Diskussionen über Befindlichkeiten

Diskussionen über Gott und die Welt
Antworten
Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2617
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: Diskussionen über Befindlichkeiten

#391

Beitrag von SLR » Di 11. Okt 2016, 18:27

forest » 11 Oct 2016, 17:44 hat geschrieben:Müssen nicht, aber nicht daß ich euch blöd vorkomme, also:

1) Es ging los mit #375 von Mr.ACE 'So ausdauernd bin ich auch und bleibe hier!'
2) Darauf von mir bestätigend 'You never walk alone'. So weit ist die Idee klar und fortgeführt, bloß war damit ein Griff in den Eimer verbunden, weil das nächstbeste Video mit dem Song den BVB zum Anlaß hatte. Absicht war das nicht, ich schwör!
3) Darauf Luciana01 ' ;) ...wer bringts ihm schonend bei?'...
Ach sooooooooooooooooooooooooo. Danke.


"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

Benutzeravatar
Luciana01
Beiträge: 853
Registriert: Di 8. Sep 2015, 13:01

Re: Diskussionen über Befindlichkeiten

#392

Beitrag von Luciana01 » Di 11. Okt 2016, 21:46

:richtig:
Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher! Bertolt Brecht

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Diskussionen über Befindlichkeiten

#393

Beitrag von MrACE » Sa 15. Okt 2016, 23:02

FCAler » 10 Oct 2016, 20:45 hat geschrieben:Darf ich bitte fragen

wer mit dem ;) hier gemeint ist und wem man etwas schonend beibringen muss. :confus:

Ich bin nämlich leider der Englischen Sprache nicht mächtig, sodass ich da aus dem Liverpool-Song, nichts Bedeutsames raus hören/sehen könnte, oder stehe ich vielleicht auf der Leitung. ;)
Übersetzung des Liedes:
Niemals gehts du ganz allein!
Und das ist darauf bezogen gewesen, dass ich auf alle Fälle hier bleiben!
Aber dazu brauch ich gar keine smilies, denn es geht auch so.
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6756
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Diskussionen über Befindlichkeiten

#394

Beitrag von FCAler » Sa 15. Okt 2016, 23:41

MrACE » 15 Oct 2016, 23:02 hat geschrieben:Übersetzung des Liedes:
Niemals gehts du ganz allein!
Und das ist darauf bezogen gewesen, dass ich auf alle Fälle hier bleiben!
Aber dazu brauch ich gar keine smilies, denn es geht auch so.

Nachdem Du nochmals mit diesem Schmarrn daher kommst

Es ging einzig und allein um diesen "völlig unverständlichen Satz" und seine Spitzen und Bejahungen, (wie z.B. gefällt mir) die er auch in anderen Foren, "bezüglich meiner Person" immer abgibt. Da fühlte ich mich eben einfach mit diesem, völlig nichtsagenden Satz persönlich etwas angesprochen, nachdem ich zuvor einen längeren Beitrag über das andere Forum eingestellt hatte. :richtig:

Und deshalb habe ich extra nachgefragt, aber er war sich ja wohl zu schön, darauf eine pausible Antwort zu geben! :idiot:

von Luciana01 » Mo 10. Okt 2016, 18:34
;) ...wer bringt es ihm schonend bei...?

Wenn ich so einen Beitrag sehe/lese, frage ich mich schon, was der Einsteller damit erreichen will, bzw. sich gedacht hat. Wahrscheinlich nichts, was mich bei dem Herrn auch nicht groß wundert. :down:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
Luciana01
Beiträge: 853
Registriert: Di 8. Sep 2015, 13:01

Re: Diskussionen über Befindlichkeiten

#395

Beitrag von Luciana01 » So 16. Okt 2016, 10:04

Wenn ein völlig nichtsagender Satz dich soooo persönlich anspricht, gibt Dir das nicht zu denken...? ;)
Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher! Bertolt Brecht

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6756
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Diskussionen über Befindlichkeiten

#396

Beitrag von FCAler » So 16. Okt 2016, 10:08

Luciana01 » 16 Oct 2016, 10:04 hat geschrieben:Wenn ein völlig nichtsagender Satz dich soooo persönlich anspricht, gibt Dir das nicht zu denken...? ;)
NEIN

zu denken sollte es dem geben, der nicht mit denkt! ;)

Damit ist das Thema und Du für mich erledigt. :richtig:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3278
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Diskussionen über Befindlichkeiten

#397

Beitrag von thai.fun » So 16. Okt 2016, 12:01

@FCAler. Du ziehst gerne das Forum hier vorwärts, dass ist nett, nicht nur für dich! Jedoch, es stimmt schon die persönliche "Befindlichkeit" gegenüber sich auch Befindenden ist des Foren Feind.

Die persönliche Tonalität vom Lehrer an die Schüler machen das Klassenklima aus. "Schmarrn und du bist für mich erledigt" zeugen einfach nicht von Selbstbeherrschung, Sorry. Schade das es immer wieder weiter geht mit den "Befindlichkeiten".

Ich meine ... :bier:
Ich bin nun Mal! Auch hier ...

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6756
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Diskussionen über Befindlichkeiten

#398

Beitrag von FCAler » So 16. Okt 2016, 13:36

thai.fun » 16 Oct 2016, 12:01 hat geschrieben:@FCAler. Du ziehst gerne das Forum hier vorwärts, dass ist nett, nicht nur für dich! Jedoch, es stimmt schon die persönliche "Befindlichkeit" gegenüber sich auch Befindenden ist des Foren Feind.

Die persönliche Tonalität vom Lehrer an die Schüler machen das Klassenklima aus. "Schmarrn und du bist für mich erledigt" zeugen einfach nicht von Selbstbeherrschung, Sorry. Schade das es immer wieder weiter geht mit den "Befindlichkeiten".

Ich meine ... :bier:

Lieber thai.fun,

das können Sie sehen wie Sie es wollen, ich habe da eine andere Meinung dazu.
Aber dazu müsste man auch "Hintergründe kennen und die kennen Sie eben nicht. :no:

Es kann schon sein, dass so manches "persönliche Empfinden" einem Forum nicht gut tut.
Ich jedenfalls helfe lieber "Schwächeren" wenn jemand versucht dem/denen etwas anzutun. ;)

Und gerade deshalb, setze ich mich wieder verstärkt für dieses Forum ein, nicht unbedingt für andere Foren. :richtig:

Wenn aber da solche "Kameraden" mitmischen, die glauben mir immer wieder ans Bein pinkeln zu müssen, ob hier, oder in anderen Foren, ja, dann sind meine Befindlichkeiten sehr groß und ich handle danach. :joint:

Dieses Forum hat ja schließlich eine Vergangenheit, nämlich im ehemaligen AZ-Forum. Und schon da gab es Reibereien mit "verschiedenen Usern" und obwohl ich in diesem Fall, diesen User später sogar persönlich kennen lernen durfte, hat sich mein Befinden ihm gegenüber, nicht wirklich gebessert. :no:

Und ich bin halt im Gegensatz zu Ihnen, etwas empfindlicher und halte die Wange nicht ein zweitesmal hin, sondern schlage zurück. :richtig:

Und da kann ich mit solchen Leuten eben kein :bier: mehr trinken.
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6756
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Diskussionen über Befindlichkeiten

#399

Beitrag von FCAler » So 16. Okt 2016, 14:22

Nachtrag zum obigen Beitrag

(Die Bearbeitungszeit-Dauer ist meines Erachtens hier zu kurz, sollte geändert werden, wenn auf den Betrag noch nichts drauf geschrieben wurde!)

Zurück zum Thema

Anmerkung:

Ich möchte aber nicht alleine, den Beitrag-Puscher hier in diesem Forum machen, denn irgendwann wird das langweilig wenn sich andere User "zuwenig"an den eingestellten Themen beteiligen, (wollen) dann kann ich das auch gerne wieder lassen. :joint:

Mal schauen wie`s weiter geht. ;)
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
Luciana01
Beiträge: 853
Registriert: Di 8. Sep 2015, 13:01

Re: Diskussionen über Befindlichkeiten

#400

Beitrag von Luciana01 » So 16. Okt 2016, 14:48

Befindlichkeiten gehören zum Leben dazu, lieber Thai.fun. Das ist nur menschlich und ich fände es schade, wenn es aufhören würde...

Was die vom @fcaler angesprochenen "Reibereien" betrifft, so kann ich mich nur daran erinnern, das es nur andere Meinungen gegeben hat und er diese wie immer als persönliche Beleidigung an seine Person empfunden hat.
Gleiches galt für das 1. Aufeinandertreffen am Stammtisch der Tonne 11.
Nach meinem Vorstellen vom geschätzten @MrAce, kam von Dir nur "ach der ist das". Mehr war nichts...
Dann wurden wieder Meinungen ausgetauscht, die ein Großteil des Stammtisches ebenso gesehen haben...nur der @fcaler nicht... und dann verschwand er trotzig vom Tisch, als noch ein weiterer Tonne 11 Gast, ich glaube es war @thomastina, dem Tisch beitrat....

Daher kann ich damit gut umgehen. :joint:
Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher! Bertolt Brecht

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste