Plaudereien rund um das Forum

Diskussionen über Gott und die Welt
Antworten
leopold

Re: Plaudereien rund um das Forum

#81

Beitrag von leopold » Fr 27. Jan 2017, 19:11

voltaire » 27 Jan 2017, 17:31 hat geschrieben:Genau das meinte ich mit völliger Unterschätzung des Moderatorenjobs. Das hat aber auch schon gar nichts mit überzogenem Anspruchsdenken zu tun, das hat etwas zu tun mit Effizienz in Besprechungen. Nicht umsonst sind so viele Diskussionen verlorene Zeit und um die zu reduzieren wird gerne für ausgebildete Moderatoren bezahlt. Da scheinen Sie noch nicht all zu viel Erfahrung zu haben und zugegebener Maßen ist eine erfolgversprechende Diskussion in einem virtuellen Forum nicht so bedeutend. Dennoch, gewisse Dinge sollten auch hier beachtet werden, insbesondere, dass das hier keine Grundschulplattform ist, wie ich das aus ihren Interpretationen meines Verhaltens entnehme.
Warten Sie einfach die Entwicklung des Königsplatzes ab, entweder Generalamnestie wie hier oder Aus und Amen1
Soweit mir bekannt ist, musste im Königsplatz noch keiner so bestraft werden, dass eine Amnestie nötig wäre. Es genügte bisher vollkommen, den einschlägig bekannten Störenfrieden die Folterwerkzeuge zu zeigen. Hier hat das nichts geholfen, da sich eine Gruppe von Foristen einen Spaß daraus machte, Auri an seinen allgemein bekannten schwachen Punkten zu packen und solange zu provozieren, bis er anfing Fehler zu machen.
Mir war von Anfang an klar, dass das bei der Vorgeschichte Auris im AA-Forum und den bereits bestehenden Animositäten und Seilschaften kaum gutgehen konnte. Deswegen machte ich ja auch ziemlich am Anfang nach der Gründung des Forums den (allerdings naiven) Vorschlag, einen Forenrat zu bilden, der über Strafen wie Sperrungen wachen und für allgemeine Akzeptanz sorgen sollte.



Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2617
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: Plaudereien rund um das Forum

#82

Beitrag von SLR » Fr 27. Jan 2017, 19:50

Stiller » 27 Jan 2017, 18:59 hat geschrieben:Irrtum (mal wieder). Man braucht eine Moderation nicht nur zum trennen von Kampfhähnen.
Schauen Sie sich mal die wenigen gute, damit meine ich nicht nur I-Foren an. Sie müssen z.B. Diskussionen "anwerfen", ggfs. weiterführen und andere Anstöße tätigen.
Schauen Sie solon: Wenn Sie sich hier so eingebracht hätten, wie Sie es beim Königsplatztreff tun (Postingfreak), dann müsste die Moderation nicht diese Arbeit übernehmen und es könnte trotzdem gut laufen.

Aber Sie haben beim Blick ja bevorzugt, sich offiziell löschen zu lassen, um dann mit x neuen Namen, die Sie nach einem Statement dann gerne wieder gelöscht haben wollten, bevorzugt zum Sticheln aufzuscheinen.

Ich habe keine Ahnung, was Auri oder Sasa Ihnen getan haben, was Sie so agieren lässt.
"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2617
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: Plaudereien rund um das Forum

#83

Beitrag von SLR » Fr 27. Jan 2017, 19:58

leopold » 27 Jan 2017, 19:11 hat geschrieben:Soweit mir bekannt ist, musste im Königsplatz noch keiner so bestraft werden, dass eine Amnestie nötig wäre. Es genügte bisher vollkommen, den einschlägig bekannten Störenfrieden die Folterwerkzeuge zu zeigen. Hier hat das nichts geholfen, da sich eine Gruppe von Foristen einen Spaß daraus machte, Auri an seinen allgemein bekannten schwachen Punkten zu packen und solange zu provozieren, bis er anfing Fehler zu machen.
Mir war von Anfang an klar, dass das bei der Vorgeschichte Auris im AA-Forum und den bereits bestehenden Animositäten und Seilschaften kaum gutgehen konnte. Deswegen machte ich ja auch ziemlich am Anfang nach der Gründung des Forums den (allerdings naiven) Vorschlag, einen Forenrat zu bilden, der über Strafen wie Sperrungen wachen und für allgemeine Akzeptanz sorgen sollte.
Haben Sie auch schon die Folterwerkzeuge gezeigt bekommen? (Welch martialische Wortwahl ) Oder gehören Sie zu den Guten, die immer nur forumsförderliche Sachen schreiben? :D

Meinen Sie nicht, dass es Klartexter nach den Vorgängen hier etwas leichter hat als Auri? Das allgemeine Bemühen um ein vernünftiges Miteinander etwas größer ist? Dass vor allem auch ein User, der hier doch für sehr viel Unruhe - sogar für Abmeldungen gesorgt hat -, was Sie nun wieder gar nicht störte, da es Ihr Busenfreund war, im Treff nicht wie gewohnt zur Entfaltung kam?

Zu Ihrer obigen Einlassung Sie hätten nienicht irgendjemands Ausschluss gefordert, lässt sich das Gegenteil leicht nachlesen. Sie mögen das nicht explizit so formuliert haben, haben aber bei jeder Nachtreterei erkennen lassen, dass Sie das für das einzige wirksame Mittel halten würden/gehalten hätten. Nur so zwecks dem Beiderwahrheitbleiben.
"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

Pustekuchen

Re: Plaudereien rund um das Forum

#84

Beitrag von Pustekuchen » Fr 27. Jan 2017, 20:53

voltaire » 27 Jan 2017, 11:14 hat geschrieben:Auri war als Moderator eine Zumutung, selbst wenn er als noch so gute Haut dargestellt wurde.
Und Klartexter von der anderen Fakultät entwickelt sich in genau der gleichen Richtung.
Nicht umsonst gibt es anspruchsvolle Moderatorenschulung, die auch ein Pflichtfach für Führungskräfte ist.
Aber jeder glaubt, Moderator spielen zu können und wundert sich dann , wenn ein Forum nach dem anderen eingeht.
Da ich von verschiedener Seite auf dieses Thema angesprochen wurde, erlaube ich mir doch ein entsprechendes Statement. Zum einen frage ich mich natürlich, werter sasa, weshalb Sie hier einen neun Jahre alten Artikel über mich verlinken. Ich bin mir sicher, die meisten Leute wissen, wer ich bin.

Ich weiß auch nicht, wie Sie, voltaire zu Ihrer Einschätzung kommen. Nur mal zur Erinnerung: Im Forum geht es nicht darum, irgendwelche Lösungen in aller Kürze zu entwickeln, es geht einfach um den Spass am diskutieren. Den hatten die meisten Mitglieder bereits im AZ-Forum, den hatten die meisten Mitglieder eine Zeit lang auch hier. Aus den verschiedensten Gründen haben sich die Leute dann hier zurückgezogen, ich will die Gründe hier auch gar nicht diskutieren.

Da ich seit Jahren schon Fachforen administriere, war es für mich ein Anreiz, etwas Neues auf lokaler Ebene zu versuchen. Leider kam das Konzept bei den Testpersonen nicht so gut wie erhofft an, auf Wunsch der Testpersonen habe ich dann das jetzige Forum installiert. Es dürfte Ihnen also nicht ganz unbekannt sein, dass ich Betreiber, Admin und MOD in einer Person bin. Es gibt ganz klare Richtlinien, die für alle Mitglieder gelten. Wenn jemand gegen diese Richtlinien verstößt, dann bekommt er oder sie eine freundliche Ermahnung. Wenn das nichts hilft, dann gibt es ein dreistufiges Verwarnsystem, welches auch allen Mitgliedern bekannt ist. Bisher musste ich nur einmal bis zur Stufe 2 gehen. Das Ganze erfährt nur der User, da wird nichts öffentlich gemacht.

Was mich hier immer gestört hat, war die Tatsache, dass man sich hier zwar einfach anmelden kann, aber dass Abmeldungen ein mittleres Drama nach sich zogen. Das habe ich anders gelöst, denn beim Treffpunkt Königsplatz kann sich jeder ohne Umwege selbst auch wieder abmelden. Da braucht es keinen gut aufgelegten Admin, um den Account zu löschen.

Sehen Sie, voltaire, für mich ist die Sache ganz einfach: Ich habe ein Forum eingerichtet, damit sich frühere Mitforisten aus dem AZ-Forum weiter austauschen können. So lange das Interesse da ist, so lange läuft das Forum. Es wird niemand in seiner Aussage reglementiert, es sei denn, diese verstößt gegen geltendes Recht. Deshalb überprüft auch regelmäßig eine IT-Kanzlei die Inhalte, weil ich weder Lust noch Zeit habe, mich mit Anwälten zu streiten. Bei einer überschaubaren Nutzerzahl und durchschnittlich 150 Beiträgen pro Tag gibt es keinen Grund, das Forum vom Netz zu nehmen.

Ein Wort noch zu dem Augsburgblick: Ich finde es durchaus gut, dass sich der Admin bemüht, neuen Schwung in die Bude zu bringen. Was mich betrifft, so werde ich hier sicher nicht mehr große Aktivitäten entwickeln. Mein Geschäft lässt mir wenig Freizeit, und da schreibe ich ja inzwischen im eigenen Forum. Trotzdem wünsche ich dem Admin viel Glück bei seinem Bemühen.

leopold

Re: Plaudereien rund um das Forum

#85

Beitrag von leopold » Sa 28. Jan 2017, 09:22

SLR » 27 Jan 2017, 19:58 hat geschrieben:Haben Sie auch schon die Folterwerkzeuge gezeigt bekommen? (Welch martialische Wortwahl ) Oder gehören Sie zu den Guten, die immer nur forumsförderliche Sachen schreiben? :D

Meinen Sie nicht, dass es Klartexter nach den Vorgängen hier etwas leichter hat als Auri? Das allgemeine Bemühen um ein vernünftiges Miteinander etwas größer ist? Dass vor allem auch ein User, der hier doch für sehr viel Unruhe - sogar für Abmeldungen gesorgt hat -, was Sie nun wieder gar nicht störte, da es Ihr Busenfreund war, im Treff nicht wie gewohnt zur Entfaltung kam?

Zu Ihrer obigen Einlassung Sie hätten nienicht irgendjemands Ausschluss gefordert, lässt sich das Gegenteil leicht nachlesen. Sie mögen das nicht explizit so formuliert haben, haben aber bei jeder Nachtreterei erkennen lassen, dass Sie das für das einzige wirksame Mittel halten würden/gehalten hätten. Nur so zwecks dem Beiderwahrheitbleiben.
Ich musste dort bisher weder ermahnt, noch gelöscht, noch verwarnt werden. Allerdings war ich auch im Königsplatz anfangs wieder überaus aggressiven persönlichen Angriffen eines Rudels bestimmter User ausgesetzt. Dies hat die Moderation aber relativ schnell beendet und dafür bin ich sehr dankbar. Die Verwarnungen, die dort erteilt wurden, haben nicht nur mir geholfen, sondern das Forum insgesamt befriedet. Von den anderen Usern sah sich übrigens keiner genötigt, mir zu helfen, auch Sie nicht, die sich ja gerne als moralische Instanz gerieren.
Hier ist es der Moderation leider nie gelungen, solche Angriffe wirksam zu beenden. Dazu waren die Verquickungen mit gewissen Seilschaften wohl zu eng und es wurden zu. viele Stellvertreterkriege geführt.
Und bitte hören Sie auf, hier Lügen zu verbreiten: Ich habe nie den Ausschluss bestimmter User gefordert, weder hintenrum noch offen. Ich habe lediglich einmal konstatiert, dass Auri wohl hätte früher aufräumen müssen, aber da war das Forum ohnehin kurz vor dem Ende.

Benutzeravatar
Wasan
Beiträge: 200
Registriert: Do 26. Mai 2016, 22:36

Re: Plaudereien rund um das Forum

#86

Beitrag von Wasan » Sa 28. Jan 2017, 11:52

Hallo in die Runde. :bier:
Auri lebt noch. Diesen Nick habe ich seit langem zu Versuchszwecken.
Er wird jetzt eben auch zum schreiben genutzt. :jubel:
Wobei das die letzte Zeit nicht selbstverständlich war. Jedenfalls lag ich einige Zeit im Krankenhaus. Daneben hatte ich auch sonst mehr als ich verkraften konnte um die Ohren und für das Forum weder Zeit noch Muse.
Schon in den ersten Tagen des Forums hatte ich die Absicht geäussert hier nicht ewig den Ton angeben zu wollen.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei den Leuten die hier die Treue gehalten haben.
Allen voran Dieter dem ich zu grossem Dank verpflichtet bin.
Und natürlich dem Admin ohne den hier sowieso nie etwas hier gelaufen wäre.
Danke auch euch die hier immer sei es beim Sport oder allgemein für Leben gesorgt haben. Schon Bernds Flugzeugthread für sich ist mehr wert als oft 150 andere beiträge, meine bescheidene Meinung die nicht geteilt werden muss.

Einige Leute gaben dem Forum immer wieder eine kurze Lebenszeit, auch jetzt gibt es die destruktiven Kommentare und Bestrebungen. Mehr als ein Lächeln und ein Kopfschütteln habe ich dafür nicht übrig.
Weiter werde ich darauf nicht eingehen und im Unterschied zu anderen auch nicht nachkarten, das verbietet sich von selbst. Manche Beiträge sprechen für sich selbst. Im positiven wie im negativen Sinn.

Ich für meinen Teil reiche gerne allen die Hand. Bei leopold fällt mir das allerdings schwer und da braucht es schon noch etwas Zeit bevor ich mich mit diesem an einen Tisch sitzen wollte.Er zeigt auch hier, dass es schwierig mit ihm ist.

Ansonsten, gewissen Respekt der leider von wenigen nie aufgebracht werden konnte hielt ich durchaus immer für eine Grundvoraussetzung. Das gilt sowohl für ein Forum als auch das reale Leben. Genau hier lag in meinen Augen das Problem. Denn dieser Respekt in jeder Situation war das Kernelement dieses Forums.
Ich war immer der Meinung, dass ein Forum in der Mitte der Gesellschaft in dem für Extremismus jeder Form kein Raum ist ein erfolgreiches Konzept sein kann.

Foren die bis an den Rand der Legalität gehen gibt es genug. Klartexter erlaubt ja auch Meinungsfreiheit bis an den Rand der Strafbarkeit. Nun, kann man so machen. Aber genau an dieser sogenannten Meinungsfreiheit krankt ganz zentral diese Gesellschaft.
Ich hatte auch schon früh angemerkt, nach einem Jahr kann man auch über den Kö Bilanz ziehen. Ich glaube bis heute nicht, dass er erfolgreicher wird als der Augsburgblick. Dauerhafter sowieso nicht. N

An der Stelle möchte ich auch betonen, dass ich nie im Köforum geschrieben habe und das auch nicht vorhabe. Anderslautende Gerüchte sind falsch und wundern mich doch sehr. Na ja, dann doch nicht so wirklich......

Ich werde mich hier wieder mehr engagieren. Den früheren Umfang wird es mangels Zeit aber nicht geben.
Falls mir seit meinen letzten Beiträgen jemand PN geschrieben hat haben mich diese nicht erreicht.

Schöne Grüsse an alle
Auri

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3278
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Plaudereien rund um das Forum

#87

Beitrag von thai.fun » Sa 28. Jan 2017, 12:15

Wellcom back ... Bild
Ich bin nun Mal! Auch hier ...

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6756
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Plaudereien rund um das Forum

#88

Beitrag von FCAler » Sa 28. Jan 2017, 12:29

leopold » 28 Jan 2017, 09:22 hat geschrieben:Ich musste dort bisher weder ermahnt, noch gelöscht, noch verwarnt werden. Allerdings war ich auch im Königsplatz anfangs wieder überaus aggressiven persönlichen Angriffen eines Rudels bestimmter User ausgesetzt. Dies hat die Moderation aber relativ schnell beendet und dafür bin ich sehr dankbar. Die Verwarnungen, die dort erteilt wurden, haben nicht nur mir geholfen, sondern das Forum insgesamt befriedet. Von den anderen Usern sah sich übrigens keiner genötigt, mir zu helfen, auch Sie nicht, die sich ja gerne als moralische Instanz gerieren.
Hier ist es der Moderation leider nie gelungen, solche Angriffe wirksam zu beenden. Dazu waren die Verquickungen mit gewissen Seilschaften wohl zu eng und es wurden zu. viele Stellvertreterkriege geführt.
Und bitte hören Sie auf, hier Lügen zu verbreiten: Ich habe nie den Ausschluss bestimmter User gefordert, weder hintenrum noch offen. Ich habe lediglich einmal konstatiert, dass Auri wohl hätte früher aufräumen müssen, aber da war das Forum ohnehin kurz vor dem Ende.
Ich komme zeitlich erst jetzt dazu,

Ihnen zu antworten, nämlich auf Ihren schändlichen Beitrag, hier die restlich noch aktiven User, zum Übertritt in den Königplatz Treff zu bewegen, obwohl sich ein Großteil der "noch" aktiven User/in von hier, bereits im Treff befinden und kein Problem haben, in zwei Foren mitzudiskutieren. :no:

Sie glaubten wohl in Ihrer"unergründlichen Anhänglichkeit" dem Forengründer @Klartexter gegenüber etwas Gutes tun zu müssen, das der selber sicherlich nicht von Ihnen als "Speichellecker"verlangt hat. Sie wollten das Forum, das zwar von Herrn König schon mehrfach als tot erklärt wurde,wahrscheinlich mit dieser Aktion noch töter machen, als es schon ist. Sie haben wahrscheinlich das Gegenteil bzweckt, es vielleicht sogar wiederbelebt. Ein altes Sprichwort: Selten ein Schaden, wo nicht auch ein Nutzen dabei ist. ;)

Solche mich abstoßende Aktionen und Erklärungen über ein anderes Forum, (Außer es wäre das FCA-Forum) reizen mich geradezu, (obwohl ich auch hier einiges beklagt habe und Reaktion von mir bekannten Personen auch schändlich fand) heraus zu beweisen, dass man dagegen etwas unternehmen kann, bzw. sogar unternehmen muss und alles in die Waagschale schmeißen muss, dass man diese Personen Lügen straft. :jubel:

Ich denke Sie haben es "vielleicht kapiert" was mein Beitrag auf Ihre Abwerbung sein sollte, nämlich ein absoluter Spass-Beitrag, den jedoch ein anderer User, drüben zum Anlass nahm, mir ans Bein zu pinkeln.

Wer den FCAler nicht richtig kennt, der sollte das erst gar nicht versuchen, denn mit mir ist nicht gut Kirschen essen, wenn es um Gerechtigkeit geht, eben so wie ich es als Schiedsrichter auch immer versucht habe neutral zu sein. :bier:

Ich will Ihnen hier das schreiben sicherlich nicht verwehren, was hätte ich für ein Recht dazu, richtig Keines! Aber ich wollte Ihnen mal per Klartext, den Spiegel vors Gesicht halten und Sie an Ihren Abgang hier als @Saitling erinnern! Und ich muss sagen, Sie haben aus dieser Geschichte wiederum nichts gelernt. :heul:

Sie glauben doch immer wie gescheitSie sind und über alles besser Bescheid wissen wie jeder Andere. Ich aber sage Ihnen, Sie müssen in Ihrem Leben noch viel lernen, um anerkannt zu werden. :joint:

Das Gleiche habe ich erst kürzlich einem Thekenverkäufer gesagt, als ich eine Reparatur an meiner Haustüre einer Mietwohnung, die ich bereits Ende November, tel. in Auftrag gegeben habe und dann nach Neujahr, selber in Schwabmünchen bei der Firma vorbei gefahren bin und ich dann zur Antwort bekam: Ja zuerst kommen unsere Kunden dran (obwohl ich sogar Kunde war) er meinte wohl Haustür-Kunde, weil diese Türe nicht von Ihnen war. Meine Antwort darauf: Wenn ich ihr Chef wäre und das gehört hätte (hat er wohl gehört) ich würde Sie so klein machen, dass Sie aufrecht unter dem Teppich gehen könnten! Alsbald kam ein Außendienstler dazu und fuhr mit mir nachhause, schaute sich das defekte Türschloß an (Feder des Schnappers gebrochen, Baujahr 1985) baute das Teil aus vermaß es (gibt es natürlich nicht mehr) bestellte ein neues Teil, das dann vor Ort abgeändert werden musste und nach 3 Tagen war die Sache behoben, nachdem ich beim Schlüsselfritz in Augsburg dann selber ien neues Schließzylinder, auch für die Garage, bestellt und dann selber eingebaut habe. Eine gebrochne Schnapperfeder, hat mich letztendlich (weil es das alte Schloß nicht mehr gab) sage und schreibe 331,00 € gekostet. :diabolo:

Ich weiß jetzt natürlich nicht, ob Sie verstanden haben, was ich Ihnen mit dem oberen Beispiel sagen wollte? :confus:

Mit einer Respektperson (als das sehe ich mich nämlich) springt man so nicht um, ich hätte das meinen Kunden im Außendienst gegenüber nie gemacht/getraut. Und wenn Sie auch als so eine Respektperson wahrgenommen werden wollen, dann müssen Sie eben noch kräftig dazu lernen, vor allem Anstand lernen! :richtig:

Und wenn Sie mir darauf eine vernünftige Antwort geben wollen, dürfen Sie von mir aus hiergerne mitdiskutieren, denn ich freue mich gerade zu, über Ihre Duelle, die Sie mit @Martin und mit @Serge drüben führen und ich genüsslich verfolge. :haha:

Ein schönes Wochenende mit einem Punkt des FCA, in Wolfsburg wünsche ich Ihnen und mir. :bier:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
Gast_2
Beiträge: 62
Registriert: Fr 2. Sep 2016, 16:25

Re: Plaudereien rund um das Forum

#89

Beitrag von Gast_2 » Sa 28. Jan 2017, 17:16

Es scheint der Krieg der Foren, nein, richtiger: der Krieg von Usern die in beiden Foren posten, ausgebrochen zu sein.
Gut - ein Hobby sei jedem zugestanden.
Empfehlung: da sie eh' überlesen wird, die Ergebnisse sieht man scharz auf weiß, spare ich mir.

Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2617
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: Plaudereien rund um das Forum

#90

Beitrag von SLR » Sa 28. Jan 2017, 17:56

leopold » 28 Jan 2017, 09:22 hat geschrieben: Von den anderen Usern sah sich übrigens keiner genötigt, mir zu helfen, auch Sie nicht, die sich ja gerne als moralische Instanz gerieren.
Diese Klage haben Sie jetzt mit Ede gemeinsam. Der vermisste Unterstützung gegen die Nazianschuldigungen von Nathan und Auri. Haben Sie ihm denn beigestanden?

Inzwischen ist es doch nach vielen Forumsschlachten so, dass sich die meisten raushalten, wenn die üblichen und bekannten Animositäten wieder aufflackern. Und das ist auch besser so, weil die neuen Scharmützel, die ausgefochten werden, so doch eher begrenzt sind. Wie Sie selbst sagen, klärt sich das via Forumsleitung am Besten.

Außerdem hatten Sie mich, als ich öffentlich gegen ein ziemlich unfeines Ansinnen eines Usesr opponierte, per PN angefegt, warum ich diese angehe.

Und dann erwarten Sie zwei Monate später meine Unterstützung gegen diesen? Ziemlich schräg, finden Sie nicht?

Ihr Problem, lieber leopold, ist Ihre mangelhafte Selbstwahrnehmung, sorry.
Und bitte hören Sie auf, hier Lügen zu verbreiten: Ich habe nie den Ausschluss bestimmter User gefordert, weder hintenrum noch offen. Ich habe lediglich einmal konstatiert, dass Auri wohl hätte früher aufräumen müssen, aber da war das Forum ohnehin kurz vor dem Ende.
Ich vermute mal, dass Sie Ihren Beitrag #58 auch nicht als einen bewerten , der versuchte, diesem Forum die letzten User abspenstig zu machen und nebenbei noch Auri eins mitzugeben. Stimmt's?

Und so war es eben auch vormals mit den Ihnen missliebigen Usern. Ob Sie das nun explizit gefordert haben hintenrum oder öffenltich oder jeder mitkriegte, dass Sie das für wünschenswert hielten und der Moderation den Vorwurf machten, nicht früher gehandelt zu haben, ist eigentlich ziemlich egal, oder?

Aber das ist jetzt das letzte Statement von mir zu Ihnen, denn Sie wollen hier ja nicht schreiben, also sollten Sie es auch nicht tun.
"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste