sehenswerte Internetblogs

Diskussionen über Gott und die Welt
Antworten
Auri

sehenswerte Internetblogs

#1

Beitrag von Auri » Fr 2. Okt 2015, 15:49

Es gibt mittlerweile eine ganze Reihe von Leuten die mit YouTube und ähnlichem ihr Geld verdienen und teils schon richtige Stars sind.
Welche kennt Ihr?
Was mir besonders gut gefällt ist Mark Wiens Blog, ein Amerikaner der mit seiner Frau um den Globus reist und mittlerweile fast täglich darüber ein Video einstellt das minimal jeden Tag 30.000 Aufrufe bekommt, das hier, erst wenige Tage alt hat schon mehr als 100.000 Klicks.
Er hat eigentlich nur ein Thema, nämlich, was er täglich isst.
Das klingt nun nicht besonders spannend, ist es aber! Nach Mark Wiens kann man süchtig werden. Viele sind es.
Und der Typ verdient eine ganze Menge Geld allein damit, dass er und seine Frau das filmen was sie essen.Und Zehntausende Leute jeden Tag darauf warten.
Das Beispiel hier ist natürlich ein Highligt. Wer träumt nicht davon? Denk da würde auch so mancher Vegetarier vom Glauben abfallen.
[bbvideo=560,315]https://www.youtube.com/watch?v=JR6FyQfwynI[/bbvideo]

Aber, es gibt viele solcher Geschichten. Was könnt ihr empfehlen?



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste