Blöder Tag heute

Diskussionen über Gott und die Welt
Antworten
Benutzeravatar
Nathan
Beiträge: 3954
Registriert: Di 10. Nov 2015, 20:11
Wohnort: München

Re: Blöder Tag heute

#91

Beitrag von Nathan » Fr 4. Dez 2015, 15:43

Bargle » 04 Dec 2015, 09:28 hat geschrieben:Ah, auch ein München -Pendler :D
jo, jeden Tag A96, seit ewig, da hörte sie noch in Oberpfaffenpofen* auf, seit den Tagen der Etterschlager Ampel...ewig verflucht doch aus heutiger Sicht das keinere Übel...

*Absicht!


Der größte geistige Freiraum ist der Raum zwischen den Stühlen

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3278
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Blöder Tag heute

#92

Beitrag von thai.fun » Di 7. Mär 2017, 13:53

Mein Blick heute aus dem Fenster ... Flachdach-Keis wird runter-gesaugt ...

Bild


... gestern ...

Bild


... und vorgestern auf dem Nebengebäude.

Bild


Ja, mein (unser) Dachschaden wird repariert.
Ausschlafen wird durch 3 Tassen Kaffee im Tag mehr kompensiert ...
Ich bin nun Mal! Auch hier ...

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Blöder Tag heute

#93

Beitrag von MrACE » Di 30. Okt 2018, 05:59

Mist, schon wieder ein Pokal Spiel zu dem ich nicht in die Arena kann. Kann trotzdem noch ein guter Tag werden, in dem der FCA weiter kommt.
Bleibt nur zu hoffen, dass ich bis zum Heimspiel gegen Nürnberg am Samstag aus dem Klinikum raus bin!
Servus, bis bald.
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6756
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Blöder Tag heute

#94

Beitrag von FCAler » Di 30. Okt 2018, 13:12

Dann wünsche ich gute Besserung.

Frage: Hast Du jetzt eine neue Niere bekommen?
Würde mich für Dich freuen?

Gruß Franz
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Blöder Tag heute

#95

Beitrag von MrACE » Do 1. Nov 2018, 13:39

Nee, Niere geht nicht!
Zunächst muss die Durchblutung der Beine verbessert werden.
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6756
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Blöder Tag heute

#96

Beitrag von FCAler » Do 1. Nov 2018, 18:01

MrACE hat geschrieben:
Do 1. Nov 2018, 13:39
Nee, Niere geht nicht!
Zunächst muss die Durchblutung der Beine verbessert werden.
Dann hoffe ich doch,
dass sie das im Klinikum hinbekommen. :bier:

Und was ist mit der Dialyse muss die noch gemacht werden? :confus:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Blöder Tag heute

#97

Beitrag von MrACE » Do 27. Feb 2020, 18:49

Egal wie jeder hier zu @Ikarus stand, immerhin hat er die letzten 3 Jahre zusammen mit mir hier das Licht angelassen.
Nun ist er @Gast7 und der 1. Tag ohne ihn.
Ich finde es traurig, egal wer nun in seinem Stübchen sitzt und sich freut.
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
admin
Administrator
Beiträge: 203
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 14:54

Re: Blöder Tag heute

#98

Beitrag von admin » Do 27. Feb 2020, 19:10

MrACE hat geschrieben:
Do 27. Feb 2020, 18:49
Egal wie jeder hier zu @Ikarus stand, immerhin hat er die letzten 3 Jahre zusammen mit mir hier das Licht angelassen.
Nun ist er @Gast7 und der 1. Tag ohne ihn.
Ich finde es traurig, egal wer nun in seinem Stübchen sitzt und sich freut.
er wurde nicht von uns gekündigt.
Ich habe das leider nicht so ganz mitbekommen - warum er die Löschung wollte.

Ich versuche hier eigentlich so wenig wie möglich zu moderieren, weil ich der Meinung bin,
das Erwachsene sich durchaus auch vernünftig unterhalten können sollten.

War gerade beim Nachbarn Treffpunkt und ich möchte hier nicht solche Einschränkungen
wie dort einführen müssen.

Vielleicht einfach diejenigen - die man nicht lesen mag, auf Ignore setzen, oder nicht
antworten.

Sollte ikarus wieder Lust auf Mitgliedschaft haben, bin ich gerne bereit, ihn wieder freizuschalten.

外国人

Re: Blöder Tag heute

#99

Beitrag von 外国人 » Do 27. Feb 2020, 19:41

admin hat geschrieben:
Do 27. Feb 2020, 19:10
Sollte ikarus wieder Lust auf Mitgliedschaft haben, bin ich gerne bereit, ihn wieder freizuschalten.
"Heute ist nicht alle Tage, ich komme wieder keine Frage

Drüben ist isser auch schon zum x-ten Mal reinkarniert. Ich frage mich, warum Du ikarusspielersolons kindisches Spiel überhaupt mitspielst.

Um Löschung betteln um sich dann spätestens in einem Vierteljahr wieder anzumelden Bild...

Achso, mit #solon# hatter ja eh noch einen (zuletzt gestern angemeldeten) Ersatznick hier...

Bittersüß

Re: Blöder Tag heute

#100

Beitrag von Bittersüß » Do 27. Feb 2020, 21:43

admin hat geschrieben:
Do 27. Feb 2020, 19:10
War gerade beim Nachbarn Treffpunkt und ich möchte hier nicht solche Einschränkungen
wie dort einführen müssen.
Von welchen Einschränkungen schreibst du da? Ich habe mich dort immer frei äußern können und als ich gehen wollte war das in einer Minute passiert. Ohne jeden Admin, was ja auch ikaros dir schon geschrieben hat. Als ich wieder Lust hatte zum schreiben, da war das auch kein Problem mit der Anmeldung, der dortige Admin ist auch jederzeit erreichbar. Ich weiss nicht, was du und der Klartexter für ein Problem miteinander habt, aber drüben habe ich noch nichts negatives von ihm über dieses Forum gelesen. Im Gegenteil, er bittet immer wieder mal darum, nichts im Treffpunkt zum Blick zu schreiben. Kannst dir mal ein Beispiel dran nehmen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste