Plaudereien rund um das Forum

Diskussionen über Gott und die Welt
Antworten
Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Plaudereien rund um das Forum

#1

Beitrag von thai.fun » Sa 7. Jan 2017, 07:05

So ist es... :richtig:
Moderation mit Motivation ergibt Kommunikation, oder so. ...



Benutzeravatar
berndgrimm
Beiträge: 1764
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 16:39

Re: Forenstammtisch Freitag 3.6.ab 18.00

#2

Beitrag von berndgrimm » Sa 7. Jan 2017, 15:38

FCAler hat geschrieben:Und wenn sich schon der Forums-Gründer still und leise vom Acker gemacht hat, ja dann auch irgendwie verständlich, dass hier nichts mehr los ist, oder? :richtig:
thai.fun hat geschrieben:So ist es... :richtig:
Moderation mit Motivation ergibt Kommunikation, oder so. ...
Ich selber würde nie ein Forum aufmachen weil es schon viel zuviele (notleidende)
davon gibt.
Aber wenn ich schon Eines aufmache dann würde ich es nicht
so eingehen lassen.
Hä?

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Forenstammtisch Freitag 3.6.ab 18.00

#3

Beitrag von FCAler » Sa 7. Jan 2017, 15:48

berndgrimm » 07 Jan 2017, 15:38 hat geschrieben:Ich selber würde nie ein Forum aufmachen weil es schon viel zuviele (notleidende)
davon gibt.
Aber wenn ich schon Eines aufmache dann würde ich es nicht
so eingehen lassen.
Das sehe ich auch so

und ich habe mich lange genug bemüht, dieses Forum am Leben zu erhalten. :richtig:

Aber wenn man dann von anderen Usern deshalb sogar noch beleidigt wird und vor allen Dingen verleumdet wird,dann ist auch bei mir einmal Schluss mit lustig. :bier:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
Luciana01
Beiträge: 853
Registriert: Di 8. Sep 2015, 13:01

Re: Forenstammtisch Freitag 3.6.ab 18.00

#4

Beitrag von Luciana01 » Sa 7. Jan 2017, 16:21

FCAler » 06 Jan 2017, 20:23 hat geschrieben:Vielleicht auch selber"mit" schuld,

das habe ich Dir schon gesagt, als Du mich freundlicherweise an meinem Geburtstag angerufen und gratuliert hast. Dafür nochmals Danke. :bier:

Und wenn sich schon der Forums-Gründer still und leise vom Acker gemacht hat, ja dann auch irgendwie verständlich, dass hier nichts mehr los ist, oder? :richtig:

Lächerlich dem Dieter hier eine Mitschuld zu geben... :haha:
Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher! Bertolt Brecht

Benutzeravatar
Gast_2
Beiträge: 62
Registriert: Fr 2. Sep 2016, 16:25

Re: Forenstammtisch Freitag 3.6.ab 18.00

#5

Beitrag von Gast_2 » Fr 13. Jan 2017, 12:25

Einer alleine ist nie schuld.

Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 1118
Registriert: Do 29. Okt 2015, 17:03

Re: Forenstammtisch Freitag 3.6.ab 18.00

#6

Beitrag von Fuerst_48 » Fr 13. Jan 2017, 21:38

Ich habe im Laufe von fast 8 Jahren einige Foren eingehen bzw. verschwinden gesehen.
Zumeist mit Euphorie begonnen, sind sie aus verschiedenen Gründen flöten gegangen.
Am schlimmsten aber sind die dran, welche wie im Todeskampf lange dahindümpeln...

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Forenstammtisch Freitag 3.6.ab 18.00

#7

Beitrag von thai.fun » Sa 14. Jan 2017, 05:30

Auch ich hab in 12 Jahren von 16Foren in denen ich mich anmeldete bei 9 Foren das sterben miterlebt. Warum ich immer bis zum Schluss wie hier dabei bleibe weiss ich nicht. Halt irgendwie eine Treue Seele, ein sturrer Bock, oder was ich mal anfange mache ich auch fertig. Manchmal denke ich sogar, die Leute gehen wegen @thai.fun. ... Aber wenn das auch bei unserem @Fürst so ist...? :jubel:

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Forenstammtisch Freitag 3.6.ab 18.00

#8

Beitrag von FCAler » Sa 14. Jan 2017, 10:19

Luciana01 » 07 Jan 2017, 16:21 hat geschrieben:Lächerlich dem Dieter hier eine Mitschuld zu geben... :haha:
Wenn man so "lächerlich" wohlwissend,

die Hintergründe auch zu kennen, in einem Beitrag zitiert wird, braucht man sich auch nicht weiter fragen, warum solche Leute keine Antwort mehr von mir erhalten, wurscht in welchem Forum sie auch schreiben! :richtig:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Forenstammtisch Freitag 3.6.ab 18.00

#9

Beitrag von FCAler » Sa 14. Jan 2017, 10:25

thai.fun » 14 Jan 2017, 05:30 hat geschrieben:Auch ich hab in 12 Jahren von 16Foren in denen ich mich anmeldete bei 9 Foren das sterben miterlebt. Warum ich immer bis zum Schluss wie hier dabei bleibe weiss ich nicht. Halt irgendwie eine Treue Seele, ein sturrer Bock, oder was ich mal anfange mache ich auch fertig. Manchmal denke ich sogar, die Leute gehen wegen @thai.fun. ... Aber wenn das auch bei unserem @Fürst so ist...? :jubel:
Das will ich jetzt so nicht unbedingt unterstreichen,

aber wie Andere, wohl auch "mit" schuld. ;)

Und Einsicht, ist der beste Weg zur Besserung habe ich mal irgendwo gelesen! :richtig:

Den letzten Satz kann und will ich nicht beurteilen. :no:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Forenstammtisch Freitag 3.6.ab 18.00

#10

Beitrag von thai.fun » So 15. Jan 2017, 05:17

FCAler » 14 Jan 2017, 10:25 hat geschrieben: aber wie Andere, wohl auch "mit" schuld. ;)

Und Einsicht, ist der beste Weg zur Besserung habe ich mal irgendwo gelesen! :richtig:
Dass ehrt mich jetzt ;) ! Denn nichts ist Forenöder als nicht wahr/genommen zu werden.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste