Alles was gesund macht

Diskussionen rund um Natur und Umwelt
Antworten
Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Alles was gesund macht

#1

Beitrag von FCAler » Fr 14. Okt 2016, 12:02

Was passiert, wenn Männer 21 Orgasmen im Monat haben,
ist wahrhaft erstaunlich und sollte nicht unbekannt bleiben

Dass Sperma gesund ist, haben wurde ja weltweit schon oftmals propagiert.

Nun rütteln die Ergebnisse einer aktuellen Studie die Männerwelt auf. Und zwar mit dieser Aussage: Wer 21 Mal im Monat ejakuliert, verringert das Risiko an Prostatakrebs zu erkranken!

Eine wirklich interessante Aussage wie ich meine, dann nichts wie ran ans arbeiten! ;)
Wer regelmäßig für weniger Druck in seiner Hose sorgt, beugt einer späteren Prostatakrebs-Erkrankung vor. Zu diesem Ergebnis kamen Forscher innerhalb einer Studie an der Harvard-Universität in den Vereinigten Staaten.

Laut dieser Studie verringert sich das Risiko auf Prostatakrebs um 20%, wenn Männer mindestens 21 Mal im Laufe eines Monats ejakulieren. Dabei spielt es keine Rolle, ob die Ejakulation durch Sex mit einem Partner oder durch Masturbation zustande kommt.
Wer mehr erfahren will, weiter im Link

http://www.pflegeanstalt.com/was-passie ... t-bleiben/


Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Alles was gesund macht

#2

Beitrag von thai.fun » Fr 14. Okt 2016, 12:48

FCAler » 14 Oct 2016, 12:02 hat geschrieben:Und zwar mit dieser Aussage: Wer 21 Mal im Monat ejakuliert, verringert das Risiko an Prostatakrebs zu erkranken!

Eine wirklich interessante Aussage wie ich meine, dann nichts wie ran ans arbeiten! ;) ...
... nach dem wäre meine mit 56 Erkrankt! Aber, ... zu spät! Oder ich muss nun mit 71 noch täglich 21 mal ... :lach:

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Alles was gesund macht

#3

Beitrag von FCAler » Fr 14. Okt 2016, 22:37

Fitness mit 50:
Sport ist Pflicht

21.08.2016, 9:23 Uhr | Uwe Kauss - WANTED.DE

Wer 50 wird, fühlt sich meist wie 35. Alles easy. Doch das Leben ändert sich: Sportliche Höchstleistungen sind in diesem Alter lange her. Doch ohne Sport geht’s nun auch nicht, betont der Fitness-Coach Jörn Giersberg. Man müsse es nur richtig machen. Er erklärt, was zu tun ist.
50 ist das neue 30. Früher waren Männer ab diesem Tag alt, heute sind sie hip. Graue Strähnen? Wirken sexy. Karriere? Alles entspannt. Lebenserwartung? Noch genügend Zeit. 2016 bringen beispielsweise der Comedian Michael Mittermeier, Tennisstar Stefan Edberg, Schauspieler Christoph Maria Herbst und der Boxer Mike Tyson den 50. Geburtstag hinter sich
Im Hirn fühle ich mich bestimmt noch wie 50, vielleicht sogar noch viel jünger. Nur bei den Knochen und mancherlei anderer Probleme, merkt man halt, dass man 70 ist und jeden Tag irgendwo etwas anderes weh tut. :heul:

Und ob da Kraftsport was hilft, wenn man immer fauler wird sich zu quälen und den inneren Schweinehund zu überwinden, da mekt man einfach dass man nicht mehr jung ist. :diabolo:

"Ab 50 ist Kraftsport viel wichtiger als Cardiotraining"

Weiter im Link

http://www.wanted.de/seniorensport-so-h ... 6098/index
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2617
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: Alles was gesund macht

#4

Beitrag von SLR » Sa 15. Okt 2016, 10:52

Doch Kraftsport ist das Richtige.

Ich gehe seit drei Jahren dreimal wöchentlich ins Kieser-Training und habe seit dieser Zeit meine Kreuzprobleme ziemlich im Griff und insgesamt das gute Gefühl, dass ich alle Muskelgruppen gleichmäßig belaste und in Schuss halte. Einen steifen Nacken, wegen dem ich damals in allerhöchster Not dort aufgeschlagen bin, habe ich nie mehr gehabt, trotz intensiver Tastaturklopferei und vielen Stunden am Steuer.

Das Angenehme bei Kieser ist, dass die ein HighIntensityTraining durchführen lassen. Bedeutet, man trainiert nur einen Satz mit max.12 Wiederholungen aber mit hohem Gewicht. Wirkt. Man sollte es nicht glauben. Und ist natürlich viel weniger zeitaufwändig wie die üblichen Fitnessstudiotrainingseinheiten. In knapp einer halben Stunde ist man durch mit dem Programm. Cardiotraining gibt es dort erst gar nicht - allerdings auch kein Aufwärmen und keine Sauna.

Die Betreuung ist 1 a. Viel Fachpersonal vor Ort, das sich auch wirklich kümmert.

Ich kann's nur empfehlen. Von Wehringen aus ist es natürlich etwas weit. Aber ich kenne viele Kunden, die sagen, dass sie ihre Knie, Kreuz- was weiß ich Beschwerden dank Kiesertraining weg bekommen oder aber deutlich reduzieren konnten.

Mir ist's das wert. Außerdem mach ich es sogar gerne.

Ach ja - zweimal wöchentlich reicht nach der reinen Lehre - es genügt so gar einmal in der Woche - ist immer noch besser als nichts zu tun.

Der Heesters hat sich auch nur solange auf den Beinen gehalten, weil er täglich Krafttraining machte.
"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

forest

Re: Alles was gesund macht

#5

Beitrag von forest » Sa 15. Okt 2016, 11:30

Wohne im 2. Stock - könnte auch ins EG ziehen, will aber nicht. Ca. 10 mal am Tag gehe ich in den Keller und wieder rauf, macht 9 Höhenmeter.
90 Meter mal 30 macht 2.700 Höhenmeter. Zieht man vom Watzmann die 600m Tallage ab, bleiben 2.100.
Ich gehe also 2.700/2.100 = 1,3 mal im Monat auf den Watzmann und wieder runter.
Geringe Absturzgefahr, gleichmäßig gutes und trockenes Wetter, das lädierte Kreuzband ist fast vergessen, kost nix.
Is des nix? :D

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Alles was gesund macht

#6

Beitrag von thai.fun » Sa 15. Okt 2016, 11:35

forest » 15 Oct 2016, 11:30 hat geschrieben:Wohne im 2. Stock
Echt, meine Großmutter hat früher immer gesagt, "Jede Stufe in deinem Haus macht dich um ein Jahr zusätzlich älter ...

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Alles was gesund macht

#7

Beitrag von FCAler » Sa 15. Okt 2016, 11:43

SLR » 15 Oct 2016, 10:52 hat geschrieben:Doch Kraftsport ist das Richtige.

Ich gehe seit drei Jahren dreimal wöchentlich ins Kieser-Training und habe seit dieser Zeit meine Kreuzprobleme ziemlich im Griff und insgesamt das gute Gefühl, dass ich alle Muskelgruppen gleichmäßig belaste und in Schuss halte. Einen steifen Nacken, wegen dem ich damals in allerhöchster Not dort aufgeschlagen bin, habe ich nie mehr gehabt, trotz intensiver Tastaturklopferei und vielen Stunden am Steuer.

Das Angenehme bei Kieser ist, dass die ein HighIntensityTraining durchführen lassen. Bedeutet, man trainiert nur einen Satz mit max.12 Wiederholungen aber mit hohem Gewicht. Wirkt. Man sollte es nicht glauben. Und ist natürlich viel weniger zeitaufwändig wie die üblichen Fitnessstudiotrainingseinheiten. In knapp einer halben Stunde ist man durch mit dem Programm. Cardiotraining gibt es dort erst gar nicht - allerdings auch kein Aufwärmen und keine Sauna.

Die Betreuung ist 1 a. Viel Fachpersonal vor Ort, das sich auch wirklich kümmert.

Ich kann's nur empfehlen. Von Wehringen aus ist es natürlich etwas weit. Aber ich kenne viele Kunden, die sagen, dass sie ihre Knie, Kreuz- was weiß ich Beschwerden dank Kiesertraining weg bekommen oder aber deutlich reduzieren konnten.

Mir ist's das wert. Außerdem mach ich es sogar gerne.

Ach ja - zweimal wöchentlich reicht nach der reinen Lehre - es genügt so gar einmal in der Woche - ist immer noch besser als nichts zu tun.

Der Heesters hat sich auch nur solange auf den Beinen gehalten, weil er täglich Krafttraining machte.

Es freut mich,

dass Dir das Kraftsport-Training gut tut. Ich kann das Gegenteil davon berichten, sowohl bei der Reha nach dem Einsatz meiner Herz-Stents 2015 und jetzt wieder bei der Reha bei Hessing nach Knie-Op 2016, war Kraft-Training nicht der richtige Weg für mich. Trotzdem sollte ich eigentlich mehr tun (Ergometer steht fast ungenutzt im Keller, statt vor den blöden Computer zu sitzen. :joint:

Was die Beinmuskulatur anbelangt, hatte ich keine Probleme, jedoch im Schulterapparat bekam ich Probleme, sodass ich die Armzüge usw. lassen musste, da beide Schultern zu schmerzen begannen. In der rechten Schulter hat die Hauptsehne ein Loch und sollte nach einem Befund im Krankenhaus Bobingen 2014, operiert werden (Man hätte die Sehne abgeschnitten) was mich schon geschockt hat. Mein Haussarzt rat mir an, eine 2. Meinung einzuholen. In Friedberg bei Dr. Schwarz machte ich dies auch und der riet zu anderen Therapien, die ich dann im Revital machte. Seine Aussage damals, schneiden kann man dann noch immer, was ich für sehr vernünftig empfand.

Das wichtigste war jedoch, dass ich das im Jahr 2014 ,wieder begonnen Tisch-Tennis spielen aufgab (das Schnettern war äußerst ungesund) meine Schultern schmerzten immer mehr. Mit dem spielen aufhören und mit Pferdebalsam einstreichen, wurde es dann langsam besser. :bier:

Wegen meinen Kreuz-und Nacken-Problemen bin ich jetzt bei einer Heilpraktikerin in Wehringen, die mit absolut guter Massage und Schröpfmaßnahmen arbeitet (Die Haut wird beidseitig von der Wirbelsäule mit Saugwirkung durch einen kleine Kompressor weg gezogen) und soll so mehr Platz für den Nerv im Spinalkanal schaffen. Eine Behandlung dauert etwa gut 1 1/4 Stunden und kostet 60,00 € und das ist es meines Erachtens wert. Im Alter muss man einfach für die Gesundheit mehr Geld ausgeben, auf jeden Fall besser, als für Klamotten. Meine Kreuzschmerzen haben sich seither, stetig verringert. :richtig:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2617
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: Alles was gesund macht

#8

Beitrag von SLR » Sa 15. Okt 2016, 12:03

Na gut. Jeder muss den für sich richtigen Weg finden. Was hilft, ist das Richtige!

Dass Tischtennisspielen Gift für alte Knochen ist, habe ich in einem Urlaub vor einigen Jahren auch bemerkt. Gar nicht mal das Schmettern, aber dieses abrupte nach vorn und hinten Gespringe. Nach einer halben Stunde Pingpong mit meinem Mann, das mir an sich sehr Spaß gemacht hatte, konnte ich drei Tage kaum mehr sitzen, gehen, stehen. :-(
"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 1118
Registriert: Do 29. Okt 2015, 17:03

Re: Alles was gesund macht

#9

Beitrag von Fuerst_48 » Fr 18. Nov 2016, 22:34

SLR » 15 Oct 2016, 12:03 hat geschrieben:Na gut. Jeder muss den für sich richtigen Weg finden. Was hilft, ist das Richtige!

Dass Tischtennisspielen Gift für alte Knochen ist, habe ich in einem Urlaub vor einigen Jahren auch bemerkt. Gar nicht mal das Schmettern, aber dieses abrupte nach vorn und hinten Gespringe. Nach einer halben Stunde Pingpong mit meinem Mann, das mir an sich sehr Spaß gemacht hatte, konnte ich drei Tage kaum mehr sitzen, gehen, stehen. :-(
Liegen ?? Ging gerade noch ?? :richtig: :richtig: :richtig:

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Alles was gesund macht

#10

Beitrag von FCAler » Mo 6. Feb 2017, 22:37

Wollte keinen eigenen Thread aufmachen, aber vielleicht hilft das Anderen, vielleicht wieder gesund zu werden, was dieser Mann anstellt.

Immun gegen Schlangengift

Schwarze Mamba, australische Taipan:
Dieser Mann überlebt jeden Schlangenbiss

http://www.focus.de/wissen/videos/immun ... 83537.html
Tim Friede wurde wegen seiner Besessenheit von seiner Familie verlassen. In 16 Jahren hat er sich hunderte Male von hochgiftigen Schlangen beißen lassen. Er hofft, mit diesem Experiment eines Tages Millionen Menschen retten zu können.

Wundert sich da jemand, dass die Frau ihn verlassen hat. Nein nicht wirklich, ich glaube die Frau hat es viel zu lange bei diesem Wahnsinnigen ausgehalten. :diabolo:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste