Geburtstage

Diskussionen über Gott und die Welt
Antworten
forest

Geburtstage

#1

Beitrag von forest » Do 29. Sep 2016, 10:10

Stoiber hatte gestern Geburtstag, heute nun Berlusconi und Biro - Anlaß für Be- und Gedenken. Was fällt einem dabei ein?
Zu Stoiber, äh, Hauptbahnhof, G8, nicht aber BayernLB,
zu Berlusconi bunga bunga,
und zu Biro erstmal nichts, wäre heute nicht das Google-doodle
https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=Lad ... ddle&hl=de
Der Kugelschreiber hat die Welt verändert.
Schluß mit Tintenfaß, Schluß mit klecksenden Füllern. Jeder hat einen oder mehr, selbst die Tastatur konnte ihn noch nicht verdrängen und das Gewische auf dem Smartphone auch noch nicht. Was ist nicht mit so einem Kuli schon alles geschrieben und gezeichnet worden? Banales und Weltbewegendes, die ganze Bandbreite menschlichen Seins - wieviel Unterschriften unter Sein und Haben, Leben und Tod, Staubsaugerkäufe und Versicherungen, Kassenzettel für Gummibärchen und Milchschnitten.....endlos................................... :|



Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2617
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: Geburtstage

#2

Beitrag von SLR » Do 29. Sep 2016, 10:16

Oh - Erfinder des Googleschreiber. ^^ Sehr interessant. Ja, das war schon eine bedeutende Erfindung. Wirklich nützlich. Was haben Äh-Edi und Berlustconi wirklich Nützliches geschaffen? Ehrlich gemeinte Frage, vllt. fällt jemandem was ein?
"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

forest

Re: Geburtstage

#3

Beitrag von forest » Do 29. Sep 2016, 21:23

SLR » 29 Sep 2016, 10:16 hat geschrieben:Oh - Erfinder des Googleschreiber. ^^ Sehr interessant. Ja, das war schon eine bedeutende Erfindung. Wirklich nützlich. Was haben Äh-Edi und Berlustconi wirklich Nützliches geschaffen? Ehrlich gemeinte Frage, vllt. fällt jemandem was ein?
Beide waren und sind bisweilen noch gute Unterhalter.
Hat eigentlich Berlu eine Tochter mit getürktem Doktortitel oder war das eine minderjährige Marokkanerin für Doktorspielchen zur Habilitation?

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Geburtstage

#4

Beitrag von MrACE » Sa 25. Aug 2018, 07:40

Wunderschönen guten Morgen und herzlichen Glückwunsch an @thai.fun zum 73. :jubel:
Alles Gute Max und ne grandiose Gesundheit, auch wenn du dich hier leider rar gemacht hast. :bier:
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3279
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Geburtstage

#5

Beitrag von thai.fun » Mo 27. Aug 2018, 12:38

MrACE hat geschrieben:
Sa 25. Aug 2018, 07:40
Wunderschönen guten Morgen und herzlichen Glückwunsch an @thai.fun zum 73. :jubel:
Alles Gute Max und ne grandiose Gesundheit, auch wenn du dich hier leider rar gemacht hast. :bier:
Das ist die Überraschung des Tages. Danke Dir für deine Aufmerksamkeit. :jubel:

Das war ja früher auch der Erfolg von Foren, dass man sich gegenseitige Aufmerksamkeit schenkt.

Ich schaue schon noch fast täglich hier rein aber ersten bin ich eine Sport Banause und zweitens nicht gerne Alleinunterhalter ... :bier:
Ich bin nun Mal! Auch hier ...

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Geburtstage

#6

Beitrag von MrACE » Di 28. Aug 2018, 08:54

Es gibt viele, die ihr Geburtsdatum nicht rausrücken, aber wenn man das Datum schon weis, dann ist doch klar dass man gratuliert.
Ein bisschen Anstand darf schon sein.
Zum Glück bin ich nicht ganz Alleinunterhalter, aber ich habe gesagt ich bleibe hier, bis das Licht ausgeht, aber eben vorwiegend mit FCA Themen!
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Geburtstage

#7

Beitrag von MrACE » Sa 21. Mär 2020, 07:55

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünsche ich @SLR.
Vor allem Gesundheit wünsche ich dir und mögen die Dinge in Erfüllung gehen, die du dir wünscht.
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2617
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: Geburtstage

#8

Beitrag von SLR » Sa 21. Mär 2020, 08:41

MrACE hat geschrieben:
Sa 21. Mär 2020, 07:55
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünsche ich @SLR.
Vor allem Gesundheit wünsche ich dir und mögen die Dinge in Erfüllung gehen, die du dir wünscht.
Oh, Geburtstagsüberraschung, danke schön. Im Moment möchte ich vor allem, dass alle Freunde und Bekannte, alle Communitymitglieder und alle, die besonders gefährdet sind verschont bleiben mögen von dem bösen Virus, das unser Leben so arg auf den Kopf stellt. Und dass die notwendigen Maßnahmen nicht so lang andauern mögen, wie teilweise prophezeit.
"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2071
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Geburtstage

#9

Beitrag von messalina » Sa 21. Mär 2020, 09:50

SLR hat geschrieben:
Sa 21. Mär 2020, 08:41
Oh, Geburtstagsüberraschung, danke schön. Im Moment möchte ich vor allem, dass alle Freunde und Bekannte, alle Communitymitglieder und alle, die besonders gefährdet sind verschont bleiben mögen von dem bösen Virus, das unser Leben so arg auf den Kopf stellt. Und dass die notwendigen Maßnahmen nicht so lang andauern mögen, wie teilweise prophezeit.
Auch von mir alles liebe zum Geburtstag :love: und hoffentlich gehen deine Wünsche in Erfüllung.
Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2617
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: Geburtstage

#10

Beitrag von SLR » Sa 21. Mär 2020, 10:06

messalina hat geschrieben:
Sa 21. Mär 2020, 09:50
Auch von mir alles liebe zum Geburtstag :love: und hoffentlich gehen deine Wünsche in Erfüllung.
Danke schön!
"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste