Allerlei

Hier kann über Musik/TV-Themen diskutiert werden
Antworten
Gast_7
Beiträge: 1090
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 08:08

Re: Allerlei

#11

Beitrag von Gast_7 » So 19. Jan 2020, 07:27

restless hat geschrieben:
Fr 17. Jan 2020, 22:12
[...]
So ist doch die Erinnerung, m.E. oft wichtiger als das momentane Erlebnis.
[...]
https://www.youtube.com/watch?v=puGQsQux80k
Tja - so ist das mit alten Leutren. Sie leben mehr in der Vergangenheit als in der Gegenwart. :lol:


-

Gast_6

Re: Allerlei

#12

Beitrag von Gast_6 » So 19. Jan 2020, 08:45

ikarus hat geschrieben:
So 19. Jan 2020, 07:27
Tja - so ist das mit alten Leutren. Sie leben mehr in der Vergangenheit als in der Gegenwart. :lol:
Thanx for telling me, I didn´t know!

Hast heute nix erlebt, brauchst dich morgen auch an nix erinnern usw. usf. :bier:

Wo ich gerade war/geholfen habe, da hatte ich z.B. (doch noch) sehr intensiven Kontakt mit kanad. und amerik. Biathleten.
Einer von diesen hat z.B. an diesem Rennen teilgenommen.
Reingucken lohnt ...!


Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Allerlei

#13

Beitrag von thai.fun » So 22. Mär 2020, 22:47

thai.fun hat geschrieben:
So 27. Jan 2019, 23:22
Der heutige Tatort ...
Stern titelte: «Kaputte Familien, leidende Kinder: Dieser Krimi ist starker Tobak
Der Kölner "Tatort" ist immer dann am stärksten, wenn er Sozialkritik übt. Der aktuelle Fall zeigt die schwere Arbeit der Jugendämter - und die Kämpfe von alleinerziehenden Müttern und Vätern.»

Dass war kaum Krimi, sondern Pickel-harter Alltag. Ob die den gedreht haben als sie schon wussten, dass wegen Corona-Hausarrest diese Sozialstudie hart auf die trifft die es nun zu Hause eingepfercht besonders trifft, oder ihre Tatorte spiegelt?

Balauf, Schenk, Lütte und der Chevi-Blaser waren die Butter auf heissem Brot. Schauspielerische Glanzleistungen. Brosamen einer riesigen Sozial-Schicht. Präsentiert in einem Kochtopf …

Für mich der 3Jahre lang ohne Anwalt eine Scheidung gegen zwei Anwälte meiner Ex erkämpfen musste, dann alleinerziehender Vater wurde, kam der «gezähmt geschockte Satan» der damals in mir wütete wieder hoch. Dieser äussert sich in der Ansicht das Amor und de Sade in einer Frau besonders verankert sind. Wehe den Weicheiern, Paragraphenreitern oder Hardlinern die dazwischen-geraten. Von den "Geisel" Kindern gar-nicht zu reden. Somit Zappe ich zu meiner Lieblingsendung The Voice Kids" rüber.

Für die spannenden gebannte 90min gebe ich, 9,5 von 10 Punkten

nomoi II

Re: Allerlei

#14

Beitrag von nomoi II » So 22. Mär 2020, 23:06

Gast_7 hat geschrieben:
So 19. Jan 2020, 07:27
Tja - so ist das mit alten Leutren. Sie leben mehr in der Vergangenheit als in der Gegenwart. :lol:

Schmarrn hoch 3


weiterer Kommentar erübrigt sich schon allein wegen des albernen smiieys

Bittersüß

Re: Allerlei

#15

Beitrag von Bittersüß » Mo 23. Mär 2020, 00:18

nomoi II hat geschrieben:
So 22. Mär 2020, 23:06

Schmarrn hoch 3


weiterer Kommentar erübrigt sich schon allein wegen des albernen smiieys
Das liest sich in deinem ersten Kommentar noch ganz anders, der Ikarus war doch dein Spezi. Jetz isser inkarniert als Scratch II und ihr habt euch wieder. :lach:
Gast_6 hat geschrieben:
So 19. Jan 2020, 08:45
Thanx for telling me, I didn´t know!

Hast heute nix erlebt, brauchst dich morgen auch an nix erinnern usw. usf. :bier:

Wo ich gerade war/geholfen habe, da hatte ich z.B. (doch noch) sehr intensiven Kontakt mit kanad. und amerik. Biathleten.
Einer von diesen hat z.B. an diesem Rennen teilgenommen.
Reingucken lohnt ...!


nomoi II

Re: Allerlei

#16

Beitrag von nomoi II » Mo 23. Mär 2020, 07:31

Bittersüß hat geschrieben:
Mo 23. Mär 2020, 00:18
Das liest sich in deinem ersten Kommentar noch ganz anders, der Ikarus war doch dein Spezi. Jetz isser inkarniert als Scratch II und ihr habt euch wieder. :lach:
so -wissen Sie demnach mehr
und lachen Sie sich keinen bittersüßen Ast.
Halt, Sie können vermutlich nur so-!

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Allerlei

#17

Beitrag von thai.fun » So 29. Mär 2020, 13:38

Bei mir Zürich nordsüdlich sind die (positiven) Zeichen der Corona Krise zu sehen. Väter und Kinder sind kreativ ...

20.02.20 (5).jpg

Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2617
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: Allerlei

#18

Beitrag von SLR » So 29. Mär 2020, 19:51

thai.fun hat geschrieben:
So 29. Mär 2020, 13:38
Bei mir Zürich nordsüdlich sind die (positiven) Zeichen der Corona Krise zu sehen. Väter und Kinder sind kreativ ...


20.02.20 (5).jpg
Jetzt haben die Väter endlich mal Zeit mit ihren Kindern was zu 'unternehmen' - wenn auch zuhause - wenn kein Fußball mehr stattfindet. ^^..^^

(Ich bin immer froh, wenn du was postest, dann weiß ich, dass du nicht von Covid erwischt wurdest)
"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

nomoi II

Re: Allerlei

#19

Beitrag von nomoi II » Mo 30. Mär 2020, 12:27

Have you ever seen the rain - lately?
Dabei braucht die Natur in unseren Breitengraden jede Menge davon - über einige Tage verteilt.
Ihr seid eh im "home-office" :bier:


Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Allerlei

#20

Beitrag von thai.fun » Mo 30. Mär 2020, 12:53

SLR hat geschrieben:
So 29. Mär 2020, 19:51

(Ich bin immer froh, wenn du was postest, dann weiß ich, dass du nicht von Covid erwischt wurdest)
... es gibt sie noch, die nicht vom Foren-Virus ab-geätzten! :jubel: Danke!

Hier mein Zustands- "Allerlei"-Bild zu Corona ...
Kackdussel.jpg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste