Schräge Fundstücke aus dem Internet

Diskussionen über Gott und die Welt
Gast

Schräge Fundstücke aus dem Internet

#1

Beitrag von Gast » Di 8. Sep 2015, 13:20

... oder von sonstwo. Hauptsache schräg.

Das da habe ich z.B. gestern am schwarzen Brett bei uns im Treppenhaus gefunden.

Bild

(Große Version hier: http://250kb.de/u/150908/j/3cfvDbOZmjlx.jpg)



Felidae
Beiträge: 718
Registriert: Di 8. Sep 2015, 08:57

Re: Schräge Fundstücke aus dem Internet

#2

Beitrag von Felidae » Di 8. Sep 2015, 15:45

ups... werden wir alle sterben????

TomTinte

Re: Schräge Fundstücke aus dem Internet

#3

Beitrag von TomTinte » Di 8. Sep 2015, 15:52

PuK hat geschrieben:... oder von sonstwo. Hauptsache schräg.

Das da habe ich z.B. gestern am schwarzen Brett bei uns im Treppenhaus gefunden.

Bild

(Große Version hier: http://250kb.de/u/150908/j/3cfvDbOZmjlx.jpg)
Bild


Wow Diese Information braucht man wirklich. Diese Informationsquelle sind einsame Spize.
Bild

Benutzeravatar
Don Cat
Beiträge: 1013
Registriert: Di 8. Sep 2015, 11:23
Wohnort: Wittelsbach-City

Re: Schräge Fundstücke aus dem Internet

#4

Beitrag von Don Cat » Di 8. Sep 2015, 15:53

Felidae hat geschrieben:ups... werden wir alle sterben????
Sicher, irgendwann ... :roll:
So richtig gut ist's nirgends.
Josef Hader

Gast

Hauptsache, was mit Tieren

#5

Beitrag von Gast » Mi 9. Sep 2015, 17:50

Bild

germit
Beiträge: 4
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 10:07

Re: Schräge Fundstücke aus dem Internet

#6

Beitrag von germit » Mi 16. Sep 2015, 10:16

In Indien wurde ein Papagei verhaftet. Wegen obszöner Bemerkungen, die an die Stiefmutter des Besitzers gerichtet waren.

http://www.telegraph.co.uk/news/worldne ... India.html

Benutzeravatar
JWBraun
Beiträge: 93
Registriert: Do 10. Sep 2015, 09:15

Re: Schräge Fundstücke aus dem Internet

#7

Beitrag von JWBraun » Mi 16. Sep 2015, 11:01

In Indien Papagei verhaftet, in USA Gott verklagt, eine wohltuende Abwechslung bei all den Katastrophemeldungen.
Nur Nullen haben keine Ecken und Kanten
Life is a dream for the wise, a game for the fool, a comedy for the rich, a tragedy for the poor. (Sholom Aleichem)

Auri

Re: Schräge Fundstücke aus dem Internet

#8

Beitrag von Auri » Mi 16. Sep 2015, 12:26

Die sind richtig gut. Und für eine Militärparade mehr als schräg:

[bbvideo=560,315]https://www.youtube.com/watch?v=jDZUoR583Es[/bbvideo]

Gast

Re: Schräge Fundstücke aus dem Internet

#9

Beitrag von Gast » Mi 16. Sep 2015, 17:08

Wenn das jemand versteht, ist er entweder ein Genie oder genauso verrückt wie diese Gender-Leute:
Fachschaftsinitiative Gender Studies: Statement zum Ausschluss von R.

Über diese rassistischen Äußerungen hinaus wurde N. fremdpositioniert und abgesprochen GnC zu sein. Ihr wurde vorgeworfen, das Konzept der Intersektionalität nicht zu verstehen. Dieser Vorwurf ist nicht nur gegenüber einer mehrfachdiskriminierten queeren WoC, sondern auch inhaltlich fehl am Platz. Neben der Zuschreibung Intersektionalität nicht zu verstehen, auch den Missbrauch der Definitionsmacht vorzuwerfen, ist zynisch. Strukturell besitzen weiße Menschen Definitionsmacht, insbesondere über Rassismus.

Benutzeravatar
Stadtwanderer
Beiträge: 45
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:23

Re: Schräge Fundstücke aus dem Internet

#10

Beitrag von Stadtwanderer » Mi 16. Sep 2015, 17:42

Lebendes Fleisch! :diabolo:

[bbvideo=560,315]https://www.youtube.com/watch?v=ztzeXMg7U4w[/bbvideo]
ภูมิปัญญาของมังกรสอนเรา: "ใครมีสูงเป้าหมายสูงและต้องบินต้านลม "!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste