Reisen, Fotografie, Erlebnisse und mehr

Diskussionen über Gott und die Welt
Antworten
Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6756
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Reisen, Fotografie, Erlebnisse und mehr

#321

Beitrag von FCAler » Do 26. Jan 2017, 14:10

SLR » 26 Jan 2017, 13:23 hat geschrieben:Hallo Max, danke für schöne Sommersonnenstrandbilder. Das ist für mich sehr weit weg. Ich schwelge momentan bei eisigen Temperaturen weit unter Null grad im Schnee.

Letzte Woche ein toller Skitag in der Zillertal-Arena. Ganz früh los, so dass man die ersten Sonnenstrahlen an den Berggipfeln bewundern kann. Eine ganz eigene Stimmung. Man fängt früh an mit den Gondelfahrten in Zell am Ziller. 8.00 Uhr geht's los. So ist man dann gen Mittag endlich auf der Gerlos-Platte. Ja so weit kann man da 'schaukeln'. Faire Kartenpreise, mit Rückgabemöglichkeit, war beeindruckt. Für das riesige Angebot waren 43 Euro absolut der günstigste Preis heuer.

Morgenstimmung über den Gipfeln
Im Skigebiet
Weiße-Watte-Welten
Weite Pisten...
...und enge steile
Die Gerlosplatte
Königsleiten behaubt
Die Piste durch den Ort
Hütten sind heute Lounges
Die Gondel macht die Skiwelt bunter
Blackhead wie immer führend mit dabei
Das Zillertal

Hallo Sophie,
auf solche Bilder, vergebe ich auf facebook, die meisten "Gefällt mir Angaben" Daumen rauf :bier:


Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3278
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Reisen, Fotografie, Erlebnisse und mehr

#322

Beitrag von thai.fun » Do 26. Jan 2017, 16:27

Hallo SLR, ich bin seit 1Woche auch wieder in der kalten Schweiz in Zürich. Und jetzt nach deinen schönen Bildern zieht es mich ins Zillertal, wenn schon kalt?!
Ich bin nun Mal! Auch hier ...

Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2617
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: Reisen, Fotografie, Erlebnisse und mehr

#323

Beitrag von SLR » Fr 27. Jan 2017, 17:05

Danke für Lob, Franz und Max,

aber wenn man in Zürich zuhause ist, muss man natürlich nicht ins Zillertal. Die Flumser Berge sind doch so nah oder der Pizol - einer meiner Lieblingsberge oder dann Flims, Laax...

Hier ein paar Bilder von unserem Skiurlaub 2013 in Walenstadt - kommt Dir sicher bekannt vor Max:

Bild Flumserberg mit Walensee

Bild Pisteneinsamkeit - sehr selten

Bild Hotel Seebenalp

Bild Blick vom Pizol aufs Reintal

BildTraumkulisse

BildZimmer mit Seeblick

Bild Sogar aus dem Badezimmer

Bild Die Churfirsten
"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3278
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Reisen, Fotografie, Erlebnisse und mehr

#324

Beitrag von thai.fun » Fr 27. Jan 2017, 20:44

SLR » 27 Jan 2017, 17:05 hat geschrieben: ... Hier ein paar Bilder von unserem Skiurlaub 2013 in Walenstadt -
So wunderbare Bilder. Wieso kann sich der Mensch nicht dieser friedlichen Natur anpassen? Zum beisbiel sich auch an einer Gruppe Muslimischen Mädchen erfreuen die mit mir auf der Felsenegg waren. ...

Bild
Bild
Bild

SLR » 27 Jan 2017, 17:05 hat geschrieben: ... kommt Dir sicher bekannt vor Max: ...
Oh ja, ich habe dich fast gesehen heute, da hinten in der Bergkette ... :jubel:

Bild
Bild
Bild
Bild

Im Schnee spazieren bis zum wärmenden "Kaffe-Luz" nach dem Sonnenuntergang ...
Bild
Ich bin nun Mal! Auch hier ...

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6756
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Reisen, Fotografie, Erlebnisse und mehr

#325

Beitrag von FCAler » Fr 27. Jan 2017, 23:43

Nachdem ich heute den ganzen Tag

an meiner Homepage wegen der Jahreshauptversammlung von gestern gearbeitet habe und am Abend noch die Schiedrichterversammlung besucht habe, komme ich erst jetzt ins Forum. ;)

Jetzt muss ich doch auch mal Sie loben und warum, weil Sie sich endlich zeigen, so wie Gott Sie schuf, ohne Farbklecks auf dem Gesicht. Ein stattlicher Mann wie sie, kann sich doch so zeigen wie er aussieht, oder brauchen wir uns mit unseren 70 Jahren, noch irgendwo verstecken, eindeutig Nein. :bier:

Machen Sie in dem Sti weiter udn alles ist gut. Und entschuldigen Sie, dass ich manchmal mit der Tür ins Haus falle, aber bei mir eben nichts verlogen, so bin ich mal und wollen wir doch mal zusammen zeigen, dass auch User alleine, ein Forum wieder zum Leben bringen können. :jubel:

Ich glaube ein bisschen was haben wir schon erreicht. :richtig:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3278
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Reisen, Fotografie, Erlebnisse und mehr

#326

Beitrag von thai.fun » Sa 28. Jan 2017, 11:41

FCAler » 27 Jan 2017, 23:43 hat geschrieben:... Und entschuldigen Sie, dass ich manchmal mit der Tür ins Haus falle, ...
Leute die mit der Tür ins Haus fielen, haben sich bei mir später oft als beste Freunde eingestellt. Zudem glaub ich doch schon einige Fotos von mir, in diesem wie anderen Foren mit unbedecktem Gesicht eingebracht zu haben. Für einige Foren hab ich halt oft mein Gesicht im voraus bedeckt und lies es so wenn ich die später anderswo einbrachte. Aber schön dass sie sich "so öffnen"! ;)
Ich bin nun Mal! Auch hier ...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste