Glückwünsche

Diskussionen über Gott und die Welt
Antworten
Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Glückwünsche

#71

Beitrag von MrACE » Mi 14. Feb 2018, 04:32

Auch von mir einen liebevollen Gruß an Alle die hier immer noch reinschauen und natürlich die Hand voll user die noch mitschreibt, zum Valentinstag.

MrACE


Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3278
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Glückwünsche

#72

Beitrag von thai.fun » Mi 14. Feb 2018, 18:24

Ich probier auch mal Bilder (des Heiligen Valentin) von mir abgeändert zu zeigen. ... :D
Reiche Valentin auch eine Rose zu seinem Tag ... damit er sie nicht nur von unten riechen muss ... :arrow:

Bild
http://www.unsertirol24.com/2018/02/14/ ... entin-aus/

Mache dann wenn das Forum hier stirbt auch ein ähnliches Bild ... :joint:
Ich bin nun Mal! Auch hier ...

Benutzeravatar
sasa
Beiträge: 214
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 16:59

Re: Glückwünsche

#73

Beitrag von sasa » Sa 3. Mär 2018, 09:14

MrACE » 14 Feb 2018, 04:32 hat geschrieben:Auch von mir einen liebevollen Gruß an Alle die hier immer noch reinschauen und natürlich die Hand voll user die noch mitschreibt, zum Valentinstag.

MrACE
im Treffpunkt schreiben auch gerade noch 1o Mitglieder. Also auch nicht allzu toll.
Die Forenwelt verlagert sich zunehmend auf Facebook, meist geschlossene Gruppen usw.

Es laufen alle Foren mehr oder weniger schlecht.

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3278
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Glückwünsche

#74

Beitrag von thai.fun » Sa 3. Mär 2018, 13:26

sasa » 03 Mar 2018, 09:14 hat geschrieben:
Es laufen alle Foren mehr oder weniger schlecht.
... kein Problem für mein alltäglich ein-geübtes Forentun. Mach nun halt einfach in 6-7 Foren mit. In meinem 12 Jahren Foren, hab ich etwa alle 2 Jahre ein Forum mehr dazu nehmen müssen. So aber auch die vielen Sozialmedien auf meinen Geräten installieren müssen, die einem von der Gesellschaft rundum aufgezwungen werden. :geek:
Ich bin nun Mal! Auch hier ...

Benutzeravatar
voltaire
Beiträge: 1629
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:10

Re: Glückwünsche

#75

Beitrag von voltaire » Sa 3. Mär 2018, 16:24

sasa » 03 Mar 2018, 09:14 hat geschrieben:im Treffpunkt schreiben auch gerade noch 1o Mitglieder. Also auch nicht allzu toll.
Die Forenwelt verlagert sich zunehmend auf Facebook, meist geschlossene Gruppen usw.

Es laufen alle Foren mehr oder weniger schlecht.
Der Drops scheint gelutscht, was den Forenbetrieb betrifft.
Dieses Forum hat Auri mit seiner Engstirnigkeit geliefert, den Treff 2-3 Klugscheisser plus der Forenbetreiber, der seine Moderatorenrolle auch nicht versteht.
Schade drum, besonders deswegen, weil die AA ihr gut geführtes Forum aus Habgier geschlossen hat.

Gast_7
Beiträge: 1090
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 08:08

Re: Glückwünsche

#76

Beitrag von Gast_7 » Sa 3. Mär 2018, 18:55

Das ist strittig warum die AA ihr altes Forum geschlossen hat. Es gibt ein neues Format und wem es um Diskussion geht - der findet da seinen Platz. Wer allerdings e-mails untereinander will oder PNs - der ist dort fehl am Platze.
-

Gast_7
Beiträge: 1090
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 08:08

Re: Glückwünsche

#77

Beitrag von Gast_7 » So 4. Mär 2018, 18:57

ikarus » 03 Mar 2018, 18:55 hat geschrieben:Das ist strittig warum die AA ihr altes Forum geschlossen hat. Es gibt ein neues Format und wem es um Diskussion geht - der findet da seinen Platz. Wer allerdings e-mails untereinander will oder PNs - der ist dort fehl am Platze.
Neufassung:
Das ist strittig warum die AA ihr altes Forum geschlossen hat. Es gibt ein neues Format und wem es um Diskussion geht und wem eine moderate Zensur nichts ausmacht - der findet da seinen Platz. Nennt sich, wenn ich mich recht erinnere: Kommentarfunktion. Wer allerdings e-mails untereinander will oder PNs - der ist dort fehl am Platze.
Ich selbst war dort bis or Kurzem aktiv - habe dies aber mittlerweile eingestellt.
-

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Glückwünsche

#78

Beitrag von MrACE » Di 6. Mär 2018, 20:25

Für das neue Format der AA sind die Leserblocks gestorben. Ich habe dort sehr gerne gelesen, vor allem die Spieltagseröffnungen von Paule24.
Die Kommentare zu einzelnen Artikeln spare ich mir meist, bringt ja doch nix.
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Gast_7
Beiträge: 1090
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 08:08

Re: Glückwünsche

#79

Beitrag von Gast_7 » Mi 7. Mär 2018, 08:30

MrACE » 06 Mar 2018, 20:25 hat geschrieben: .....
Die Kommentare zu einzelnen Artikeln spare ich mir meist, bringt ja doch nix.
Dann kann man sich ja grundsätzlich fragen: was bringen denn Kommentare in irgendwelchen Foren?
Bringen sie hier mehr?
-

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Glückwünsche

#80

Beitrag von MrACE » Do 8. Mär 2018, 20:16

Zumindest kann man sich hier ohne angemotzt zu werden austauschen.

Für die neue Kommentarfunktion bräuchte ich bei AA nun meine 3. Anmeldung und dazu habe ich keine Lust, also lass ich das dort künftig. Das war damit gemeint.
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste