Sammelsurium der Animositäten - jenseits der Allgemeinverträglichkeit

Diskussionen über Gott und die Welt
Gesperrt
Moderator

Re: Van der Bellen hat gesiegt!

#321

Beitrag von Moderator » Do 26. Mai 2016, 19:14

@leopold
Unschuldslämmchen kann ich unter Ihnen dreien beim besten Willen keines ausmachen, jeder auf seine Weise.
Einflussnahme auch indirekter Art auf die Moderation greifen hier auch ins Leere, da bitte ich um Verständnis.
Danke

@ede
Sie lassen's jetzt auch gut sein, die "Dreiecksbeziehung" liegt für jeden hier offen wie ein Buch.

Ich denke die Position der Moderation ist unmissverständlich:
Scharfe Diskussion ja, ununterbrochene Anfeindungen nein. Letzte Warnung an Sie beide!

Unser Forum hat Platz genug für fast jeden Usertyp, auch für Sie beide.



ede

Re: Van der Bellen hat gesiegt!

#322

Beitrag von ede » Do 26. Mai 2016, 19:35

leopold » 26 May 2016, 19:09 hat geschrieben:ede, Sie haben mich im alten Forum der Augsburger Allgemeinen und dann hier im Augsburgblick monatelang mit Ihren Nachstellungen und Beleidigungen verfolgt, egal, was oder wo ich etwas geschrieben habe. Ich habe hier wieder weitergemacht, nachdem Sie sich verabschiedet hatten. Jetzt sind Sie wieder da und ich weise nur vorsorglich darauf hin, dass ich das nicht mehr mitmachen werde. Leider haben Sie aber schon wieder angefangen, mich mit allen möglichen unsachlichen Adjektiven zu belegen. Die Moderation war auch schon wieder gezwungen, Beiträge von Ihnen zu editieren. Lassen Sie das einfach, dann können wir beide hier schreiben.
Die Moderation war auch gezwungen, Sie wegen Ihrer Aufgeregtheit und grundlegenden Aggression zur Ordnung zu rufen. Damit haben Sie die Eskalation eigentlich eingeleitet. Übrigens wurden auch Beiträge von Ihnen editiert. Ganz zu schweigen von Ihren wiederholten Anspielungen auf meine angebliche AfD-Nähe. Wie in Ihrer dreifach wiederholten Frage, ob ich Strache, Höcke und Gauland nicht für Nazis halte. Diese Frage war völlig überflüssig und diente nur dazu, zu sticheln. Übrigens nicht editiert.
Alles schon vergessen?

Benutzeravatar
Nathan
Beiträge: 3954
Registriert: Di 10. Nov 2015, 20:11
Wohnort: München

Re: Van der Bellen hat gesiegt!

#323

Beitrag von Nathan » Fr 27. Mai 2016, 19:34

Moderator » 26 May 2016, 12:32 hat geschrieben:Respekt, meine Herren.
trotz der deutlichen persönlichen Antipathien waren über 90% der Beiträge scharf, aber überwiegend sachlich.
Jene, die es nicht waren, bzw. logischerweise auch die Zitate diese (sorry, no chance), müssen dem Müll-Thread weichen.
http://www.augsburgblick.de/viewtopic.p ... &start=320
User @ Nathan verwarnt wegen Ignorierens meiner gestrigen Aufforderung.
Damit keine Missverständnisse auftreten: Sie drei nehmen sich alle nichts und gleichen die Nettigkeiten aus. Nur sollte man den richtigen Zeitpunkt zu bremsen nicht verpassen.

@leopold und Nathan
Vielen Dank für Ihr couragiertes Eintreten für unsere freiheitlich demokratischen Werte.
Diese beinhalten jedoch im ebenso wichtigen Sinne Toleranz gegenüber anderen Meinungen, Denkansätzen und Kausalitätsansprüchen, welche insgesamt eindeutig das gleiche Ziel verfolgen. Ansonsten besteht die Gefahr, sich der Intoleranz zu nähern, die man selbst bekämpfen möchte.
Alleinige Deutungshoheiten hat in diesem Forum niemand. Wie langweilig wäre das denn?

@ede, Nathan und leopold
Hier "stalkt" keiner. Dass User auf Beiträge anderer "anspringen" ist normal und müssen Foristen aushalten. Offenbar sind Sie sich der Bedeutung des Begriffes kaum bewusst, sonst würden Sie diesen nicht mal eben so verwenden.

Bitte ersparen Sie mir weitere Editierungen, Verwarnungen oder Sperren.

Danke
Hihi, nein, das kann ich Ihnen leider nicht ersparen. Verbiegen ist nicht, auch nicht Ihnen zuliebe. Im Gegenteil, wenn mir der User Ede das nächste Mal wieder blöd kommt, dann werde ich Ihnen einen ordentlichen Grund für eine Sperre liefern. Keiner wird das mehr bedauern als ich selbst, aber so bin ich eben.* Nehmen Sie es dann einfach sportlich, ich nehme es auch sportlich und drohe nicht mit Kündigung. Ich werde es verdient haben! :bier:

*Bitte lesen Sie hierzu gelegentlich auch den neuen Thread "Heiteres aus der Tierwelt"!
Der größte geistige Freiraum ist der Raum zwischen den Stühlen

leopold

Re: Forenverhalten - Anregungen, Lob und Kritik für User und Moderation

#324

Beitrag von leopold » Sa 28. Mai 2016, 18:36

thai.fun » 28 May 2016, 13:31 hat geschrieben:Danke danke ihr all, :bier: aber es tröstet nicht hinweg über ...

Mein Sohn musste vorgestern allein ohne sein Papa zum 5tägigen Ferrari-Treffen in Achensee Österreich fahren. Nun sendet er mir wenigstens "schmerzliche" Bilder per WhatsApp ...

Mein Sohn, zweiter von vorn ...
Bild

Bild

Bild
Hab' mich immer schon gefragt, wer außer Fußballspielern und Zuhältern solche Autos fährt. :mrgreen:

ede

Re: Van der Bellen hat gesiegt!

#325

Beitrag von ede » So 29. Mai 2016, 10:37

leopold » 29 May 2016, 10:35 hat geschrieben:Ehrlich gesagt hab' ich's nur überflogen. Mich langweilt das Thema.
Dann halten Sie sich halt raus. Bloß zum Sich-Blöd-Stellen und Stänkern brauchen Sie hier nicht auftauchen. tschüss
PS: Ich hab gleich noch was aus Ihrer Hauspostille.

ede

Re: Droht Europa die Islamisierung?

#326

Beitrag von ede » Do 2. Jun 2016, 15:43

Nathan » 02 Jun 2016, 15:05 hat geschrieben: Immerhin muss man sich mal die Vorstellung geben, Merkel trifft Herrn Erdogan in Sachen Verstecken von Flüchtlingen..."Hallo Erdo, alter Völkermörder!", "Hallo Anschie, du miese Furche!" Ich würd das ja mögen, aber ich bin wahrscheinlich deswegen noch nie zum Kanzler gewählt worden.
Ach ja, dieses Etikett klebe ich Ihnen noch auf:
Und immer immer wieder blitzt der Chauvi der auf ... (frei nach Udo J.) :joint:

leopold

Re: Droht Europa die Islamisierung?

#327

Beitrag von leopold » Do 2. Jun 2016, 16:56

Komisch, immer wenn ich weg bin, verabschiedet sich ede. An mir liegt's also nicht. :D

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6773
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Droht Europa die Islamisierung?

#328

Beitrag von FCAler » Do 2. Jun 2016, 17:11

leopold » 02 Jun 2016, 16:56 hat geschrieben:Komisch, immer wenn ich weg bin, verabschiedet sich ede. An mir liegt's also nicht.:D
Kommen Sie Schlawiner auch wieder zum hetzen daher, das habe ich gerne! :no:

Das habe ich in dem von mir (berechtigt) so benannten D.....Forum schon zu oft mitmachen müssen/dürfen! :joint:

Da freut man sich sooo sehr, dass man aus der Haut fahren könnte, besonders, wenn dann noch "sogenannte Freunde" (Auch wenn es wirklich nur Fußball-Freunde waren) dies mit ihren gemachten Äußerungen noch unterstützen. :diabolo:

Da fehlt mir jetzt eigentlich der Kotz-Smily aus dem besagten Forum, dann eben den. :idiot:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
Nathan
Beiträge: 3954
Registriert: Di 10. Nov 2015, 20:11
Wohnort: München

Re: Droht Europa die Islamisierung?

#329

Beitrag von Nathan » Do 2. Jun 2016, 17:35

ede » 02 Jun 2016, 17:16 hat geschrieben:...Es bleibt dabei, das Spiel ist für mich zu Ende. Ich war eine Zeitlang ganz gerne hier, aber dann wurde es mir hier nach und nach zu hypermoralisch, zu restriktiv, zu gesinnungs-direktiv und zu sektenmäßig. Ich mag das nicht.
Salut
Soweit waren Sie aber schon mal. Dann war alles doch nicht so schlimm und nun ist es wieder so schlimm? An mir kann es nicht liegen, ich war vor und Ihren Abgängen immer da. Immer gleich gemein. Liegt es an Herrn A. der erst nach Ihrem Wiedereintritt wieder eingetreten ist?

ne, wa, kleiner Scherz am Rande. Was aber hat sich denn nun so dramatisch geändert, seit sagen wir den letzten 5 Tagen?
Der größte geistige Freiraum ist der Raum zwischen den Stühlen

Benutzeravatar
Athineos
Beiträge: 1948
Registriert: Di 8. Sep 2015, 10:56
Wohnort: Linksrheinisch nahe Bonn

Re: Forenstammtisch Freitag 3.6.ab 18.00

#330

Beitrag von Athineos » Fr 3. Jun 2016, 07:18

@leos Wadlbeißer
Glauben Sie ernsthaft, dass ich auf eine Ihrer PN reagiere, wenn ich Sie in der Öffentlichkeit ignoriere?
Μολών λαβέ!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste