Schwiegertochter gesucht - die 9. Staffel

Hier kann über Musik/TV-Themen diskutiert werden
Antworten
Manni Burgsmüller
Beiträge: 1047
Registriert: Di 8. Sep 2015, 10:34

Schwiegertochter gesucht - die 9. Staffel

#1

Beitrag von Manni Burgsmüller » Mo 14. Sep 2015, 19:55

Mir hat es gestern so gut gefallen, von Michel waren da echte Gefühle im Spiel. Beate war auch angetan, die beiden haben so richtig geflirtet. Harmonie war zu spüren, das hätte aller Anfang sein können.

Zitat von Michel:„Ein schöneres Lächeln hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen. Mein Herz schlägt verrückt wie zum Hals, meine Füße schwitzen, alles in mir bebt. “ http://www.focus.de/kultur/kino_tv/scho ... 46423.html

Leider haben die Fehler die er gemacht hat überwogen.



Manni Burgsmüller
Beiträge: 1047
Registriert: Di 8. Sep 2015, 10:34

Re: Schwiegertochter gesucht - die 9. Staffel

#2

Beitrag von Manni Burgsmüller » Mo 14. Sep 2015, 20:43

Das ganze Drama, diese Chance aufs Liebesglück kann man nacherleben.

http://www.clipfish.de/special/schwiege ... r-gesucht/

http://www.clipfish.de/special/schwiege ... r-gesucht/

Das beide immer noch Single sind, hat schon seinen Grund. Leider fehlt die aufopfernde Bereitschaft, dem anderen einen Liebesdienst zu erweisen. Freudstrahlend füreinander da zu sein, dies als Gottesgeschenk zu betrachten, ist für die Liebenden existenzieller Sinn, lebensverlängernde Aufgabe.

BamBam778
Beiträge: 826
Registriert: So 13. Sep 2015, 16:49

Re: Schwiegertochter gesucht - die 9. Staffel

#3

Beitrag von BamBam778 » Fr 13. Mai 2016, 16:37

Kein guter Tag für Manni und die paar anderen, die hinter diesen Sendungen mehr sehen als schnödes H4-TV und seichteste "Unterhaltung" .
Ein Hoch auf Böhmermann #verafake

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Schwiegertochter gesucht - die 9. Staffel

#4

Beitrag von FCAler » Fr 13. Mai 2016, 16:54

Das ist doch ganz interessant, oder?

Im Fall Angela Merkel fand ich den Böhmermann, wirklich Scheiße.

Aber da, kann ich jetzt auch lachen!

http://www.welt.de/vermischtes/article1 ... w_facebook
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Schwiegertochter gesucht - die 9. Staffel

#5

Beitrag von FCAler » Sa 8. Okt 2016, 23:22

Das ist doch was für den Manni,der drüben wieder ganz heiß auf Adam sucht Eva ist.

Liebes-Aus wegen Kochkünsten?
Jetzt meldet sich Schäfer Heinrichs Ex zu Wort

08.10.2016, 17:17 Uhr | t-online.de

Nach nur zehn Monaten hat sich Kult-Bauer Schäfer Heinrich von seiner Freundin Sabrina getrennt. Als Hauptgrund gab er an, sie könne nicht so gut kochen wie seine selige Frau Mama. Das will die Geschasste so nicht stehen lassen.
Dass die Beziehung an ihren mangelnden Kochkünsten gescheitert sein soll, kann die 30-Jährige nicht nachvollziehen: "Ich habe zwar nur einmal Lammbraten für ihn gemacht, aber da hat er sich nicht beschwert, sondern gesagt, es hätte ihm hervorragend geschmeckt. Auch meine Pfannkuchen mit Pflaumen hat er immer mit großem Appetit verputzt", erklärt sie gegenüber "Bild".
Ja, ja, die Liebe geht nun mal durch/über den Magen und das hat wohl die Sabrina nicht kapiert. Vielleicht hatte sie aber andere Qualitäten, die aber der Schäfer Heinrich nicht kapiert hat. Wer weiß? :confus:
Obwohl sie nach außen glücklich wirkten, gab es laut Sabrina grundlegende Differenzen auf der emotionalen Ebene: "Als ich Heinrich fragte, ob er mich überhaupt liebt, gestand er mir, dass er keine Gefühle für mich hätte. Er wollte auch nicht, dass ich ihn öffentlich küsse. Das fand ich seltsam, aber ich habe es akzeptiert."
"Er hat mich nie besucht"

Weiter im Link

http://www.t-online.de/unterhaltung/sta ... brina.html
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste