US-Politiker stellt Strafanzeige gegen Gott

Interessantes über Religionen und Philosophie
bbuchsky
Beiträge: 1824
Registriert: Mi 9. Sep 2015, 17:58

Re: US-Politiker stellt Strafanzeige gegen Gott

#11

Beitrag von bbuchsky » Mi 16. Sep 2015, 22:43

uwelix hat geschrieben: aber bei ner DIN-ISO 9000 Zertifikation gehts doch nicht darum, ob die fürbitte funktioniert!

da gehts doch nur darum, wer dafür zusändig ist, dass sie vorgelesen wird, und dass sie danach auf jeden fall in den richtigen ordner eingeordnet wird! :mrgreen:
Eben!

Bei einigen dieser Herren Würdenträger ist man doch versucht anzunehmen, dass die ohne fremde Hilfe Ausgänge nicht finden würden. Wenn die also der Organisation vorstehen, was ist dann vom Personal zu erwarten?

Im Zuge der Änderung der Vorschriften für die Aussagen von Werbung würde sich eine Überprüfung der gemachten Verheißungen geradezu aufdrängen, bei 2000 Jahren der Existenz des Paradieses wird man doch verdammt nochmal eine prämortale Vorführung hinkriegen.



Benutzeravatar
voltaire
Beiträge: 1629
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:10

Re: US-Politiker stellt Strafanzeige gegen Gott

#12

Beitrag von voltaire » Mi 16. Sep 2015, 23:17

bbuchsky hat geschrieben:
Eben!

Bei einigen dieser Herren Würdenträger ist man doch versucht anzunehmen, dass die ohne fremde Hilfe Ausgänge nicht finden würden. Wenn die also der Organisation vorstehen, was ist dann vom Personal zu erwarten?

Im Zuge der Änderung der Vorschriften für die Aussagen von Werbung würde sich eine Überprüfung der gemachten Verheißungen geradezu aufdrängen, bei 2000 Jahren der Existenz des Paradieses wird man doch verdammt nochmal eine prämortale Vorführung hinkriegen.
Es ist leider nichts dokumentiert! Es existieren nur einige hirnrissige Arbeitsanweisungen.
Aber wie dieses sg. Paradies funktioniert, darf man jederzeit im Vatikan miterleben.

TomTinte

Re: US-Politiker stellt Strafanzeige gegen Gott

#13

Beitrag von TomTinte » Do 17. Sep 2015, 07:17

Ich habe noch ein Beispiel aus den USA. Sicherlich haben einige von Euch mit bekommen, dass es gefährlich ist selbst gebastelte Dinge in die Schule mitzubringen. Wenn man dann noch so aussieht und den Namen hat, kann man zeilsicher mit einer Verhaftung rechenen. Komplett paranoid sind die Bürger dieses Landes. Er kann ja froh sein nicht gleich erschossen worden zu sein.

http://www.spiegel.de/panorama/gesellsc ... 53314.html

Lieder Junge

Bitte das nächste mal nichts basteln, sondern lieder mit automatischen Waffen auf Schießständen möglichst täglich herumballern. Das könntest Du für den späteres Überleben in den USA vielleicht brauchen.

Alaska II 2000

Re: US-Politiker stellt Strafanzeige gegen Gott

#14

Beitrag von Alaska II 2000 » Do 17. Sep 2015, 07:54

TomTinte hat geschrieben:Ich habe noch ein Beispiel aus den USA. Sicherlich haben einige von Euch mit bekommen, dass es gefährlich ist selbst gebastelte Dinge in die Schule mitzubringen. Wenn man dann noch so aussieht und den Namen hat, kann man zeilsicher mit einer Verhaftung rechenen. Er kann ja froh sein nicht gleich erschossen worden zu sein. Komplett paranoid sind die Bürger dieses Landes.

http://www.spiegel.de/panorama/gesellsc ... 53314.html

Lieder Junge

Bitte das nächste mal nichts basteln, sondern lieder mit automatischen Waffen auf Schießständen möglichst täglich herumballern. Das könntest Du für den späteres Überleben in den USA vielleicht brauchen.
Wer sind DIE BÜRGER dieses Landes?

Präsident Obama, der den Jungen in´s Weiße Haus eingeladen hat "Cool clock, Ahmed. Want to bring it to the White House? We should inspire more kids like you to like science. It's what makes America great.
oder Hillary Clinton: .....Ahmed, stay curious and keep building.
oder Die Nasa hat den Jungen, der das Shirt der Weltraumbehörde so gern trägt, eingeladen, Wissenschaftler und Astronauten zu treffen. Auch Facebook-Chef Mark Zuckerberg will Ahmed treffen.
oder diese Tausenden: Nach den ersten Berichten über den Fall dauerte es nicht lange, bis in den sozialen Netzwerken ein Sturm der Empörung über die Schule und die Polizei in Texas hereinbrach. Unter dem Hashtag #IStandWithAhmed äußerten Tausende ihr Mitgefühl mit dem Jungen

Merken Sie, wie man mit Schlagwörtern daneben liegen kann?

Benutzeravatar
JWBraun
Beiträge: 93
Registriert: Do 10. Sep 2015, 09:15

Re: US-Politiker stellt Strafanzeige gegen Gott

#15

Beitrag von JWBraun » Do 17. Sep 2015, 10:53

Paranoid die Amis?
Nie und nimmer.
Sagt das mal dem Ahmed, der von dem Secret Service abgefangen wurde mit seiner im schulischen Auftrag selbstgebastelten Uhr, weil man dachte es sei eine Bombe
http://www.heise.de/make/meldung/14-Jae ... 17839.html
Nur Nullen haben keine Ecken und Kanten
Life is a dream for the wise, a game for the fool, a comedy for the rich, a tragedy for the poor. (Sholom Aleichem)

Alaska II 2000

Re: US-Politiker stellt Strafanzeige gegen Gott

#16

Beitrag von Alaska II 2000 » Do 17. Sep 2015, 11:09

JWBraun hat geschrieben:Paranoid die Amis?
Nie und nimmer.
Sagt das mal dem Ahmed, der von dem Secret Service abgefangen wurde mit seiner im schulischen Auftrag selbstgebastelten Uhr, weil man dachte es sei eine Bombe
http://www.heise.de/make/meldung/14-Jae ... 17839.html


DIE AMIS:
Sie pflegen also auch die Verallgemeinerung.
Haben Sie gelesen, welche Amis Ahmed lobten?
Und wo haben Sie gelesen, die Uhr habe er im schulischen Auftrag gebastelt?

bei CNN können Sie nachlesen: Outrage over the incident -- with many saying the student was profiled because he's Muslim -- spread on social media as #IStandWithAhmed started trending worldwide on Twitter with more than 100,000 tweets Tuesday morning. The school's Facebook page is roiling with sharp criticism of the way the teen was treated, and the hashtag #engineersforahmed is gaining popularity.
= http://edition.cnn.com/2015/09/16/us/te ... lock-bomb/

Benutzeravatar
JWBraun
Beiträge: 93
Registriert: Do 10. Sep 2015, 09:15

Re: US-Politiker stellt Strafanzeige gegen Gott

#17

Beitrag von JWBraun » Do 17. Sep 2015, 18:21

Nix Hausaufgabe, nur eben mit zur Schule gebracht. Scho recht.

Ich pflege meine Hobbies, meine Autos, mein Töff und einiges mehr, aber keinesfalls zu verallgemeinern. Auch Cowboys that don't care about spelling kennen sicher die eine oder andere Redensart und können diese zur Kenntnis nehmen, ohne gleich eine Volksverhetzung zu unterstellen, gell?
Nur Nullen haben keine Ecken und Kanten
Life is a dream for the wise, a game for the fool, a comedy for the rich, a tragedy for the poor. (Sholom Aleichem)

Alaska II 2000

Re: US-Politiker stellt Strafanzeige gegen Gott

#18

Beitrag von Alaska II 2000 » Do 17. Sep 2015, 19:38

JWBraun hat geschrieben:Nix Hausaufgabe, nur eben mit zur Schule gebracht. Scho recht.

Ich pflege meine Hobbies, meine Autos, mein Töff und einiges mehr, aber keinesfalls zu verallgemeinern. Auch Cowboys that don't care about spelling kennen sicher die eine oder andere Redensart und können diese zur Kenntnis nehmen, ohne gleich eine Volksverhetzung zu unterstellen, gell?
Sie fragen, ohne jeglichen Hintergedanken, natürlich : Paranoid die Amis?
Sie liefern auch gleich die Antwort: Nie und nimmer.
Den Zynismusmode hatten Sie wohl nicht geschaltet,
somit entschuldigen Sie meine Vermutung, Sie würden auch der Verallgemeinerung anhängen.
Volksverhetzung haben Sie mir untergeschoben, wie eine Kuckucksimitation...., auf diese Idee wäre ich absolut NICHT gekommen, gell!

Benutzeravatar
JWBraun
Beiträge: 93
Registriert: Do 10. Sep 2015, 09:15

Re: US-Politiker stellt Strafanzeige gegen Gott

#19

Beitrag von JWBraun » Do 17. Sep 2015, 20:08

OK :)
Nur Nullen haben keine Ecken und Kanten
Life is a dream for the wise, a game for the fool, a comedy for the rich, a tragedy for the poor. (Sholom Aleichem)

Alaska II 2000

Re: US-Politiker stellt Strafanzeige gegen Gott

#20

Beitrag von Alaska II 2000 » Do 17. Sep 2015, 20:28

JWBraun hat geschrieben:OK :)
:richtig:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste