Diskussionen über Befindlichkeiten

Diskussionen über Gott und die Welt
Antworten
ede

Re: Diskussionen über Befindlichkeiten

#341

Beitrag von ede » Mo 5. Sep 2016, 18:24

leopold » 05 Sep 2016, 18:02 hat geschrieben:Weitgehend vielleicht, aber eine spezielle Formulierung weist direkt auf Bargle hin. :D Wegen der technischen Probleme hatte ich das wohl falsch in Erinnerung.
Haben Sie auch mit Bargle Probleme?
Oh je :confus:



leopold

Re: Diskussionen über Befindlichkeiten

#342

Beitrag von leopold » Mo 5. Sep 2016, 18:33

ede » 05 Sep 2016, 18:24 hat geschrieben:Haben Sie auch mit Bargle Probleme?
Oh je :confus:
Ich nicht mit ihm. Aber er mit mir. :lach:

Gast_4
Beiträge: 31
Registriert: Di 19. Jul 2016, 17:16

Re: Diskussionen über Befindlichkeiten

#343

Beitrag von Gast_4 » Mo 5. Sep 2016, 18:38

SLR » 05 Sep 2016, 13:09 hat geschrieben:Ist das Impressum abhanden gekommen? Da war mal eines mit einem allseits bekannten Namen.
Korrekt. Als ich den Post schrieb bekam ich kurz zuvor eine diesbzgl. Fehlermeldung. Soeben hats funktioniert (zumindest bei mir).

Gast_4
Beiträge: 31
Registriert: Di 19. Jul 2016, 17:16

Re: Diskussionen über Befindlichkeiten

#344

Beitrag von Gast_4 » Mo 5. Sep 2016, 18:46

Nathan » 05 Sep 2016, 16:48 hat geschrieben:Machen Sie sich bitte keine Sorgen, ich werde dort nicht "aufschlagen" bzw. zuschlagen. Ich tanze schon auf genug Hochzeiten.
Die erste positive Nachricht seit Monaten hier. Reicht aber noch nicht. :evil:

Gast_4
Beiträge: 31
Registriert: Di 19. Jul 2016, 17:16

Re: Diskussionen über Befindlichkeiten

#345

Beitrag von Gast_4 » Mo 5. Sep 2016, 18:48

Nathan » 05 Sep 2016, 16:56 hat geschrieben:Unbedingt! Das ist eine Nathan-freie Zone und wird es auch bleiben. Allerdings sitzen auch dort einige Hochkaräter, bei denen du mit deiner hündischen Ergebenheit auch nicht groß rauskommen wirst.
Diese sog. Hochkaräter werden es schaffen auch dieses Forum zu zerstören. In deren Alter ist eine Lernfähigkeit ausgeschlossen - da gehts in Richtung Altersstarrsinn.

Gast_4
Beiträge: 31
Registriert: Di 19. Jul 2016, 17:16

Re: Diskussionen über Befindlichkeiten

#346

Beitrag von Gast_4 » Mo 5. Sep 2016, 18:52

leopold » 05 Sep 2016, 17:31 hat geschrieben:Habe mir das gerade mal angesehen. Dieses neue Forum ist wohl selbst für den siechen Augsburgblick keine Konkurrenz, dazu ist es viel zu unübersichtlich. Lustig ist, dass A. schon wieder technische Probleme hat. Wie hat sich der damals hier aufgeführt, weil er anfangs als Einziger nur Buchstabensalat sah, köstlich. Dass Bargle dort moderiert, ist klar. Dazu braucht man nur die "Netiquette" durchlesen, die Formulierungen sind allzu bekannt. :D Hat wohl tagsüber tatsächlich nichts zu tun, der Junge.
Sehe ich auch so. Also wieder ab zur Kommentarfunktion der AZ .... :D

ede

Re: Diskussionen über Befindlichkeiten

#347

Beitrag von ede » Mo 5. Sep 2016, 18:55

leopold » 05 Sep 2016, 18:33 hat geschrieben:Ich nicht mit ihm. Aber er mit mir. :lach:
ER mit Ihnen? kann ich mir nicht vorstellen :haha:

Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2617
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: Diskussionen über Befindlichkeiten

#348

Beitrag von SLR » Mo 5. Sep 2016, 19:05

leopold » 05 Sep 2016, 18:02 hat geschrieben:Weitgehend vielleicht, aber eine spezielle Formulierung weist direkt auf Bargle hin. :D Wegen der technischen Probleme hatte ich das wohl falsch in Erinnerung.
Also ich kann keine von der Vorlage abweichende Formulierung finden. Verraten Sie uns diese, die ich offenbar übersehen habe?
"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

forest

Re: Diskussionen über Befindlichkeiten

#349

Beitrag von forest » Mo 5. Sep 2016, 19:41

Unser neuestes Mitglied heißt Stiller. Dabei denke ich nicht an einen Leisen oder Erstlingskost, sondern eher an Max Frisch und Gantenbein. Was halten Sie von der Fährte, leopold? :)

ede

Re: Diskussionen über Befindlichkeiten

#350

Beitrag von ede » Mo 5. Sep 2016, 19:51

forest » 05 Sep 2016, 19:41 hat geschrieben:Unser neuestes Mitglied heißt Stiller. Dabei denke ich nicht an einen Leisen oder Erstlingskost, sondern eher an Max Frisch und Gantenbein. Was halten Sie von der Fährte, leopold? :)
Meinen Sie gar, der Name leopold sei verbrannt? :o

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste