit dem man zufrieden war (bis kurz vor Schluß aus meiner Sicht) dann sang und klanglos auf einmal verflüchtigt? :confus:

Das ist doch die Frage, die doch nicht nur mich interessiert hat, da haben doch schon mehr nachgefragt. Sogar ein besonderer Freund von mir ;) von Dir vielleicht auch, aber in anderem Sinne. ;)
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2617
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: Sorry @admin

#60

Beitrag von SLR » So 31. Jul 2016, 17:51

FCAler » 31 Jul 2016, 16:29 hat geschrieben:...

aber warum und weshalb hat sich dann der "neutrale MODERATOR" mit dem man zufrieden war (bis kurz vor Schluß aus meiner Sicht) dann sang und klanglos auf einmal verflüchtigt?


Das ist doch schon geklärt. Weil man sich nicht einig war über den dauerhaften Ausschluss von Usern.
"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste