Mitglieder stellen sich vor

Diskussionen über Gott und die Welt
Antworten
Benutzeravatar
Anjin-San
Beiträge: 3
Registriert: Di 8. Sep 2015, 13:12

Re: Mitglieder stellen sich vor

#71

Beitrag von Anjin-San » Mi 9. Sep 2015, 14:27

Ahoi!

Ich habe die letzten Züge des Forums der Lokalzeitung miterlebt und bin neugierig geworden.


navigare necesse est

Auri

Re: Mitglieder stellen sich vor

#72

Beitrag von Auri » Mi 9. Sep 2015, 14:35

Es sei an der Stelle betont, es gibt von meiner Seite keine "alten Feindschaften" oder irgend einen Groll auf irgend einen User. Auch wenn ich mit jemandem noch so geknebelt habe, es gibt keine alten Rechnungen zu begleichen.

Es wäre sehr schön wenn das andere User ebenfalls tun und nicht gegenseitig meinen alte Streitereien wieder hier ausfechten zu müssen. Dieses Forum war bis vorgestern jungfreulich. es soll einem kompletten Neuanfang dienen.

Mir liegt auch nichts daran hier den Chefmod zu spielen. Die Forenknöpfe sollen schnell in die Hände altgedienter anerkannter AZ-Foristen. Das ist auf einem guten Weg.
Lasst es uns angehen und wer noch nicht begrüßt wurde.

Herzlich willkommen.

Benutzeravatar
butzenbergle
Beiträge: 60
Registriert: Di 8. Sep 2015, 21:13
Wohnort: hier

Re: Mitglieder stellen sich vor

#73

Beitrag von butzenbergle » Mi 9. Sep 2015, 15:05

öhmm - Athineos haben Sie das missverstanden? Bei mir kam das von Anfang an so an, daß der Auri rechtslastige von vornherein abschrecken will und die sollen seinetwegen da hin gehen. Daß damit explizit das blaue Forum gemeint sein könnte, hab ich zB nicht so wahrgenommen.
Eine Katze zu erziehen ist ganz einfach. Sie bringt Dir in wenigen Tagen alles bei, was sie wie haben will.

ede

Re: Mitglieder stellen sich vor

#74

Beitrag von ede » Mi 9. Sep 2015, 17:32

Mod hat geschrieben: Nein, aber einen Hinweis. Das Wiedereinstellen gelöschter Inhalte wird hier künftig nicht mehr toleriert werden. Diesmal drücke ich noch ein Auge zu und Sie kommen nochmal um eine Verwarnung deswegen herum.
Mit, Verlaub, werter Mod, aber Ihr Ton scheint mir nicht ganz angemessen. Schon Ihre Frage auf mein hier hereinkopiertes Zitat war etwas, sagen wir mal, merkwürdig. Sie sollten vielleicht berücksichtigen, dass

1) dieses Forum noch in den Kinderschuhen steckt und technische Pannen durchaus vorkommen könnten. Meine Forumserfahrungen beruhen vor allem auf dem AZ-Forum und das steckte schon seit Jahren in Erwachsenenenschuhen und trotzdem war man an solche und andere Pannen gewohnt (so habe ich z.B. gestern eine PN verschickt, was erst im dritten Anlauf gelang);
2) ich die technischen Feinheiten dieses Forums noch nicht kenne und noch nicht weiß, wie man hier Links setzt;
3) ich nicht wusste, welches Unterforum geeigneter für meinen Beitrag wäre als das gewählte;
4) ich nichts anderes im Schilde führte, als den Usern des Forums diese interessante und wissenswerte Neuigkeit mitzuteilen, und zwar und mit Absicht unkommentiert, zumal es uns ja mehr betrifft als die User des Augusta Forums und genau dieser Aspekt, d.h. der der fehlenden Transparenz, für mich und andere User der Hauptkritikpunkt am Augusta Forum ist.

Deshalb scheint mir der Wink mit der Verwarnung maßlos übertrieben.

ede

Re: Mitglieder stellen sich vor

#75

Beitrag von ede » Mi 9. Sep 2015, 17:36

Mod hat geschrieben: Nein, aber einen Hinweis. Das Wiedereinstellen gelöschter Inhalte wird hier künftig nicht mehr toleriert werden. Diesmal drücke ich noch ein Auge zu und Sie kommen nochmal um eine Verwarnung deswegen herum.
Habe Ihre PN eben erst wahrgenommen. Danke. Eine PN allein hätte es aber auch getan.

Benutzeravatar
Athineos
Beiträge: 1948
Registriert: Di 8. Sep 2015, 10:56
Wohnort: Linksrheinisch nahe Bonn

Re: Mitglieder stellen sich vor

#76

Beitrag von Athineos » Mi 9. Sep 2015, 17:54

Ich kann den Grund der Maulerei nicht verstehen.
Es ist doch allgemein bekannt, dass einmal von der Moderation gelöschte Beiträge nicht mehr eingestellt werden.
Das war auch in der zitierten AA nicht anders.
Μολών λαβέ!

ede

Re: Mitglieder stellen sich vor

#77

Beitrag von ede » Mi 9. Sep 2015, 18:08

Hab's doch erklärt, siehe Punkt 1.

Auri

Re: Mitglieder stellen sich vor

#78

Beitrag von Auri » Mi 9. Sep 2015, 18:11

Ede, ich habe Ihnen gerade eine PN geschickt. Ich hoffe mit der Erklärung sind Sie zufrieden.

ede

Re: Mitglieder stellen sich vor

#79

Beitrag von ede » Mi 9. Sep 2015, 18:13

Natürlich. Es muss auch jetzt kein anderer mehr nachtarocken.

Benutzeravatar
Athineos
Beiträge: 1948
Registriert: Di 8. Sep 2015, 10:56
Wohnort: Linksrheinisch nahe Bonn

Re: Mitglieder stellen sich vor

#80

Beitrag von Athineos » Mi 9. Sep 2015, 18:17

ede hat geschrieben:Natürlich. Es muss auch jetzt kein anderer mehr nachtarocken.
Seien Sie um eines sicher:
von Ihnen lasse ich mir nicht den Mund verbieten!
Μολών λαβέ!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste