Drogenpolitik

Diskussionen rund um Natur und Umwelt
Antworten
Bargle

Re: Drogenpolitik

#51

Beitrag von Bargle » Di 8. Dez 2015, 10:24

Manni Burgsmüller » 08 Dec 2015, 07:26 hat geschrieben:Vielleicht sollte der Bürger mal über einen politischen Wechsel nachdenken.
Sollten Sie damit auf Ihre favorisierte AfD anspielen oder Parteien, die noch weiter randständig zu verorten sind, fordere ich Sie dringend auf, diese Werbung/Propaganda/PR ab jetzt zu unterlassen. Dies gilt auch für alle anderen threads dieses Forums.
Bargle



Bargle

Re: Drogenpolitik

#52

Beitrag von Bargle » Di 8. Dez 2015, 10:27

@ Banshee: Ihren sicher zielführenden Beitrag habe ich, ebenso wie die Antwort Felidaes, in den passenden thread, dem Forenverhalten verschoben.
Bargle

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Drogenpolitik

#53

Beitrag von thai.fun » Di 8. Dez 2015, 12:52

Zool » 08 Dec 2015, 07:03 hat geschrieben:... Ist Ihnen bewusst dass die "leidenden Menschen" genau diejenigen sind die unter der Kriminalisierung noch mehr und am meisten leiden? ...

... das, und ihr ganzer Beitrag, freute mich. :bier:

Benutzeravatar
Zool
Beiträge: 329
Registriert: Sa 12. Sep 2015, 07:54
Wohnort: zwischen den Nachbarn

Re: Drogenpolitik

#54

Beitrag von Zool » Do 24. Dez 2015, 13:29

Prof. Dr. Thomas Fischer Bundesrichter in Karlsruhe schreibt für die Zeit über Rechstfragen und hat sich diesmal sehr deutlich über die gültige Gesetzgebung zum Thema Cannabis ausgelassen.

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitges ... ettansicht

Deutliche und klarere Worte zum Thema habe ich aus juristischen Fachkreisen bisher nicht vernommen und schon gar nicht von einem Mitglied eines Bundesgerichts. :richtig:
Hätte ich jemals vorher gewusst was auf mich zukommt hätte ich niemals etwas angefangen.

TomTinte

Re: Drogenpolitik

#55

Beitrag von TomTinte » Di 15. Mär 2016, 11:08

100 'Euro Belohnung gibt es für die Anzeige eines Kiffers.

In einem Würzburger Gymnasium gibt es 100 Euro Belohnung, wenn man einen Kiffer verrät.

ede

Re: Drogenpolitik

#56

Beitrag von ede » Di 15. Mär 2016, 15:26

TomTinte » 15 Mar 2016, 11:08 hat geschrieben:100 'Euro Belohnung gibt es für die Anzeige eines Kiffers.

In einem Würzburger Gymnasium gibt es 100 Euro Belohnung, wenn man einen Kiffer verrät.
Ausbildung zum Spitzel?
Der Direktor gehörte in seinem Büro eingenagelt, die Schüler sollten einen Sitzstreik auf der Treppe machen, bis sich der Chef für dieses unmoralische Angebot entschuldigt.
Der größte Lump im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant (Hoffmann von Fallersleben).

Benutzeravatar
voltaire
Beiträge: 1629
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:10

Re: Drogenpolitik

#57

Beitrag von voltaire » Di 15. Mär 2016, 15:30

TomTinte » 15 Mar 2016, 11:08 hat geschrieben:100 'Euro Belohnung gibt es für die Anzeige eines Kiffers.

In einem Würzburger Gymnasium gibt es 100 Euro Belohnung, wenn man einen Kiffer verrät.
Warum wundert mich das in Würzburg nicht?

Bargle

Re: Drogenpolitik

#58

Beitrag von Bargle » Di 15. Mär 2016, 17:39

Ich denke, die pädagogisch unsinnige Belohnung bezieht sich auf das Verpfeifen der/s Dealer/s.
Bei Kiffern bräuchte der Direktor einen großen Geldbeutel ...

Benutzeravatar
Zool
Beiträge: 329
Registriert: Sa 12. Sep 2015, 07:54
Wohnort: zwischen den Nachbarn

Re: Drogenpolitik

#59

Beitrag von Zool » Di 22. Mär 2016, 18:43

Bargle » 15 Mar 2016, 17:39 hat geschrieben:Ich denke, die pädagogisch unsinnige Belohnung bezieht sich auf das Verpfeifen der/s Dealer/s.
Bei Kiffern bräuchte der Direktor einen großen Geldbeutel ...
Bild

:roll:

:haha:
Hätte ich jemals vorher gewusst was auf mich zukommt hätte ich niemals etwas angefangen.

bbuchsky
Beiträge: 1824
Registriert: Mi 9. Sep 2015, 17:58

Re: Drogenpolitik

#60

Beitrag von bbuchsky » Mi 23. Mär 2016, 19:22

ede » 15 Mar 2016, 15:26 hat geschrieben:Ausbildung zum Spitzel?
Der Direktor gehörte in seinem Büro eingenagelt, die Schüler sollten einen Sitzstreik auf der Treppe machen, bis sich der Chef für dieses unmoralische Angebot entschuldigt.
Der größte Lump im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant (Hoffmann von Fallersleben).
Die Gymnasiasten sind auch nicht mehr das, was sie früher einmal waren.
Bei uns hätte sich sofort eine kilometerlange Schlange vor dem Büro des Rektors gebildet, und man hätte diese Sauerei schneller ad absurdum geführt, als der Mann seine Dummheit hätte einsehen können.
Die Gymnasiasten sollten sich auf die strafunmündigen Mitschüler konzentrieren, jedem einen Krümel Gras zugestecken und sie nach Auszahlung an der Beute teilhaben lassen.
Der Schülersprecher sollte die Organisation der Beuteaufteilung ganz offiziell vor dem Büro des Rektors übernehmen. Tisch aufbauen, mit Kassenwart und festzulegendem Verteisatz. 50% für den Denunzierten, 40% für den Denunzianten und 10% für die Schulfete, auf der es anständig was zu kiffen gibt.

(Ernsthaft bin ich natürlich gegen jeden Drogenkonsum von Kindern und Heranwachsenden bis zum Alter von 21, die Kinder haben es auch ohne Bewußtseinstrübung meist schwer genug.)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste