Verschwörungstheorien

Diskussionen über Gott und die Welt
Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 1118
Registriert: Do 29. Okt 2015, 17:03

Re: Verschwörungstheorien

#21

Beitrag von Fuerst_48 » So 17. Jan 2016, 18:38

Die Steuereinnahmen sind also quasi ausgelagert...
(I hau mi oh...!)



Benutzeravatar
Nathan
Beiträge: 3954
Registriert: Di 10. Nov 2015, 20:11
Wohnort: München

Re: Verschwörungstheorien

#22

Beitrag von Nathan » So 17. Jan 2016, 22:07

Fuerst_48 » 17 Jan 2016, 18:38 hat geschrieben:Die Steuereinnahmen sind also quasi ausgelagert...
(I hau mi oh...!)
Na, das verstehen der Herr von Adel mal wieder ganz falsch. Ich hab übrigens neulich gehört, dass aus den Tiefen des Semmering Erdstrahlen emposteigen, deren Amplitude genau der steirischen Denkamplitude entgegen schwingt und sich die beiden Schwingungen somit aufheben. Man merkt in Folge nichts von diesen Erdstrahlen und nicht von steirischen Denkvorgängen. Interessant, was...*gröhöhöl* :lach: :haha: :lol: :diabolo: :jippi: :joint: :richtig: :bier:
Der größte geistige Freiraum ist der Raum zwischen den Stühlen

Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 1118
Registriert: Do 29. Okt 2015, 17:03

Re: Verschwörungstheorien

#23

Beitrag von Fuerst_48 » Mo 18. Jan 2016, 10:07

Nathan » 17 Jan 2016, 22:07 hat geschrieben:Na, das verstehen der Herr von Adel mal wieder ganz falsch. Ich hab übrigens neulich gehört, dass aus den Tiefen des Semmering Erdstrahlen emposteigen, deren Amplitude genau der steirischen Denkamplitude entgegen schwingt und sich die beiden Schwingungen somit aufheben. Man merkt in Folge nichts von diesen Erdstrahlen und nicht von steirischen Denkvorgängen. Interessant, was...*gröhöhöl* :lach: :haha: :lol: :diabolo: :jippi: :joint: :richtig: :bier:
Tun sie ihnen beruhigen, weil sonst schreib ich mein Testament um, und du erbst meine Schulden, und nicht die Goldzähne. :lach: :lach: :lach: :haha: :haha: :haha: :diabolo: :diabolo: :diabolo: :down: :down: :down: :bier: :bier: :bier:

Benutzeravatar
Luciana01
Beiträge: 853
Registriert: Di 8. Sep 2015, 13:01

Re: Verschwörungstheorien

#24

Beitrag von Luciana01 » Mo 1. Feb 2016, 22:14

[bbvideo=560,315]https://m.youtube.com/watch?v=xi7M_P2ldsQ#[/bbvideo]
Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher! Bertolt Brecht

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3278
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Verschwörungstheorien

#25

Beitrag von thai.fun » Mi 3. Feb 2016, 15:15

Gehört wahrscheinlich hierhin!

Keine schlechte Idee, Hühner mit mehreren „Schenkeli“ zu züchten. Dich Chinesen sind erfinderisch in Sache…

Bild

… Enten zu erfinden um der Konkurrenz mir Verschwörungen zu schaden.!

„Im konkreten Fall hatten die drei verurteilten Firmen über zehn Accounts beim sozialen Netzwerk WeChat Postings und Fotos veröffentlicht, die KFC beschuldigten, Hühner mit acht Beinen und sechs Flügeln zu züchten. Seit die KFC-Klage gegen die Gerüchte im Juni bekannt wurde, kursieren auch auf Twitter entsprechende Fotomontagen: …“

http://www.spiegel.de/wirtschaft/untern ... 75357.html
Ich bin nun Mal! Auch hier ...

Benutzeravatar
Luciana01
Beiträge: 853
Registriert: Di 8. Sep 2015, 13:01

Re: Verschwörungstheorien

#26

Beitrag von Luciana01 » Fr 9. Sep 2016, 17:14

Wieder mal ein "heißes Eisen " was da wieder auf den Tisch kommt... Fast 15 Jahre später ist immer noch nicht klar was die Ursache gewesen ist...

http://mobil.stern.de/politik/ausland/w ... 49108.html

Man geht schwer von kontrollierten Sprengungen aus...
Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher! Bertolt Brecht

Benutzeravatar
Luciana01
Beiträge: 853
Registriert: Di 8. Sep 2015, 13:01

Re: Verschwörungstheorien

#27

Beitrag von Luciana01 » Di 13. Sep 2016, 23:22

Bin mir nicht sicher ob es wirklich hier rein passt .... :shock:

http://www.tectum-verlag.de/weltmacht-iwf.html

"Weltmacht IWF"
Chronik eines Raubzugs
Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher! Bertolt Brecht

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste