Schweizer Bild-Beiträge, von thai.funs^"Reisli"

Diskussionen über Gott und die Welt
Antworten
Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6756
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Schweizer Bild-Beiträge, von thai.funs^"Reisli"

#121

Beitrag von FCAler » Do 23. Mär 2017, 13:09

thai.fun » 23 Mar 2017, 12:56 hat geschrieben:Apropos"die letzten drei". Aus meiner unwichtigen vierten Sicht. ...
Egal was MrACE schreibt, es informiert mich angenehm.
Egal was Bernd schreibt, es verdient meinen Respekt.
Egal was FCAler schreibt, ich genieße es mit Vorsicht.
Egal, das Leben ist nun mal so vielseitig, dass es eigentlich niemandes gibt der Anders ist ...
Sie dürfen das gerne mit Vorsicht geniesen,

ist mir nämlich wurscht und Sie haben wohl wieder den Text mal nicht ganz richtig verstanden, denn die vierte Sicht, war gar nicht gefragt! :confus:

Nur sollten Sie das beachten: Wenn ich etwas schreibe dann ist es die Wahrheit und dazu stehe ich immer mit jedem Wort das ich von mir gebe, denn das bin ich mir selber am allermeisten schuldig. :richtig:

Das ist für mich viel, viel wichtiger, als das was Andere von mir halten/denken! :richtig:

Ich jedenfalls kann mich immer im Spiegel anschauen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. ;)


Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3278
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Schweizer Bild-Beiträge, von thai.funs^"Reisli"

#122

Beitrag von thai.fun » Do 23. Mär 2017, 13:13

FCAler » 23 Mar 2017, 13:09 hat geschrieben: ... Ich jedenfalls kann mich immer im Spiegel anschauen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. ;) ...
Das geht mir und vielen anderen nicht so ...

Bild
Ich bin nun Mal! Auch hier ...

Benutzeravatar
berndgrimm
Beiträge: 1764
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 16:39

Re: Schweizer Bild-Beiträge, von thai.funs^"Reisli"

#123

Beitrag von berndgrimm » Fr 24. Mär 2017, 05:01

thai.fun » 23 Mar 2017, 13:13 hat geschrieben:Das geht mir und vielen anderen nicht so ...

Bild
Bild
Spieglein,Spieglein an der Wand wer ist der ........ im ganzen Land?
Hä?

Benutzeravatar
Wasan
Beiträge: 200
Registriert: Do 26. Mai 2016, 22:36

Re: Schweizer Bild-Beiträge, von thai.funs^"Reisli"

#124

Beitrag von Wasan » Fr 24. Mär 2017, 11:51

MrACE » 21 Mar 2017, 18:28 hat geschrieben:Ich glaub wir sind die letzten 3 ehrlichen Häute dieses Forums, zumindest die, die noch was schreiben. Wenn noch Einer wegbricht, dann spar ich mir den FCA auch!
ich konnte und kann leider nicht so wie ich gerne würde, aber keine Bange, das hier davon bin ich fest überzeugt hat schon anderes überstanden und übersteht auch aktuelles.

Der Kö hat in viel kürzerer zeit wie dieses Forum mehr als die Hälfte seiner User verloren.
Ich hab von Anfang an gesagt, nach einem Jahr wird abgerechnet, und da steht der Augsburgblick nicht schlecht da. Gut Ding will Weile haben.

外国人

Re: Schweizer Bild-Beiträge, von thai.funs^"Reisli"

#125

Beitrag von 外国人 » Fr 24. Mär 2017, 15:11

Ach, Josef Bild

Du bist doch bloß stinkig, weil Bargle jetzt bei uns schreibt :jubel:

Benutzeravatar
Wasan
Beiträge: 200
Registriert: Do 26. Mai 2016, 22:36

Re: Schweizer Bild-Beiträge, von thai.funs^"Reisli"

#126

Beitrag von Wasan » Fr 24. Mär 2017, 16:28

外国人 » 24 Mar 2017, 15:11 hat geschrieben:Ach, Josef Bild

Du bist doch bloß stinkig, weil Bargle jetzt bei uns schreibt :jubel:
Bei euch? :roll:
Ob sehr viele über dein Zugehörigkeitsgefühl und die Vereinnahmung durch dich glücklich sind wage ich mal sehr zu bezweifeln.
Über mich muss sich auch niemand Gedanken machen.
Ich hab in letzter Zeit öfters ein Bild aus dem Thorbräukeller angeschaut.
Da sitz ich mit Maschenbauer, Musenkuss und dem Alten Löwen in einer Reihe.
Ist nicht so wahnsinnig lang her auch wenn die Zeit schnell vergeht.
Die anderen drei auf dem Bild vom Forentreffen sind alle tot :(
und so weit weg war ich davon auch nicht.
Aber Auri kriegt man dann doch nicht so leicht unter die Erde.

lets stand up and rock.

Pustekuchen

Re: Schweizer Bild-Beiträge, von thai.funs^"Reisli"

#127

Beitrag von Pustekuchen » Fr 24. Mär 2017, 19:00

Wasan » 24 Mar 2017, 11:51 hat geschrieben:Der Kö hat in viel kürzerer zeit wie dieses Forum mehr als die Hälfte seiner User verloren.
Ich hab von Anfang an gesagt, nach einem Jahr wird abgerechnet, und da steht der Augsburgblick nicht schlecht da. Gut Ding will Weile haben.
Träumen Sie ruhig weiter, mit der Realität hat Ihre Aussage nichts zu tun. Als der Treffpunkt Königsplatz im September gestartet ist, da waren nachweislich 22 User angemeldet. Inzwischen sind es 38 User. und 95 % davon beteiligen sich mit Beiträgen. Seit September haben sich exakt drei User wieder abgemeldet, was dort im Gegensatz zu hier auch keinerlei Problem darstellt. Im Treffpunkt werden bei einer Abmeldung auch tatsächlich alle Daten nachweislich gelöscht, während sie hier nach wie vor gespeichert sind. Das zeigt, wie wenig man sich hier auf die Wünsche der User einlässt. Ihnen geht es offenbar nur um eine möglichst hohe Userzahl, auch wenn sich hier kaum noch jemand beteiligt.

Mir ist es aber nicht egal, wenn Sie hier Dinge behaupten, die einfach nur gelogen sind. Aber das haben Sie ja schon seit der Existenz des Treffpunkts so gehandhabt, dass Sie hier mit völlig unwahren Behauptungen agieren. Sie betrachten den Treffpunkt als Konkurrenz, obwohl er nie als solcher gedacht war. Der Treffpunkt hat auch nie den Anspruch an sich gestellt, das führende Forum zu sein. Der Treffpunkt gibt seinen Mitgliedern vielmehr die größtmögliche Freiheit, Themen und Beiträge zu erstellen und sie auch noch später bearbeiten zu können. Im Treffpunkt darf man auch eine völlig andere Ansicht als der Admin haben, ohne dafür sanktioniert zu werden.

Und keine Bange, ich lese hier nicht mit, aber andere Menschen informieren mich, wenn Sie solche Unwahrheiten verbreiten. Wer es nötig hat...

Benutzeravatar
admin
Administrator
Beiträge: 203
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 14:54

Re: Schweizer Bild-Beiträge, von thai.funs^"Reisli"

#128

Beitrag von admin » Fr 24. Mär 2017, 19:12

wenn der Admin vom Treffpunkt-Koenigsplatz bei Löschung eines Users auch die Beiträge mitlöscht, ist das nicht allzu klug.
Dann hängen alle Zitate dieses gelöschten Users in vielen Beträgen in der Luft. Das kann u.U. einen ganzen Thread derart zerreissen, das ev. Leser
dann beim Lesen nicht mehr durchblicken.

Daher akzeptiert man ja bei der Anmeldung, das die Beiträge des Users in das Eigentum des Forums übergehen - das sind Standard-AGBs, also
nicht vom Admin verändert.

Für die Zukunft ist vorerst keine Moderation für dieses Forum geplant. Weil ich habe festgestellt, das es ein MOD wahnsinnig schwer hat,
es allen recht zu machen. Also dann erstmal keinen MOD mehr. :D

Pustekuchen

Re: Schweizer Bild-Beiträge, von thai.funs^"Reisli"

#129

Beitrag von Pustekuchen » Fr 24. Mär 2017, 19:26

admin » 24 Mar 2017, 19:12 hat geschrieben:wenn der Admin vom Treffpunkt-Koenigsplatz bei Löschung eines Users auch die Beiträge mitlöscht, ist das nicht allzu klug.
Dann hängen alle Zitate dieses gelöschten Users in vielen Beträgen in der Luft. Das kann u.U. einen ganzen Thread derart zerreissen, das ev. Leser
dann nicht mehr durchblicken.

Daher akzeptiert man ja bei der Anmeldung, das die Beiträge des Users in das Eigentum des Forums übergehen - das sind Standard-AGBs, also
nicht vom Admin verändert.

Für die Zukunft ist vorerst keine Moderation für dieses Forum geplant. Weil ich habe festgestellt, das es ein MOD wahnsinnig schwer hat,
es allen recht zu machen. Also dann erstmal keinen MOD mehr. :D
Es wird kein einziger Beitrag gelöscht, aber es werden alle persönlichen Daten wie Nickname, Emailadresse usw. gelöscht und nicht nur inaktiv gesetzt wie hier! Und nur um das geht es.

外国人

Re: Schweizer Bild-Beiträge, von thai.funs^"Reisli"

#130

Beitrag von 外国人 » Fr 24. Mär 2017, 19:31

Wasan » 24 Mar 2017, 16:28 hat geschrieben: Ich hab in letzter Zeit öfters ein Bild aus dem Thorbräukeller angeschaut.
Da sitz ich mit Maschenbauer, Musenkuss und dem Alten Löwen in einer Reihe.
Schön für dich. Aber den Arsch in der Hose, zum letzten hiesigen Forentreffen am 3. Juni vergangenen Jahres zu kommen, den hattest du nicht.
admin » 24 Mar 2017, 19:12 hat geschrieben:wenn der Admin vom Treffpunkt-Koenigsplatz bei Löschung eines Users auch die Beiträge mitlöscht, ist das nicht allzu klug.
Drum tut er das auch nicht Bild. Für deutlich bedenklicher halte ich, daß der hiesige Admin deutsche Datenschutzbestimmungen mit Füßen tritt und User, die um Löschung nachsehen, nicht löscht, sondern nur inaktiv setzt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste