Udo und Welt 70

News und Diskussionen über Kunst und Kultur
Antworten
forest

Udo und Welt 70

#1

Beitrag von forest » Sa 2. Apr 2016, 11:03

Udo Lindenberg und die Welt werden 70.
Kostprobe:
Bei Partys von anderen jedoch bin ich immer gern dabei, da singe ich dann auch einen, und hoch die Tassen, muss ja sein – in eigener Sache aber brauche ich keinen offiziellen Festtag, so ein Datum zum Ausflippen, die Partystechuhr, das ist nicht mein Ding, im Gegenteil: Feiertage sind für mich sowieso immer schon die härtesten Tage gewesen, da habe ich so ein Kindheitstrauma – Sonntage waren für mich das Schlimmste. In die Kirche und dann Schaufenstergucken und alles zu und nix los und alle so still und andächtig, und der Vater macht so 'ne Runde Strafschweigen beim Mittagessen und so, fürchterlich.
http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... edern.html



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste