Wo steckt BB?

Diskussionen über Gott und die Welt
Antworten
Benutzeravatar
voltaire
Beiträge: 1629
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:10

#1 Wo steckt BB?

Beitrag von voltaire » Di 30. Jan 2018, 19:53

Abgetaucht, lustlos oder einfach verschwunden?



Benutzeravatar
sasa
Beiträge: 187
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 16:59

#2 Re: Wo steckt BB?

Beitrag von sasa » Mi 31. Jan 2018, 08:50

voltaire » 30 Jan 2018, 19:53 hat geschrieben:Abgetaucht, lustlos oder einfach verschwunden?
vielleicht Forenmüde :-)

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 2419
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

#3 Re: Wo steckt BB?

Beitrag von MrACE » Do 1. Feb 2018, 11:05

Steh ich grad auf dem Schlauch?
Wer is BB?
Bestimmt nicht Boris Becker, denn den braucht keiner mehr. Außer seine Gläubiger!
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 1825
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

#4 Re: Wo steckt BB?

Beitrag von thai.fun » Do 1. Feb 2018, 13:15

MrACE » 01 Feb 2018, 11:05 hat geschrieben:Steh ich grad auf dem Schlauch?
Wer is BB?
Bestimmt nicht Boris Becker, denn den braucht keiner mehr. Außer seine Gläubiger!
BB, Brigitte Bardot (mein damaliges Pupertäts-Poster im Zimmer) feierte am 24.09. 2017 ihren 83ten Geburtstag ... :jubel:
Populismus ist die Pubertäre Zeit der Demokratie.

Benutzeravatar
voltaire
Beiträge: 1629
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:10

#5 Re: Wo steckt BB?

Beitrag von voltaire » Do 1. Feb 2018, 13:17

MrACE » 01 Feb 2018, 11:05 hat geschrieben:Steh ich grad auf dem Schlauch?
Wer is BB?
Bestimmt nicht Boris Becker, denn den braucht keiner mehr. Außer seine Gläubiger!
Berthold Brecht könnte noch gemeint sein!

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 2419
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

#6 Re: Wo steckt BB?

Beitrag von MrACE » Fr 2. Feb 2018, 04:58

Müsste man als Augsburger eigentlich sofort drauf kommen, zumal ich noch einen Lagen gegenüber des "Auf dem Rain" hatte!
Danke!
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
ikarus
Beiträge: 559
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 08:08

#7 Re: Wo steckt BB?

Beitrag von ikarus » Fr 2. Feb 2018, 17:49

MrACE » 01 Feb 2018, 11:05 hat geschrieben:Steh ich grad auf dem Schlauch?
Wer is BB?
Bestimmt nicht Boris Becker, denn den braucht keiner mehr. Außer seine Gläubiger!
Schade, wenn man beim besten deutschen Tennisspieler aller Zeiten nicht mehr zwischen Sport und Privar unterscheiden kann oder will. Mir fallen da viele Fußballer ein ... .
Die breite Masse eines Volkes besteht weder aus Professoren noch aus Diplomaten. Zitat aus "Mein Kampf"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste