Blöder Tag heute

Diskussionen über Gott und die Welt
Antworten
Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 1118
Registriert: Do 29. Okt 2015, 17:03

Re: Blöder Tag heute

#61

Beitrag von Fuerst_48 » So 29. Nov 2015, 20:06

thai.fun » 29 Nov 2015, 20:03 hat geschrieben:[quote="Athineos » 29 Nov 2015, 18:08"... Nix Araber, sondern Phönizier, dann Linear A und B auf Kreta, dann Festlandsgriechenland, dann über Westkolonisation ( westgriechische Alphabete ) nach UnteriItalien, von da nach Rom, wo sich unser Alphabet herausbildete.
Der große Unterschied zu semitisch-hamitischen Alphabeten ist die Herausbildung der Schriftlichkeit von Vokalen im griechischen Alphabet.
Ja, das ist der Punkt, wo sich der Schweizer vom Deutschen wegschleicht. So wie die Hausmaid dem Einstein die Hosen anziehen durfte, aber mit ihrem IQ sich schleichen musste. ... ;)[/quote]
...die Hosen ANziehen...ach so, ... :lol: :no: :no: :lol:



Benutzeravatar
Gast_1
Beiträge: 1153
Registriert: Di 8. Sep 2015, 09:58

Re: Blöder Tag heute

#62

Beitrag von Gast_1 » So 29. Nov 2015, 21:25

Zeitlos-FCAler » 29 Nov 2015, 11:38 hat geschrieben:Für mich ist heute auch so ein blöder Tag

um 12.00 Uhr(wurde vorgezogen) ist nun der Empfang von "Bayernstar Artura Vidal" im Sitzungssaal unseres Rathauses in Wehringen. Als Vereinsvorstand bin ich dazu auch eingeladen und werde dem Bürgermeister Manfred Nerlinger und dem Wehringer "Bayern-Fanclub" Red Waros die Ehre geben, an diesem Empfang teil zu nehmen und vielleicht ein paar Fotos schießen.

Mir wäre es jedoch weit lieber, es gäbe in Wehringen einen "FCA-Fanclub" aber was nicht ist kann ja vielleicht mal werden! :bier:
Liebe Forums-Freunde


wen es interessiert wie die Veranstaltung mit Fußballstar Arturo Vidal beim Empfang in Wehringen abgelaufen ist und die Bilder und meine beiden Beiträge dazu lesen will, der klicke bitte auf den Link meiner Homepage der Schachfreunde Wehringen. In 2 Beitrags-abschnitten, Empfang im Rathaus und Empfang in der Turnhalle habe ich für Freunde des Fußballsports viele Bilder in einer Dia-Form präsentiert.

Also so ein ganz blöder Tag, war das nun heute dann doch nicht, nachdem unser FCA wenigsten 1 Punkt geholt hat, obwohl es locker 3 hätten sein können!

Und hier der Link zu meiner Homepage

http://www.schachfreunde-wehringen.de/g ... l-rathaus/

Benutzeravatar
Nathan
Beiträge: 3954
Registriert: Di 10. Nov 2015, 20:11
Wohnort: München

Re: Blöder Tag heute

#63

Beitrag von Nathan » So 29. Nov 2015, 22:06

Zeitlos-FCAler » 29 Nov 2015, 21:25 hat geschrieben: Liebe Forums-Freunde


wen es interessiert wie die Veranstaltung mit Fußballstar Arturo Vidal beim Empfang in Wehringen abgelaufen ist und die Bilder und meine beiden Beiträge dazu lesen will, der klicke bitte auf den Link meiner Homepage der Schachfreunde Wehringen. In 2 Beitrags-abschnitten, Empfang im Rathaus und Empfang in der Turnhalle habe ich für Freunde des Fußballsports viele Bilder in einer Dia-Form präsentiert.

Also so ein ganz blöder Tag, war das nun heute dann doch nicht, nachdem unser FCA wenigsten 1 Punkt geholt hat, obwohl es locker 3 hätten sein können!

Und hier der Link zu meiner Homepage

http://www.schachfreunde-wehringen.de/g ... l-rathaus/
Dolle Sache, gratuliere! Ich hätte ja nicht gedacht, dass so etwas möglich ist. Von wegen "Arroganz der Bayern" und so...denn, bei allem Respekt, Wehringen ist nicht New York, und trotzdem marschiert einer der FCB Superstars und nicht etwa ein noch namenloser U18 Aamateur einfach so nach Wehringen und offensichtlich gut gelaunt und gesprächsbereit. Habt ihr gut hingekriegt!

Dafür ein extra :richtig:
Der größte geistige Freiraum ist der Raum zwischen den Stühlen

Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 1118
Registriert: Do 29. Okt 2015, 17:03

Re: Blöder Tag heute

#64

Beitrag von Fuerst_48 » So 29. Nov 2015, 22:16

:richtig: Ja, ist echt erfreulich...Glückwunsch !! :richtig:

Auri

Re: Blöder Tag heute

#65

Beitrag von Auri » Mo 30. Nov 2015, 09:47

Ja, sehr schön habt Ihr das gemacht. Respekt. :richtig:

Wie ich gesehen habe, hat es sich auch der Bayern-Rudi, der Vorsitzende von den Red White Glammhogga nicht nehmen lassen vorbeizuschauen, steht auch brav in der Autogrammschlange.

Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 1118
Registriert: Do 29. Okt 2015, 17:03

Re: Blöder Tag heute

#66

Beitrag von Fuerst_48 » Do 3. Dez 2015, 12:06

Nun ist dieser blöde Tag vorbei...
Wann kommt der nächste ?
Privat war meiner gestern...auch vorüber !

Bargle

Re: Blöder Tag heute

#67

Beitrag von Bargle » Do 3. Dez 2015, 12:08

Fuerst_48 » 03 Dec 2015, 12:06 hat geschrieben:Nun ist dieser blöde Tag vorbei...
Wann kommt der nächste ?
Privat war meiner gestern...auch vorüber !
Jetzt spannen's uns net so auf die Folter ... :D

Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 1118
Registriert: Do 29. Okt 2015, 17:03

Re: Blöder Tag heute

#68

Beitrag von Fuerst_48 » Do 3. Dez 2015, 12:28

Bargle » 03 Dec 2015, 12:08 hat geschrieben:Jetzt spannen's uns net so auf die Folter ... :D
Stichwort ZAHNARZT reicht ??
Morgen der Therapie-Einsatz und in 3 Wochen die Heilung.
:jippi: :jippi: :jippi:

Benutzeravatar
Nathan
Beiträge: 3954
Registriert: Di 10. Nov 2015, 20:11
Wohnort: München

Re: Blöder Tag heute

#69

Beitrag von Nathan » Do 3. Dez 2015, 12:37

Fuerst_48 » 03 Dec 2015, 12:28 hat geschrieben:Stichwort ZAHNARZT reicht ??
Morgen der Therapie-Einsatz und in 3 Wochen die Heilung.
:jippi: :jippi: :jippi:
Weilst auch immer auf dem Wein herumkauen musst! Wie pflegst du zu sagen: Jetzt siegst as und do host as...oder so ähnlich,,, :jubel:
Der größte geistige Freiraum ist der Raum zwischen den Stühlen

Benutzeravatar
Nathan
Beiträge: 3954
Registriert: Di 10. Nov 2015, 20:11
Wohnort: München

Re: Blöder Tag heute

#70

Beitrag von Nathan » Do 3. Dez 2015, 12:40

Retrospektiv, ich schrub es gestern an eine Kundin:

Wir haben heute Mittwoch und nur noch einen Tag bis Donnerstag, an dem wiederum bereits der Freitag winkt, der ja der Vizesamstag ist. So gesehen ist Mittwoch ein prima Tag! 
Der größte geistige Freiraum ist der Raum zwischen den Stühlen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast