Plaudereien rund um das Forum

Diskussionen über Gott und die Welt
Antworten
Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2617
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: Plaudereien rund um das Forum

#91

Beitrag von SLR » Sa 28. Jan 2017, 17:58

thai.fun » 28 Jan 2017, 12:15 hat geschrieben:Wellcom back ... Bild
Überraschung. Aber angenehme. Ich schließe mich an.


"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

leopold

Re: Plaudereien rund um das Forum

#92

Beitrag von leopold » Sa 28. Jan 2017, 18:04

Da Auri ja nun wieder da ist: Sie hätten halt zum einen nicht versuchen sollen, mich in Ihrem Machtkampf mit dem "Moderator" zu instrumentalisieren. Für solche Spielchen eigne ich mich nämlich nicht. Zum anderen hätten Sie schlicht meinem wiederholt vorgetragenen Löschungsgesuch entsprechen sollen, dann wäre ich auch nicht gezwungen gewesen, unseren Schriftverkehr zu diesem Thema zu veröffentlichen. Ich wollte nämlich nicht das Opfer irgendwelcher Legenden werden. Damit ist aber nun alles gesagt. Viel Erfolg mit Ihrem Forum!

Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2617
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: Plaudereien rund um das Forum

#93

Beitrag von SLR » Sa 28. Jan 2017, 19:51

leopold » 28 Jan 2017, 18:04 hat geschrieben:.... Zum anderen hätten Sie schlicht meinem wiederholt vorgetragenen Löschungsgesuch entsprechen sollen, dann wäre ich auch nicht gezwungen gewesen, unseren Schriftverkehr zu diesem Thema zu veröffentlichen. Ich wollte nämlich nicht das Opfer irgendwelcher Legenden werden. ....
Da haben Sie Recht.
"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6756
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Plaudereien rund um das Forum

#94

Beitrag von FCAler » Sa 28. Jan 2017, 21:53

thai.fun » 28 Jan 2017, 12:15 hat geschrieben:Wellcom back ... Bild
Na dann schließe ich mich dem an,

da ich aber über das einfach davon machen nicht entzückt war Josef. :no:

Aber ich bin der Letzte, der vernünftigen Menschen nicht die Hand reichen kann, wenn es sinnvoll ist. :bier:

P.S. Habe das Posting von @Wasan gerade erst gelesen.
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
Wasan
Beiträge: 200
Registriert: Do 26. Mai 2016, 22:36

Re: Plaudereien rund um das Forum

#95

Beitrag von Wasan » Fr 24. Mär 2017, 11:20

FCAler » 28 Jan 2017, 21:53 hat geschrieben:Na dann schließe ich mich dem an,

da ich aber über das einfach davon machen nicht entzückt war Josef. :no:

Aber ich bin der Letzte, der vernünftigen Menschen nicht die Hand reichen kann, wenn es sinnvoll ist. :bier:

P.S. Habe das Posting von @Wasan gerade erst gelesen.
Hallo in die Runde.
Ich bitte dazu einfach den zweiten Abschnitt in meinem letzten Statement nicht zu überlesen.
Und das hat sich auch seitdem wiederholt.
Mehr will ich dazu öffentlich auch nicht sagen, nur so viel Auri geht's grad nicht richtig gut.

Wird schon wieder. Und hier auch. :jubel:

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3278
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Plaudereien rund um das Forum

#96

Beitrag von thai.fun » Fr 24. Mär 2017, 16:31

Wasan » 24 Mar 2017, 11:20 hat geschrieben:Hallo in die Runde.
Ich bitte dazu einfach den zweiten Abschnitt in meinem letzten Statement nicht zu überlesen.
Und das hat sich auch seitdem wiederholt.
Mehr will ich dazu öffentlich auch nicht sagen, nur so viel Auri geht's grad nicht richtig gut.

Wird schon wieder. Und hier auch. :jubel:
Scheint eine langwierige Sache mit deinem Genesen zu sein? Ich hab in der Zeit zweimal fast den Schirm zugemacht, bin aber zur Zeit Putzmunter ...
Gute Besserung, so auch ich sage, es wird schon wieder, sofern es das Foren-Innenleben überlebt und mitbekommt. ... :bier:
Ich bin nun Mal! Auch hier ...

Benutzeravatar
ThorstenK
Beiträge: 11
Registriert: Do 1. Okt 2020, 21:48

Re: Plaudereien rund um das Forum

#97

Beitrag von ThorstenK » Do 8. Okt 2020, 15:20

Hallo allerseits,

dann will ich mich mal kurz vorstellen.
Ich bin gebürtiger Augsburger, lebe aber seit vielen Jahren nicht mehr hier. Auf dieses Forum wurde ich über einen Users eines anderen Forums aufmerksam und lese seit einigen Wochen gelegentlich mit. Ich interessiere mich vor allem für Politik und Fußball.

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Plaudereien rund um das Forum

#98

Beitrag von MrACE » Do 8. Okt 2020, 15:40

ThorstenK hat geschrieben:
Do 8. Okt 2020, 15:20
Hallo allerseits,

dann will ich mich mal kurz vorstellen.
Ich bin gebürtiger Augsburger, lebe aber seit vielen Jahren nicht mehr hier. Auf dieses Forum wurde ich über einen Users eines anderen Forums aufmerksam und lese seit einigen Wochen gelegentlich mit. Ich interessiere mich vor allem für Politik und Fußball.
Dann sei herzlich willkommen und misch dich oft ein, vor allem beim Fußball, da bin ivch auch dabei!
Viel Spaß hier
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2071
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Plaudereien rund um das Forum

#99

Beitrag von messalina » Do 8. Okt 2020, 17:57

ThorstenK hat geschrieben:
Do 8. Okt 2020, 15:20
Hallo allerseits,

dann will ich mich mal kurz vorstellen.
Ich bin gebürtiger Augsburger, lebe aber seit vielen Jahren nicht mehr hier. Auf dieses Forum wurde ich über einen Users eines anderen Forums aufmerksam und lese seit einigen Wochen gelegentlich mit. Ich interessiere mich vor allem für Politik und Fußball.
Hallo ThorstenK, du bist aber schon der selbe wie im Klartexter-Forum, oder? Da haben wir noch nicht so viel diskutiert. Von Fußball versteh ich nichts, ich kenn nur Finnbogason, und für mich ist das auch mehr ein Glücksspiel. Weil der Ball fliegt ja nicht wirklich da hin wo man will wenn man Pech hat. Wie beim Lotto, da nützt es auch nichts wenn man um 1 daneben tippt. Über Politik unterhalt ich mich aber gerne :happy:
Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Bittersüß

Re: Plaudereien rund um das Forum

#100

Beitrag von Bittersüß » Do 8. Okt 2020, 18:38

ThorstenK hat geschrieben:
Do 8. Okt 2020, 15:20
Hallo allerseits,

dann will ich mich mal kurz vorstellen.
Ich bin gebürtiger Augsburger, lebe aber seit vielen Jahren nicht mehr hier. Auf dieses Forum wurde ich über einen Users eines anderen Forums aufmerksam und lese seit einigen Wochen gelegentlich mit. Ich interessiere mich vor allem für Politik und Fußball.
Na leopold, hast es nicht mehr ausgehalten so ganz ohne Foren :lach: Oder bist nur ein Fake von drüben? :no:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste