Ein Atheist in Israel. (März 2018)

Diskussionen über Gott und die Welt
Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Ein Atheist in Israel. (März 2018)

#11

Beitrag von MrACE » Do 15. Mär 2018, 11:03

Habe es heute erst entdeckt, dass wieder erstaunliche neue Bilder das Forum hier zieren.
Diese Bilder von dir sauge ich immer mit Gier auf.
Kann natürlich sein, dass dies davon kommt, weil ich selbst nicht gerne reise.
Aber gerne weiter so und Danke!


Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3278
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Ein Atheist in Israel. (März 2018)

#12

Beitrag von thai.fun » Do 15. Mär 2018, 13:10

MrACE » 15 Mar 2018, 11:03 hat geschrieben: Kann natürlich sein, dass dies davon kommt, weil ich selbst nicht gerne reise. ...
... aber "Sofa-Sport" kann einem doch auch so richtig bewegen ... :bier:
Ich bin nun Mal! Auch hier ...

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6756
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Ein Atheist in Israel. (März 2018)

#13

Beitrag von FCAler » Do 5. Mär 2020, 14:10

Dankeschön,
doch ein sehr schöner Reise, infomativer Beitrag von Ihnen, mit guten Erklärungen dazu und schönen Bildern! :bier:

Daumen rauf. :richtig:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2617
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: Ein Atheist in Israel. (März 2018)

#14

Beitrag von SLR » Do 5. Mär 2020, 14:45

Ja, danke fürs Ausgraben des Threads, das passt ja heute gut dazu und die Bilder vom Max sind wie immer sehr schön! Daumenrauf.
"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste