Glückwünsche

Diskussionen über Gott und die Welt
Antworten
Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 1537
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Glückwünsche

Beitrag von FCAler » Mi 18. Dez 2019, 00:46

MrACE hat geschrieben:
Di 17. Dez 2019, 14:22
Glückwunsch an den @FCAler zum Geburtstag, bleib gesund und feier ordentlich!
Danke für den guten Wunsch,
aber die Gesundheit lässt etwas zu wünschen übrig, mache gerade eine Reha nach meiner Schulter OP.

Die 2. HZ. habe ich nach einer Einladung der Gemeinde zum Jahresabschluss, noch gesehen und freute mich über das 3 : 0 des FCA

Allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch.

Für Foren habe ich mir selber ein "Schreibverbot" auferlegt, außer Streit und Ärger bringt es mir nichts mehr!

Ich hoffe für mich, dass ich es schaffe, mitlesen tue ich noch.

Gute Nacht.


Nur der FCA und der FSV Wehringen

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 2021
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Glückwünsche

Beitrag von thai.fun » Mi 18. Dez 2019, 13:29

FCAler hat geschrieben:
Mi 18. Dez 2019, 00:46
Für Foren habe ich mir selber ein "Schreibverbot" auferlegt, außer Streit und Ärger bringt es mir nichts mehr!

Ich hoffe für mich, dass ich es schaffe, mitlesen tue ich noch.
Ich schreib schon über 20Jahre in Foren und niemand hat mich geschafft. Liegt wohl daran, das ich den Respekt vor anderen Mit- und Ohne- Gliedern nie verloren habe ... unterordnen tut nicht weh ... :jubel:
... der werfe den ersten Steintisch!

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 2839
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Glückwünsche

Beitrag von MrACE » Di 24. Dez 2019, 15:59

Ich wünsche allen Foristen hier ein geruhsames Weihnachtsfest und ein gesundes 2020!
Möge sich die Teilnehmerzahl wieder vermehren!
Servus zusammen
MrACE
Dieter
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
ikarus
Beiträge: 1026
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 08:08

Re: Glückwünsche

Beitrag von ikarus » Di 24. Dez 2019, 17:02

MrACE hat geschrieben:
Di 24. Dez 2019, 15:59
Ich wünsche allen Foristen hier ein geruhsames Weihnachtsfest und ein gesundes 2020!
Möge sich die Teilnehmerzahl wieder vermehren!
Servus zusammen
MrACE
Dieter
Dem schliesse ich mich zu 99,99% an. ;) ;)
Ich vergesse niemals Leute, die mir einen Gefallen tun. Und die es nicht tun, erst recht nicht (Larry Hagmann)

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 2839
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Glückwünsche

Beitrag von MrACE » Mi 25. Dez 2019, 04:25

ikarus hat geschrieben:
Di 24. Dez 2019, 17:02
Dem schliesse ich mich zu 99,99% an. ;) ;)
Bei so ner hohen Übereinstimmung, könnte man ja fast Bestechung vermuten.
Ich schwöre, das lief ganz ohne ab! :jubel: :mrgreen:
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 1537
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Glückwünsche

Beitrag von FCAler » Mi 25. Dez 2019, 11:50

Dann wünsche ich auch noch frohe Weihnachten
und ein gutes Neues Jahr 2020 :bier:
Nur der FCA und der FSV Wehringen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste