Witzethread

Diskussionen über Gott und die Welt
Antworten
Auri

Witzethread

#1

Beitrag von Auri » Di 15. Sep 2015, 10:27

Warum war Jesus ein typischer Student? Er wohnte bis 30 noch bei seiner Mutter, hatte lange Haare und wenn er was gearbeitet hat, war es ein Wunder.



Felidae
Beiträge: 718
Registriert: Di 8. Sep 2015, 08:57

Re: Witzethread

#2

Beitrag von Felidae » Di 15. Sep 2015, 10:40

Wenn man ganz leicht sein Ohr auf die heiße Herdplatte legt, kann man riechen wie doof man ist.

Benutzeravatar
Athineos
Beiträge: 1948
Registriert: Di 8. Sep 2015, 10:56
Wohnort: Linksrheinisch nahe Bonn

Re: Witzethread

#3

Beitrag von Athineos » Sa 26. Sep 2015, 19:00

Ein Rabbi weint fürchterlich und bittet Gott um Hilfe. Der spricht zu ihm:
" Was ist geschehen ? "
" Oh Herr, mein Sohn ist geworden e Christ! "
" Meiner auch! "
" Und was soll ich tun? "
" Mach´s wie ich, mach e neues Testament .... "
Μολών λαβέ!

bbuchsky
Beiträge: 1824
Registriert: Mi 9. Sep 2015, 17:58

Re: Witzethread

#4

Beitrag von bbuchsky » Sa 3. Okt 2015, 10:06

Treffen sich zwei tolerante Gläubige....

Benutzeravatar
Athineos
Beiträge: 1948
Registriert: Di 8. Sep 2015, 10:56
Wohnort: Linksrheinisch nahe Bonn

Re: Witzethread

#5

Beitrag von Athineos » Sa 3. Okt 2015, 10:08

bbuchsky » 03 Oct 2015, 10:06 hat geschrieben:
Treffen sich zwei tolerante Gläubige....
Selten soooo gelacht!
Μολών λαβέ!

Benutzeravatar
voltaire
Beiträge: 1629
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:10

Re: Witzethread

#6

Beitrag von voltaire » Sa 3. Okt 2015, 12:20

Zwei frisch Verheiratete gestehen sich ihre Schwächen.
Bekennt sie, es tut mir leid, aber ich bin farbenblind, antwortet er, es tut mir auch leid, aber ich komme nicht aus Gera sondern aus Ghana.

Uihhhhhhhh

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3279
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Witzethread

#7

Beitrag von thai.fun » Sa 24. Okt 2015, 19:08

Und wieder ist es so weit. Die Uhr in der EU heute Nacht um eine Stunde zurück stellen. Genau so ein Unsinn wie der Jetlag. Man könnte doch einfach lansamer fliegen, oder so? Oder gehört das nicht in den Thread der "Witze"...?
Ich bin nun Mal! Auch hier ...

forest

Re: Witzethread

#8

Beitrag von forest » Sa 24. Okt 2015, 19:35

Oder gehört das nicht in den Thread der "Witze"...?
Doch, doch! Die Zeitumstellung zweimal im Jahr ist sogar ein Doppelwitz.

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3279
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Witzethread

#9

Beitrag von thai.fun » Sa 24. Okt 2015, 20:02

Nachtrag...
IMG-20151024-WA0000.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich bin nun Mal! Auch hier ...

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Witzethread

#10

Beitrag von MrACE » Sa 24. Okt 2015, 22:47

Dann muss ja Bayern seinen 1000. Sieg erst nochmal holen? Hast du das mit denen abgesprochen?
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste