Weihnachtslieder

Hier kann über Musik/TV-Themen diskutiert werden
Benutzeravatar
Luciana01
Beiträge: 853
Registriert: Di 8. Sep 2015, 13:01

#41 Re: Weihnachtslieder

Beitrag von Luciana01 » Di 22. Dez 2015, 09:04



Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher! Bertolt Brecht

Benutzeravatar
Auri
Beiträge: 2631
Registriert: So 6. Sep 2015, 08:04

#42 Re: Weihnachtslieder

Beitrag von Auri » Di 22. Dez 2015, 16:25

Weis grad so schön auch zum Bayernthread passt.
Die Videoüberschrift ist nix was ich mir zu eigen machen möchte.
[bbvideo=560,315]https://www.youtube.com/watch?v=CyMpU0Ya2YA[/bbvideo]
Der Nachrichtenticker von dpa, AFP und deutschem Sportsdienst, immer aktuell
http://www.zeit.de/news/index

Felidae
Beiträge: 718
Registriert: Di 8. Sep 2015, 08:57

#43 Re: Weihnachtslieder

Beitrag von Felidae » Di 22. Dez 2015, 19:01


Benutzeravatar
Nathan
Beiträge: 3954
Registriert: Di 10. Nov 2015, 20:11
Wohnort: München

#44 Re: Weihnachtslieder

Beitrag von Nathan » Mi 23. Dez 2015, 10:51

ich dachte immer der heißt "Büble"...
Der größte geistige Freiraum ist der Raum zwischen den Stühlen

Felidae
Beiträge: 718
Registriert: Di 8. Sep 2015, 08:57

#45 Re: Weihnachtslieder

Beitrag von Felidae » Mi 23. Dez 2015, 10:59

Nathan » 23 Dec 2015, 10:51 hat geschrieben:ich dachte immer der heißt "Büble"...
Das war das Allgäuer Bier... ;)

Benutzeravatar
Nathan
Beiträge: 3954
Registriert: Di 10. Nov 2015, 20:11
Wohnort: München

#46 Re: Weihnachtslieder

Beitrag von Nathan » Mi 23. Dez 2015, 11:03

Felidae » 23 Dec 2015, 10:59 hat geschrieben:Das war das Allgäuer Bier... ;)
ahso... ;)
Der größte geistige Freiraum ist der Raum zwischen den Stühlen

Benutzeravatar
ikarus
Beiträge: 566
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 08:08

#47 Re: Weihnachtslieder

Beitrag von ikarus » So 2. Dez 2018, 18:05

Ein alter Thread - aber für die nächsten 4 Wochen ist er on Top

Die breite Masse eines Volkes besteht weder aus Professoren noch aus Diplomaten. Zitat aus "Mein Kampf"

Benutzeravatar
ikarus
Beiträge: 566
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 08:08

#48 Re: Weihnachtslieder

Beitrag von ikarus » Sa 8. Dez 2018, 18:39

Auch wenns manche nicht mehr hören können ...

Dieser Song von JF trifft Weihnachten haargenau



und das ganze nochmals - der Kleine ist gut

Die breite Masse eines Volkes besteht weder aus Professoren noch aus Diplomaten. Zitat aus "Mein Kampf"

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 2421
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

#49 Re: Weihnachtslieder

Beitrag von MrACE » So 9. Dez 2018, 12:05

Ich habe Jose Feliciano erstmals 1967 in München im deutschen Museum gesehen und war begeisterter Fan von ihm.

1983 habe ich einen Freund überzeugt zu einem Konzert von ihm mitzugehen. Sollte um 20 Uhr beginnen, da passierte zunächst nix.
Um 21 Uhr kam eine Pianistin auf die Bühne und es hieß, Feliciano sei an der Grenze aufgehalten worden.
So zog sich das Ganz bis 23:30 hin.
Dann kam er, mehr mürrisch, als entschuldigend. Er legte sich mit dem Publikum an, spielte 5 Lieder und verschwand um 24 Uhr von der Bühne.
Das kostete damals 69 DM pro Person und wir waren stocksauer und hungrig, weil es natürlich nirgendwo mehr was zum Essen gab.
Er ist zwar immer noch ein genialer Musiker, aber ich brauch ihn nicht mehr.
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
ikarus
Beiträge: 566
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 08:08

#50 Re: Weihnachtslieder

Beitrag von ikarus » Mo 10. Dez 2018, 17:42

Das war wohl auch eine Verkettung etwas unglücklicher Umstände.

Aber: was uns nicht umbringt, macht ....
Die breite Masse eines Volkes besteht weder aus Professoren noch aus Diplomaten. Zitat aus "Mein Kampf"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast