Forenstammtisch Freitag 3.6.ab 18.00

Diskussionen über Gott und die Welt
Auri

Forenstammtisch Freitag 3.6.ab 18.00

#1

Beitrag von Auri » Mo 30. Mai 2016, 21:01

Liebe Forengemeinde!

Wir laden zu einem gemütlichen Beisammensein diesen Freitag ein.
Bei schönem Wetter erst mal Biergarten, ansonsten innen im Riegele-Brauhaus.
http://www.riegele-wirtshaus.de/
Frölichstr. 26
86150 Augsburg
Nähe Hauptbahnhof


Ein Treffen mit genügend Vorlauf auch für weiter Anreissende, gerne mit ein bisserl Augschburger Beiprogramm wird es demnächst auch geben.
Dazu gibt's nach diesem Stammtisch eine entsprechende Einladung.

Selbstverständlich sind dazu auch alle Freunde des Forums eingeladen die nur mitlesen.
Über Resonanz und natürlich Zusagen wäre ich dankbar.
Bis Mittwoch spätnachmittags hätte ich ganz gerne einen ersten Überblick wenns geht.

Gerne auch per PN oder Mail.

:bier:



Auri

Re: Forenstammtisch Freitag 3.6.ab 18.00

#2

Beitrag von Auri » Mo 30. Mai 2016, 23:32

Die ersten drei Zusagen sind schon gekommen.
Das läuft gut an.
Also ihr anderen, ihr sitzt nicht mit dem Auri allein rum.
:bier:

Lucky-lucky
Beiträge: 337
Registriert: Mo 19. Okt 2015, 19:50
Wohnort: woanders

Re: Forenstammtisch Freitag 3.6.ab 18.00

#3

Beitrag von Lucky-lucky » Mo 30. Mai 2016, 23:47

Nur mal ne Anregung:

Ein Treff ohne Teilnehmerliste, die vorher rumgeht, fände ich sinnvoll!

Schürt nur Animositäten!
Fördert Mut und macht frei von (Vor-) Urteilen!

Beim Treff, falls Auri nicht alleine bleibt, den Nick erst mal nicht bei der Begrüßung nennen!

Könnt doch spannend sein, wenn man so langsam draufkommt, welchem "Forenfeind" man zuprostet oder schon "per Du" ist, obwohl man das gar nicht will ?!?

:lol: :haha: :lol:
Alles vergeht! Tibetischer Spruch

Benutzeravatar
Nathan
Beiträge: 3954
Registriert: Di 10. Nov 2015, 20:11
Wohnort: München

Re: Forenstammtisch Freitag 3.6.ab 18.00

#4

Beitrag von Nathan » Di 31. Mai 2016, 09:41

ich bin auch dabei und leider sehr leicht zu erkennen. Wenn Augustus nicht kommt hast du übrigens ein großes Problem, es sei denn du wärst von knabenhaftem Wuchs und besonders burschikosem Antlitz... :joint:

Wenn ich dann mal auch um die Uhrzeit bitten dürfte... 25.00h oder doch eher -1.00h ? :confus:
Der größte geistige Freiraum ist der Raum zwischen den Stühlen

Auri

Re: Forenstammtisch Freitag 3.6.ab 18.00

#5

Beitrag von Auri » Di 31. Mai 2016, 10:48

Nathan » 31 May 2016, 09:41 hat geschrieben:ich bin auch dabei und leider sehr leicht zu erkennen. Wenn Augustus nicht kommt hast du übrigens ein großes Problem, es sei denn du wärst von knabenhaftem Wuchs und besonders burschikosem Antlitz... :joint:

Wenn ich dann mal auch um die Uhrzeit bitten dürfte... 25.00h oder doch eher -1.00h ? :confus:
Freut mich, dass du kommst.
Es wäre sicher für dich gut wenn Banshee als kompetenter Optiker auch anwesend wäre. :D
Kleiner Hinweis, der Thread hat eine Überschrift.
18.00 steht da als ganz zwanglose Zeit.
:jubel:

Benutzeravatar
augustus
Beiträge: 434
Registriert: Mi 9. Sep 2015, 20:23

Re: Forenstammtisch Freitag 3.6.ab 18.00

#6

Beitrag von augustus » Di 31. Mai 2016, 11:45

Oh, das ist aber sehr schade! Am Freitag habe ich abends einen ganz wichtigen Termin, der länger dauert und sich nicht verschieben läßt.
Dann bis zum nächsten Mal vielleicht und Euch allen viel Spaß und gute Gespräche!

PS: Bitte Protokoll führen, damit es nicht wieder zu Falschbehauptungen kommt! :mrgreen:

Benutzeravatar
augustus
Beiträge: 434
Registriert: Mi 9. Sep 2015, 20:23

Re: Forenstammtisch Freitag 3.6.ab 18.00

#7

Beitrag von augustus » Di 31. Mai 2016, 11:52

Lucky-lucky » 30 May 2016, 23:47 hat geschrieben:Nur mal ne Anregung:

Ein Treff ohne Teilnehmerliste, die vorher rumgeht, fände ich sinnvoll!

Schürt nur Animositäten!
Fördert Mut und macht frei von (Vor-) Urteilen!

Beim Treff, falls Auri nicht alleine bleibt, den Nick erst mal nicht bei der Begrüßung nennen!

Könnt doch spannend sein, wenn man so langsam draufkommt, welchem "Forenfeind" man zuprostet oder schon "per Du" ist, obwohl man das gar nicht will ?!?

:lol: :haha: :lol:
Ja, dein Vorschlag ist nicht schlecht! So habe ich es beim 1. AZ-Forentreff auch gemacht. Aber es hat keine 5 Min. gedauert, dann wurde ich schon identifiziert, vor allem von den Usern, nicht von den anwesenden Redakteuren, die mich dann gelöchert haben bis ich nicht mehr auskonnte. :lol:
Bei einem anderen Forentreff hatte sich doch glatt ein ziemlich unbeliebter Mod eingeschlichen, der partout nicht sagen wollte, wer er ist. Der hat sich nur die Leute angeschaut und hämisch gegrinst. Das fand ich gar nicht gut. :evil:

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6756
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Forenstammtisch Freitag 3.6.ab 18.00

#8

Beitrag von FCAler » Di 31. Mai 2016, 13:35

augustus » 31 May 2016, 11:52 hat geschrieben:Ja, dein Vorschlag ist nicht schlecht! So habe ich es beim 1. AZ-Forentreff auch gemacht. Aber es hat keine 5 Min. gedauert, dann wurde ich schon identifiziert, vor allem von den Usern, nicht von den anwesenden Redakteuren, die mich dann gelöchert haben bis ich nicht mehr auskonnte. :lol:


Bei einem anderen Forentreff hatte sich doch glatt ein ziemlich unbeliebter Mod eingeschlichen, der partout nicht sagen wollte, wer er ist. Der hat sich nur die Leute angeschaut und hämisch gegrinst. Das fand ich gar nicht gut. :evil:

Hallo Frau augustus

das kann ich bestätigen und zwar war das bei der AZ-Besichtigung/Führung und anschließendem Gaststättenbesuch irgendwo an der Neuburgerstraße glaube ich. Und da saß glaube ich auch der "Gerbert" ein paar Plätze entfernt von mir. :richtig:

Der "Schweigsame" saß in der anderen Reihe hinter meinem Rücken, Wolf13, glaube ich daneben. Ich habe mich fast ausschließlich am Tisch unterhalten, deshalb habe ich den auch nicht weiter registriert. :joint:

Ich Depp, habe mich auf dem AZ-Gelände, gleicht 2 x bemüht ihn nach seinem Nick-Namen zu fragen, vergeblich. :diabolo:

Aber ein paar Bilder wo er drauf ist, habe ich noch und zwar stammen die meines Wissens noch vom alten Löwen, Gott hab ihn selig. :bier:

P.S. Am Freitag den 3. Juni, feiern wir mit einem Sommerfest, den Saisonabschluß der Schachfreunde Wehringen, mit bisher 46 angemeldeten Personen und gutem Essen. :jippi:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
Nathan
Beiträge: 3954
Registriert: Di 10. Nov 2015, 20:11
Wohnort: München

Re: Forenstammtisch Freitag 3.6.ab 18.00

#9

Beitrag von Nathan » Di 31. Mai 2016, 14:43

Auri » 31 May 2016, 10:48 hat geschrieben:Freut mich, dass du kommst.
Es wäre sicher für dich gut wenn Banshee als kompetenter Optiker auch anwesend wäre. :D
Kleiner Hinweis, der Thread hat eine Überschrift.
18.00 steht da als ganz zwanglose Zeit.
:jubel:
Da stets gut... :richtig:
Der größte geistige Freiraum ist der Raum zwischen den Stühlen

Benutzeravatar
Nathan
Beiträge: 3954
Registriert: Di 10. Nov 2015, 20:11
Wohnort: München

Re: Forenstammtisch Freitag 3.6.ab 18.00

#10

Beitrag von Nathan » Di 31. Mai 2016, 14:44

augustus » 31 May 2016, 11:45 hat geschrieben:Oh, das ist aber sehr schade! Am Freitag habe ich abends einen ganz wichtigen Termin, der länger dauert und sich nicht verschieben läßt.
Dann bis zum nächsten Mal vielleicht und Euch allen viel Spaß und gute Gespräche!

PS: Bitte Protokoll führen, damit es nicht wieder zu Falschbehauptungen kommt! :mrgreen:
Schuhe kann man auch online bestellen! :cry:
Der größte geistige Freiraum ist der Raum zwischen den Stühlen

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste